Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Wie kommst du drauf? Für LiveTV benötigt man noch zusätzlich eine externe Box und für das Aufzeichnen von Fernsehsendungen ebenfalls. Mit All in One hat das mal so gar nichts zu tun :lol: Es ist eher eine Möchtegern Box :-P Jeder 60€ Mediaplayer dürfte da wohl mehr Funktionen bieten

Jeder midrange TV kann von haus aus schon mehr und ist zum TV schauen eine wirkliche all in one Lösung. ;-) Da man keine externen tuner mehr brauchst und ms macht genau den schritt wieder zurück. :lol:

Von HBBTV hat ms wohl auch nichts gehört. Die features die da gestern kamen sind schon seit letztem jahr ein alter hut und die feiern das ganze auch noch.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder midrange TV kann von haus aus schon mehr und ist zum TV schauen eine wirkliche all in one Lösung. ;-) Da man keine externen tuner mehr brauchst und ms macht genau den schritt wieder zurück. :lol:

Von HBBTV hat ms wohl auch nichts gehört. Die features die da gestern kamen sind schon seit letztem jahr ein alter hut und die feiern das ganze auch noch.
So gesehen ist jeder der alten Konsole ein alter Hut. Können PCs schon lange.

jungs verliert bitte nicht erneut die realität vor den augen wie vor xbox reveal (cod wird exklussiv, fifa wird exklussiv, bf wird exklussiv).

glaubt ihr wirklich MS könnte 15 AAA spiele in einem jahr einfach so aus dem boden stampfen?
diese spiele müssen auch geworben werden, das kostet alles geld.
hofft in erster linie erst mal das von den 15 titel überhaupt mehr AAA spiel wird als kinect und XBLA.

dann auch erst mal schauen ob de übrig gebliebenen titel auch was taugen (klar für euch fanboys ist auch scheisse gold hauptsache es kommt von ms)

kannst du dich mal bitte etwas zurücknehmen mit deinen ständigen fanboysbeschuldigungen ?

Weiß nicht wie sich MS das vorstellt die Xbox One ins Wohnzimmer zu etabliereren. Das Teil ist so riesig, da bekomm ich Platzprobleme selbst wenn ich die Xbox 360 abbau. Für Zusatzgeräte wäre in jedem Fall keinen Platz. Und wo ich mit diesem riesen Kinect Sensor hin soll weiß ich auch noch nicht. Immerhin-den Blu Ray Player braucht man nicht mehr.
Imo vollkommen am Markt vorbei wenn man bedenkt dass viele Zocker wohl keine riesen Appartments haben. Zumindest in Japan wird man mit der Größe keine Begeisterungsstürme auslösen, aber wahrscheinlich lässt MS es eh drauf ankommen. :ugly:

Übertreib mal nicht. So riesig ist Ding nun auch wieder nicht. Langsam wird es hier wirklich ein bisschen albern.

So gesehen ist jeder der alten Konsole ein alter Hut. Können PCs schon lange.

?

zehn zeichen

Übertreib mal nicht. So riesig ist Ding nun auch wieder nicht. Langsam wird es hier wirklich ein bisschen albern.

unrecht hat er nicht das ding hat was breite und länge angehr AVR ausmaße und das ist schon was. Da man das teil wohl auch nicht stellen kann wirds be idem ein oder anderen sicher nicht ganz einfach das ganze im rack/lowboard unterzubringen.

Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wie sich MS das vorstellt die Xbox One ins Wohnzimmer zu etabliereren. Das Teil ist so riesig, da bekomm ich Platzprobleme selbst wenn ich die Xbox 360 abbau. Für Zusatzgeräte wäre in jedem Fall keinen Platz. Und wo ich mit diesem riesen Kinect Sensor hin soll weiß ich auch noch nicht.
Imo vollkommen am Markt vorbei wenn man bedenkt dass viele Zocker wohl keine riesen Appartments haben.

das problem bei neuen konsolen bzw. elektronischen geräten im allgemeinen ist halt, dass sie dem einen zu klein, zu gross, zu laut, zu weiss, zu schwarz, zu schwach, zu teuer ............ sind.
oder mit anderen worten - man kann es einfach millionen von menschen nie recht machen. :ugly:

Naja sie ist mindestens so lang wie die PS3, zumindest den Bildern nach zu urteilen, und auch sehr breit und hoch. Und wie es aussieht wird man sie nicht hinstellen können. Das limitiert die Aufstellungsmöglichkeiten schon. Ich glaub das letzte Mal dass ich es mit so einem massiven Teil zu tun hatte, war bei der Anschaffung meines letzten VHS Rekorders. :)

Inception

jungs verliert bitte nicht erneut die realität vor den augen wie vor xbox reveal (cod wird exklussiv, fifa wird exklussiv, bf wird exklussiv).

Hat hier keiner behauptet.

glaubt ihr wirklich MS könnte 15 AAA spiele in einem jahr einfach so aus dem boden stampfen?

Meinst du die Software ist erst seit gestern in Entwicklung? Es hat auch niemand behauptet, dass es 15 AAA-Titel sein werden, aber die Horrorvorstellung mancher Hater sind einfach lächerlich.

hofft in erster linie erst mal das von den 15 titel überhaupt mehr AAA spiel wird als kinect und XBLA.

Ja, zum Launch oder kurz darauf wird Microsoft natürlich hauptsächlich irgendwelche Kinectsoftware & Arcadespiele releasen :lol:

behauptet hat es keiner, aber bei bf4 wurde es vermutet und auch sonst gabs viele "wäre das hammer wenn cod exklusiv werden würde" usw.

die meisten der 15 spiele werden wohl auch fürn pc komme.

und bitte zitiert vernünftig..:neutral:

Naja sie ist mindestens so lang wie die PS3, zumindest den Bildern nach zu urteilen, und auch sehr breit und hoch. Und wie es aussieht wird man sie nicht hinstellen können. Das limitiert die Aufstellungsmöglichkeiten schon. Ich glaub das letzte Mal dass ich es mit so einem massiven Teil zu tun hatte, war bei der Anschaffung meines letzten VHS Rekorders. :)
Mein Gott.
Es ist immer noch ein normal großes Gerät...
Wenn du nen 35kg Verstärker in ner WOhnung unterbringen musst, dann hast du ein größeres Problem...

Es lebt :ugly:

QHXpZvW.png

behauptet hat es keiner, aber bei bf4 wurde es vermutet und auch sonst gabs viele "wäre das hammer wenn cod exklusiv werden würde" usw.

die meisten der 15 spiele werden wohl auch fürn pc komme.

und bitte zitiert vernünftig..:neutral:
Und viele rechneten immer mit exklusivität von Metal Gear und GTA. So kanns kommen.
Naja, wenn es heißt "Deal mit XY" denkt man schon "Ui! Was das wohl ist!"

Nice! Hoffentlich wird's was.
@Zone283: Naja, ich bin Multikonsolero und daher vom Platz etwas limitiert. Mich nervt schon dass Xbox One und PS4 keine AK haben. Aber sollten beide Konsole wirklich derart riesige Klötze werden kommt bei wir wohl entweder nur die eine oder die andere ins Haus. Es sei denn später gibt es kleinere Slim-Revisionen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom