Behaupte doch nicht immer so einen Müll, Dingo. Warum sollte das der Fall sein?
ich muss mir überlegen wie den xbox fans eine reindrücke hihihihihihihihi
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Behaupte doch nicht immer so einen Müll, Dingo. Warum sollte das der Fall sein?
NAja, ich zieh jetzt mit Freundin zusammen, da kann ich von Anfang an drauf achten das genug Platz vorhanden istNice! Hoffentlich wird's was.
@Zone283: Naja, ich bin Multikonsolero und daher vom Platz etwas limitiert. Mich nervt schon dass Xbox One und PS4 keine AK haben. Aber sollten beide Konsole wirklich derart riesige Klötze werden kommt bei wir wohl entweder nur die eine oder die andere ins Haus. Es sei denn später gibt es kleinere Slim-Revisionen.
Es lebt
![]()
die meisten der 15 spiele werden wohl auch fürn pc komme.
Das mit den Exklusivgames muss man mal abwarten.
15 Games klingt erst mal nach viel, aber wenn 13 davon Schrott sind der keine Sau interessiert relativiert sich das ganze.
was wird wo gefeiert?komisch dass das ständig nur hier geschrieben wird während bei der konkurrenz das gefeiert wird als ob es kein morgen mehr gäbe
ein teil davon wird sicher auch kinect kram sein.
das einzig wirklich schlimme an diesem thread ist imo, dass von 17 seiten ungefähr 15 xbox bashes/kritik sind.
ist doch nicht mehr normal sowas, oder sehe ich das zu eng?
komisch dass das ständig nur hier geschrieben wird während bei der konkurrenz das gefeiert wird als ob es kein morgen mehr gäbe
das einzig wirklich schlimme an diesem thread ist imo, dass von 17 seiten ungefähr 15 xbox bashes/kritik sind.
Danke, endlich spricht es mal jemand aus! Nicht auszudenken, wenn am Ende alle 15 Schrott sind.15 Games klingt erst mal nach viel, aber wenn 13 davon Schrott sind der keine Sau interessiert relativiert sich das ganze.
Gab es nichtmal Gerüchte wegen nem Zombiespiel und nem Familienkinect Spiel?Naa ich bin mal gespannt... Finde Setting eigentlich sehr interessant.
Da können wir ja zusammenfassen:
15 Exclusives davon 8 Neu
- Forza 5
- Quantum Break (Neu)
- Old Rare IP
- Ryse
- Black Tusk Game
- Twisted Pixel Game
- Lionhead Game (?)
- Gears of War (?)
- Halo (?)
- [...]
Das mit den Exklusivgames muss man mal abwarten.
15 Games klingt erst mal nach viel, aber wenn 13 davon Schrott sind der keine Sau interessiert relativiert sich das ganze.
gears, halo und zu letzt alan wake gibt es fürn pc.
ich hab mir mal 15 exclusives/8 neue ips notiert.
wenn ich dran denke machh ich nächstes jahr nen thread dazu auf.
was wird wo gefeiert?
Jedes Spiel wird jetzt was mit Kinect haben, deswegen ist ja auch bei jeder XOne Kincest2 dabei. Sony hat dafür das Touchpad auf dem Controller. DAS gefällt mir. Da hat man die Wahl was man lieber macht. Das macht für mich die Wahl zwischen Sony und MS attraktivein teil davon wird sicher auch kinect kram sein.
Naja, zumindest was Sony betrifft werden bislang nur Games "gefeiert" bei denen man zumindest eine Ahnung hat um was es sich handelt.
Und bei den 15 Games bin ich mir ziemlich sicher dass da auch Kinect Games mitgezählt werden.
Nein, tust du nicht. Echt deprimierend. Wobei das meiste ja wirklich so erbärmlich flach ist, dass man es auch nicht wirklich ernst nehmen sollte.das einzig wirklich schlimme an diesem thread ist imo, dass von 17 seiten ungefähr 15 xbox bashes/kritik sind.
Nochmal, ganz logisch gedacht. Welche Kinectsoftware soll Microsoft noch groß entwickeln? Man hat bereis ein Sport & Tanzspiel im Angebot, pack vielleicht noch ein Fitnessspiel dazu. Alles andere lohnt nicht wirklich, die Vergangenheit hat es doch gezeigt.
Wo sollen die noch groß investieren, was Kinect angeht?