Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
2423095-boo_this_man.gif

:v:
:v:

Why not? Ich finde Kinect ist ein lustiges Spiel für ab und zu. Ich brech mir keinen Zacken aus der Krone wenn ich damit spiele.

Scandal: Applause and cheering at the Xbox One reveal didn't come from the press

Many of you heard the enthusiastic applause and cheering during the Xbox One reveal, but when showing the public, all of them were holding their tablets. So Some of journalists who attended the event confirmed that

http://n4g.com/news/1261938/scandal...the-xbox-one-reveal-didnt-come-from-the-press

:-P

war doch schon gestern klar. Nach dem dritten mal Beifall stellte wir dann in der party fest das es immer die selben sind. :lol:

ich finde die leute hier sollten mal etwas entspannter an die sache rangehen.

das ms event war da um die konsole und die neuen features etwas vorzustellen. - immerhin hat es ms geschafft eine konsole zu zeigen, dafür dann halt keine/kaum games.
1h ist da halt sehr wenig.
sicherlich wäre es nett gewesen zum schluss einen trailer zu zeigen, mit einem zusammenschnitt an spielen, welche für die one kommen werden, aber ms hat sich nunmal entscheiden dafür die e3 zu benützen.

es gibt derzeit noch soviele fragen und unklarheiten zu einer menge themen, wie always-on, gebrauchtgames, xbox-live-gebühren, tv, cloud usw.

nach der e3 werden wir die gewissheit haben und vielleicht sogar die genauen launch-daten für die einzelnen territorien bekommen.

das ms event war da um die konsole und die neuen features etwas vorzustellen. - immerhin hat es ms geschafft eine konsole zu zeigen, dafür dann halt keine/kaum games.
sicherlich wäre es nett gewesen zum schluss einen trailer zu zeigen, mit einem zusammenschnitt an spielen, welche für die one kommen werden, aber ms hat sich nunmal entscheiden dafür die e3 zu benützen.

es gibt derzeit noch soviele fragen und unklarheiten zu einer menge themen, wie always-on, gebrauchtgames, xbox-live-gebühren, tv, cloud usw.

nach der e3 werden wir die gewissheit haben und vielleicht sogar die genauen launch-daten für die einzelnen territorien bekommen.

Eben. Und genauso viele Fragen existieren auch noch bei der PS4

die frage ist ja am ende, was ist wichtiger ? die konsole ansich, wie sie saussehen mag, oder doch spiele ?

Also subjektiv hat Sony da eher die richtige Wahl getroffen, ich wollte mehr das innere sowie die titel haben. Design technisch wird sie eh top

bei der neuen xbox handelt sich um eine all in one konsole

Wie kommst du drauf? Für LiveTV benötigt man noch zusätzlich eine externe Box und für das Aufzeichnen von Fernsehsendungen ebenfalls. Mit All in One hat das mal so gar nichts zu tun :lol: Es ist eher eine Möchtegern Box :-P Jeder 60€ Mediaplayer dürfte da wohl mehr Funktionen bieten

http://www.gametrailers.com/full-episodes/1x6o6u/gt-tv-behind-the-scenes-of-xbox-one

hier nochmal für alle die angst haben das es nicht genug games geben wird,

die ersten 2.30 minuten reichen hier schon völllig aus, im interview sagt donn mattrick extra nochmal worauf es in dem event ging, und das es zur e3 die ganzen neuen spiele zu sehen gibt, sogar auf black tusk wird kurz eingegangen aber er wusste noch nicht ob es von denen was auf der e3 zu sehen gibt weil man will den leuten auch nicht mit zu vielen games "überladen" so wie er sagt.

http://www.gametrailers.com/full-episodes/1x6o6u/gt-tv-behind-the-scenes-of-xbox-one

hier nochmal für alle die angst haben das es nicht genug games geben wird,

die ersten 2.30 minuten reichen hier schon völllig aus, im interview sagt donn mattrick extra nochmal worauf es in dem event ging, und das es zur e3 die ganzen neuen spiele zu sehen gibt, sogar auf black tusk wird kurz eingegangen aber er wusste noch nicht ob es von denen was auf der e3 zu sehen gibt weil man will den leuten auch nicht mit zu vielen games "überladen" so wie er sagt.

Das klingt doch SEHR gut :)

steigert euch nicht zu sehr rein leute ; )

@ benutzername

dann ist sie eben eine möchtegernbox
danke dass es hier so viele erwachsene und objektive personen gibts

Zuhören fällt eben vielen schwer.
Die hören nur TV , TV, TV, TV...
und drehen gleich alle am Rad.

Wie geschrieben. Ich entscheide nach der E3 was unterm Weihnachtsbaum liegen wird.
Ein Jahr später liegt dann eben die andere drunter :)
Wie immer halt. Nur diesesmal kommen die zwei eben fast gleichzeitig.

Zuhören fällt eben vielen schwer.
Die hören nur TV , TV, TV, TV...
und drehen gleich alle am Rad.

Wie geschrieben. Ich entscheide nach der E3 was unterm Weihnachtsbaum liegen wird.
Ein Jahr später liegt dann eben die andere drunter :)
Wie immer halt. Nur diesesmal kommen die zwei eben fast gleichzeitig.

Genau. Die E³ ist für Gamer. Die Präsentation gestern war nur die erste Offenlegung der Vision und der Hardware. So gibt es weniger Feature-Geplänkel auf der Messe :)

Ich musste mich nach der gestrigen PK erst beruhigen und eine Nacht drüber schlafen. Die letzte Chance kriegt MS noch zur E3, dann schauen wir weiter.

jungs verliert bitte nicht erneut die realität vor den augen wie vor xbox reveal (cod wird exklussiv, fifa wird exklussiv, bf wird exklussiv).

glaubt ihr wirklich MS könnte 15 AAA spiele in einem jahr einfach so aus dem boden stampfen?
diese spiele müssen auch geworben werden, das kostet alles geld.
hofft in erster linie erst mal das von den 15 titel überhaupt mehr AAA spiel wird als kinect und XBLA.

dann auch erst mal schauen ob de übrig gebliebenen titel auch was taugen (klar für euch fanboys ist auch scheisse gold hauptsache es kommt von ms)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom