zu leicht....
meine meinung .. nicht einverstanden .. deal with it
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
zu leicht....
.. deal with it
das wirst du von MS noch öfters hören![]()
ich werd doch wohl meine meinung haben dürfen oder ? ab in den war bereich mit dir wenns dir nicht passt das ich an die one neutral rangehe und mir es wenig ausmacht sich alle 24 stunden kurz einzuloggen
xbox one pluspunkte :
- smart match
- dedicated server
- online herausforderungen wo man sachen erspielen kann
- ganz klar der controller mit den neuen vibrationen und verbessertem digi kreuz
- upload studio
- cloud computing ( drivatar , leiblings skins und co. )
sachen die verständlich sein sollten aber es nicht immer sind :
- blu ray
- kein rrod
- leise konsole ( muss sich noch herausstellen )
negative sachen :
- preis ( kann ich noch so verkraften )
- kinect (preis deswegen höher)
- 24 stunden checks .. hat seine nach und vorteile aber im endeffekt bin ich generell ständig online
- gebrauchtmarkt ( kaufe selten gebrauchtspiele aber auf ebay spiele verkaufen wird wohl eine noch seltene sache werden wie bisher da man nur einmal ein spiel jemandem geben kann )
xbox one pluspunkte :
- blu ray
- smart match
- dedicated server
- ganz klar der controller mit den neuen vibrationen und verbessertem digi kreuz
- kinect 2 funktioniert endlich auch ganz nah , im sitzen und mit mehreren personen
- upload studio
- sharing ( auch wenn es nur bei zwei personen bleiben sollte )
- kein rrod
neutrale sachen :
- 24 stunden checks .. hat seine nach und vorteile aber im endeffekt bin ich generell ständig online
negative sachen :
- gebrauchtmarkt ( kaufe selten gebrauchtspiele aber auf ebay spiele verkaufen wird wohl eine noch seltene sache werden wie bisher da man nur einmal ein spiel jemandem geben kann )
das sind meine bisherigen eindrücke über die one
xbox one pluspunkte :
- blu ray
- smart match
- dedicated server
- kinect 2 funktioniert endlich auch ganz nah , im sitzen und mit mehreren personen
- upload studio
- sharing ( auch wenn es nur bei zwei personen bleiben sollte )
- kein rrod
neutrale sachen :
negative sachen :
das sind meine bisherigen eindrücke über die one
kinect? bluray? controller?
come on, mit etwas mehr fantasie bekommen wir die liste bestimmt länger ^^
Ob du es glaubst oder nicht, aber der Controller ist für mich das No-Go der Playstation. Hätte so kein Bock mit dem zu zocken. Und der XBO Controller wird Referenz. IMO![]()
Wurde es das? Alle Fragen dazu sind geklärt? Das letzte Wort gesprochen? Die Publisher frohlocken?du stellst hier aber nichts richtig.
behauptest jedesmal, dass das sharing system einen hacken haben wird, obwohl es von ms genau erklärt wurde wie es funktionieren soll.
Moment. Es geht ja nicht einmal ums einloggen. Viele denken man müsste seine Konsole alle 24h anmachen.
Die Konsole hängt doch sowieso am Netz und ist nie wirklich aus. Eher im Standby. Aus diesem Standby checkt sie ob die Konsole noch am Netz hängt. Mehr nicht. Mein ipad, Handy, Laptop sind zuhause auch ständig nur im Standby. Die Dinger verbrauchen doch fast kein Strom mehr, warum sollte ich sie komplett ausmachen?
Das würde nämlich das Urlaubsargument zu nichte machen. Außer man geht in den Urlaub und stöpselt sein Internet in dieser Zeit aus
Xbox One-Spiele sind am Ende der neuen Konsolengeneration weiterhin spielbar
17.06.13 - Wenn die Zeit der Xbox One zu Ende ist und die nächste Konsolengeneration erscheint, sollen die Spiele der Xbox One immer noch spielbar sein. Das sichert Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft in einem Interview mit Reddit Games zu.
Da die Xbox One alle 24 Stunden eine Online-Verbindung zwecks Überprüfung des Systems und der Spiele braucht, wird Hryb gefragt, was mit den Spielen der Xbox One passiert, wenn Microsoft irgendwann in der Zukunft z.B. die Server abschaltet.
Hryb sagt, dass Microsoft so etwas nicht tun würde und die Spiele daher weiterhin spielbar sein werden.
CLICK (Kotaku: "Microsoft: We Won't Render Your Xbox One Games Unplayable Long-Term")
CLICK (YouTube: "Reddit Games /r/Games interview with Xbox Live's Major Nelson")
Gesperrte Xbox One-User haben weiter Zugriff auf Spiele
17.06.13 - Gesperrte Xbox One-User werden den Zugriff auf ihre gekauften Spiele nicht verlieren. Das sagte Larry "Major Nelson" Hryb von Microsoft gegenüber Reddit Games.
Da die Xbox One jeden Tag einen Online-Check durchführt, gab es Befürchtungen, dass ein gesperrter User nicht mehr auf seine Spiele zugreifen kann. "Absolut nicht, Du wirst immer Zugriff auf Deine gekauften Spiele haben", sagt Hryb über zukünftig gesperrte Xbox One-Besitzer.
CLICK (YouTube: "Reddit Games /r/Games interview with Xbox Live's Major Nelson")
quelle:
gamefront.de
[/SPOILER]
Das zum Thema: CW und seine Schnellschußbashnews Poster und den drolligen Trollen die sich dann darin aufspielen.
Die PS3 mit PSN Plus sollte man nicht vergessen - Die checkt auch ab ob auf ihr Daten (Speicherstände) liegen, welche sie in die Cloudsicherung hochladen muss oder Spielupdates zum runterladen vorhanden sind. Das geschieht auch zu Zeiten wenn man nicht an der Konsole spielt - In der Regel wohl bei allen Nachts.
Wenn die One dann einmal ein Signal abgibt "Huhu, ich bin noch da" - Wo wäre da das Problem.
Stimmt. Läuft bei meinem ps+ ja auch schon seit Ewigkeiten so.
Das habe ich mittlerweile echt nicht mehr auf dem Schirm gehabt.