Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Auf True Achievements werden auch einige Fragen erläutert.
So, think about how you use a disc that you own of an Xbox 360 game. If I buy the disc from a store, I use that disc in my machine, I can give that disc to my son and he can play it on his 360 in his room. We both can't play at the same time, but the disc is the key to playing. I can go round to your house and give you that disc and you can play on that game as well.

What we're doing with the digital permissions that we have for Xbox One is no different to that. If I am playing on that disc, which is installed to the hard drive on my Xbox One, everybody in my household who has permission to use my Xbox One can use that piece of content. [So] I can give that piece of content to my son and he can play it on the same system.

I can come to your house and I can put the disc into your machine and I can sign in as me and we can play the game. The bits are on your hard drive. At the end of the play session, when I take my disc home - or even if I leave it with you - if you want to continue to play that game [on your profile] then you have to pay for it. The bits are already on your hard drive, so it's just a question of going to our store and buying the game, and then it's instantly available to play.
So, so, meine Freunde/Familienmitglieder können mein Spiel also nur noch nutzen, wenn sie entweder meine XBox, oder mein Profil nutzen. Wollen sie ihre eigene Box mit ihrem eigenen Profil verwenden, ist eine Gebühr zu zahlen....und das soll dann genau das gleiche sein wie heute wenn ich meine DVD verleihe!?
Wollen die uns verarschen?

Leute welche Rare IP wird es nun werden? Irgendwas sehr populaeres denke ich.

Ansonsten frage ich mich generell welche 15 IPs wird uns denn Microsoft im wohl gemerkt ersten Jahr alles bieten? Es werden ja immer die ueblichen Verdaechtigen genannt, aber ist das realistisch? Sollen sie denn dann im zweiten Jahr 15 Nachfolger bringen? Was meint Ihr?

Mal kurz OT:

Das Ding bitte am 10.06.2013 um 19.05Uhr für Xbox ONE ankündigen bitte

gta52dbfp.jpg

Dann wird auf der Atomic XBOX ONE abgehoben ;-)

gta51.jpg

:o Dat GTA 5 CE - Sowas von bestellt :o

Festplattengröße - In einem Jahr kommt eh die One Halo 5 Sonderedition mit 750 GB aka 1 TB. :v:

So, so, meine Freunde/Familienmitglieder können mein Spiel also nur noch nutzen, wenn sie entweder meine XBox, oder mein Profil nutzen. Wollen sie ihre eigene Box mit ihrem eigenen Profil verwenden, ist eine Gebühr zu zahlen....und das soll dann genau das gleiche sein wie heute wenn ich meine DVD verleihe!?
Naja, bei PC Spielen ist ja noch schlimmer.
Wie gesagt, ich gehe von ner Testzeit aus, wie bei BF, 2 Tage danach Online Code kaufen.

Es ist nicht das gleiche wie mit Deiner DVD. Sie haben dann naemlich die Vollversion des Spiels installiert, die sie auch spielen koennen, wenn Du Deine DVD zu Hause verstauben laesst.

'Ne Idee wieso man den Home Button am Pad jetzt so weit nach oben verlagert hat (ist das überhaupt einer)?

Das interessiert mich auch und wenn ich mir die Bilder der Konsole/Kontroller ansehe schaut das nicht wie ein Home Button aus, sondern eher als das neue Xbox Symbol aus, das gleiche ist auf der Konsole und auf dem Kontroller. Wahrscheinlich möchte Microsoft das man mit der Xbox spricht statt auf einen Knopf zu drücken... vielleicht lieg ich auch falsch, aber gibts da eine Bestätigung? Weiß da jemand was?

MGS4 hat deswegen große datenmenge, weil konami ein patch veröffentlicht, dass das ganze Spiel auf die HDD installiert, wegen den ladezeiten. nur nebenbei: MGS4 kam ziemlich zur PS3 Anfangszeit!

weiß nicht weshalb ein killzone 3 40 gb einnehmen sollte während ein halo 4 deutlich weniger braucht

Microsoft hatte im 3ten oder 4ten Quartal eine neue Kompression eingeführt, dass wiederrum alte Xbox 360 (Launch Konsolen) unbrauchbar gemacht hat, eingeführt.

Hingegen Sony an der Kompression nichts geändert hat. Wegen der BD :kruemel: Die Xbox 360 hatte DVD's

Zuletzt bearbeitet:
Also ist ein Spiel an die Konsole gebunden und nicht an den Account?
Ist also immer Accountgebunden, Du kannst nur zusätzlich noch jemanden erlauben es auf deiner Konsole mit ihrem Account zu spielen.
Es ist nicht das gleiche wie mit Deiner DVD. Sie haben dann naemlich die Vollversion des Spiels installiert, die sie auch spielen koennen, wenn Du Deine DVD zu Hause verstauben laesst.
War ja auch nicht meine Behauptung das es das gleiche wäre!

Naja, bei PC Spielen ist ja noch schlimmer.
Wie gesagt, ich gehe von ner Testzeit aus, wie bei BF, 2 Tage danach Online Code kaufen.
Das machts auch nicht besser.

Hast du dafür eine quelle ? wenn nicht
Quelle nicht, aber Logik und bei XOne sind Gerüchte ja auch harte Fakten.
Ich nehme immer gerne andere Spiele als Vergleich und die brauchen keine 40GB. NAtürlich könnten sie auch, aber wenn man nicht Komprimieren muss, dann lässt man es auch sein.

wenn man die HDD nicht austauschen kann und die HDD mal den geist aufgibt, heißt es neue xbox kaufen? ne externe wird da nicht viel bringen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom