Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Könnte das nicht der Anschluss für Kinect One sein?
Btw hat man die Konsole überhaupt schon in Action gesehen? Ich kenn nur Bilder so sie aus ist.

Ne den gibts auf der Rückseite! Wenn man genau schaut ist das Kinectgerät drauf abgebildet....

20130514xboxone013660x4.jpg

Hier noch schnell die Rückseite der X1 mit allen Anschlüssen:

xboxonerckseitetzult.jpg

von links nach rechts:
Stromanschluss / HDMI Out / S/PDIF / HDMI IN / 2x USB 3.0 / Kinect Anschluss / IR OUT / LAN

Das ist ein weiterer USB 3.0 Anschluss. Die Aussparung im Gehäuse muss so groß sein, da es große USB-Sticks gibt usw.

Es wird keine BC geben. Und eine Xbox 360 mini wird wenn überhaupt in den HDMI In gesteckt und sicher nicht an den USB Slot.

Kinect One hat wie bei der 360 seinen eigenen Anschluss hinten an der Konsole.

Naja, es hieße ja, dass die HDD fest verbaut sei! Der Anschluss an der Seite wird die Möglichkeit bieten, eine externe HDD anzuschließen, falls die 500GB zu wenig werden. M$ wird dann auch später ein Zubehör präsentieren. Wenn immer noch die Möglichkeit besteht Games auf die HDD zu installieren, dann wird es knapp mit dem Platz.

Seh auch gerade nicht was das bringen soll, ne Xbox 360 an die Xbox One anzuschließen und nicht einfach direkt an den Fernseher.

Hier noch schnell die Rückseite der X1 mit allen Anschlüssen:

xboxonerckseitetzult.jpg

von links nach rechts:
Stromanschluss / HDMI Out / S/PDIF / HDMI IN / 2x USB 3.0 / Kinect Anschluss / IR OUT / LAN

Witzig und interessant das auf dem Stromanschluss extra das Xbox Logo nochmal mit drauf ist :-)

Naja, es hieße ja, dass die HDD fest verbaut sei! Der Anschluss an der Seite wird die Möglichkeit bieten, eine externe HDD anzuschließen, falls die 500GB zu wenig werden. M$ wird dann auch später ein Zubehör präsentieren. Wenn immer noch die Möglichkeit besteht Games auf die HDD zu installieren, dann wird es knapp mit dem Platz.

Der is gut... du MUSST die bei der One sogar installieren ;-)

Der is gut... du MUSST die bei der One sogar installieren ;-)

Gerade gefunden:

Festplatte lässt sich nicht auswechseln

22.05.13 - Die Festplatte der Xbox One lässt sich nicht aus der Konsole entfernen und auswechseln. Das bestätigt Albert Penello, Senior Director of Product Planning bei Microsoft.

Wer die 500GB der Festplatte erweitern will, muss via USB 3.0 Port einen externen Speicher anschließen. Dieser externe Speicher ist so verwendbar wie die interne Festplatte: Nutzer können darauf Spiele installieren, Downloads speichern, usw.

Quelle GameFront.de die wiederrum Engadget.com hat

Lies und weine!!! :v:

Mal kurz OT:

Das Ding bitte am 10.06.2013 um 19.05Uhr für Xbox ONE ankündigen bitte

gta52dbfp.jpg

Dann wird auf der Atomic XBOX ONE abgehoben ;-)

gta51.jpg

Wenn Spiele sowieso ganz installiert werden müssen denke ich ernsthaft drüber nach auf Download Only umzusteigen..sofern die Preise nicht so überzogen sind. Retail macht ja auch wenig Sinn, sollte das abspielen von Gebrauchtspielen wirklich nur gegen eine Gebühr möglich sein.
Cool wäre halt wenn es eine Art Stand By Modus gäbe in dem die Konsole die Inhalte runterlädt ohne dabei ganz an zu sein. Man schmeißt den Download am morgen bevor man zur Arbeit geht an. Und abends sind die 20 GB oder was auch immer auf der Platte.

@Zone283:
Naja, am besten wäre halt wenn beides möglich wäre. Umtauschen der Platte und anschließen einer externen Platte. Wenn ich die Wahl hätte würde ich aber lieber eine größere Platte einbauen als noch ein zusätzliches Gerät anschließen.

Wenn Spiele sowieso ganz installiert werden müssen denke ich ernsthaft drüber nach auf Download Only umzusteigen..sofern die Preise nicht so überzogen sind. Retail macht ja auch wenig Sinn, sollte das abspielen von Gebrauchtspielen wirklich nur gegen eine Gebühr möglich sein.
Cool wäre halt wenn es eine Art Stand By Modus gäbe in dem die Konsole die Inhalte runterlädt ohne dabei ganz an zu sein. Man schmeißt den Download am morgen bevor man zur Arbeit geht an. Und abends sind die 20 GB oder was auch immer auf der Platte.

Das bin auch schon am überlegen, voll auf digital umzusteigen! Sehe das aktuell an den ganzen Wii/ PS3 / XBox360 Games, wohin damit???
Bei C.E. und L.E. ist das was anderes, stehen schön in der Vitrine :-) Aber jetzt noch ne volle GEN mit Hüllen, ich weiß ja nicht.....
Aber wie du auch schon sagst, wenn der Preis stimmt bin ich dabei. Von 60Euro ausgehend muss nen Rabatt von 20% mindestens drinnen sein! Auch eine Preload Funktion muss gegeben sein, so dass am Release Day um 0Uhr nur nen Key mit 100-200kB gezogen werden muss. Wäre traumhaft so was.

@Zone283:
Naja, am besten wäre halt wenn beides möglich wäre. Umtauschen der Platte und anschließen einer externen Platte. Wenn ich die Wahl hätte würde ich aber lieber eine größere Platte einbauen als noch ein zusätzliches Gerät anschließen.
Wenn das Gerät eh auf Stand Bye ist bei Stromanschluss, geht das sicher. Allerdings geht das auch schon bei der aktuellen 360, nur ist meine alte Elite dabei noch hörbar, aber an sich auch im Stand Bye Modus.

Glaube kaum das man in den Konsolen normale Festplatten einbaut wie am PC, daher würde das keinen Sinn machen. Außerdem will ich gar nicht wissen wie teuer ne TB latte von MS wäre. Siehe Speicherkarten der Vita und die Platten der 360.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom