Xbox One Xbox One

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller finley
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kauft ihr die Xbox One direkt zum launch?

• Stimmen insgesamt
    396
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Nice! Hoffentlich wird's was.
@Zone283: Naja, ich bin Multikonsolero und daher vom Platz etwas limitiert. Mich nervt schon dass Xbox One und PS4 keine AK haben. Aber sollten beide Konsole wirklich derart riesige Klötze werden kommt bei wir wohl entweder nur die eine oder die andere ins Haus. Es sei denn später gibt es kleinere Slim-Revisionen.
NAja, ich zieh jetzt mit Freundin zusammen, da kann ich von Anfang an drauf achten das genug Platz vorhanden ist :ugly:
Aber wie gesagt, so groß finde ich das Teil nicht. Ok, mit der 360 wirds eng, mit ner PS4 und ner Ps3 sollte man sich evtl. nen Fernsehtisch kaufen.

Es lebt :ugly:

QHXpZvW.png

Naa ich bin mal gespannt... Finde Setting eigentlich sehr interessant.

Da können wir ja zusammenfassen:
15 Exclusives davon 8 Neu

- Forza 5
- Quantum Break (Neu)
- Old Rare IP
- Ryse
- Black Tusk Game
- Twisted Pixel Game
- Lionhead Game (?)
- Gears of War (?)
- Halo (?)
- [...]

Das mit den Exklusivgames muss man mal abwarten.
15 Games klingt erst mal nach viel, aber wenn 13 davon Schrott sind der keine Sau interessiert relativiert sich das ganze.

15 Games klingt erst mal nach viel, aber wenn 13 davon Schrott sind der keine Sau interessiert relativiert sich das ganze.

komisch dass das ständig nur hier geschrieben wird während bei der konkurrenz das gefeiert wird als ob es kein morgen mehr gäbe

gears, halo und zu letzt alan wake gibt es fürn pc.

ich hab mir mal 15 exclusives/8 neue ips notiert.
wenn ich dran denke machh ich nächstes jahr nen thread dazu auf.

komisch dass das ständig nur hier geschrieben wird während bei der konkurrenz das gefeiert wird als ob es kein morgen mehr gäbe
was wird wo gefeiert?

Naja, zumindest was Sony betrifft werden bislang nur Games "gefeiert" bei denen man zumindest eine Ahnung hat um was es sich handelt.
Und bei den 15 Games bin ich mir ziemlich sicher dass da auch Kinect Games mitgezählt werden.

das einzig wirklich schlimme an diesem thread ist imo, dass von 17 seiten ungefähr 15 xbox bashes/kritik sind.
ist doch nicht mehr normal sowas, oder sehe ich das zu eng?

siehst das etwas eng, ich weiß nicht, ich hab mit allem erwartet aber nicht mit sowas :/

Dachte nun nachdem man alles verschoben hat, wird man den extremen Weg wie Sony bzw noch krasser gehen wie damals, und voll auf Games abzielen, aber das war ja mal echt nix.

Naa ich bin mal gespannt... Finde Setting eigentlich sehr interessant.

Da können wir ja zusammenfassen:
15 Exclusives davon 8 Neu

- Forza 5
- Quantum Break (Neu)
- Old Rare IP
- Ryse
- Black Tusk Game
- Twisted Pixel Game
- Lionhead Game (?)
- Gears of War (?)
- Halo (?)
- [...]
Gab es nichtmal Gerüchte wegen nem Zombiespiel und nem Familienkinect Spiel?

Nochmal, ganz logisch gedacht. Welche Kinectsoftware soll Microsoft noch groß entwickeln? Man hat bereis ein Sport & Tanzspiel im Angebot, pack vielleicht noch ein Fitnessspiel dazu. Alles andere lohnt nicht wirklich, die Vergangenheit hat es doch gezeigt.

Wo sollen die noch groß investieren, was Kinect angeht?

Wie gesagt, es wird sich überwiegend um normale Spiele handeln, egal ob alt oder neu. Alles andere macht gar keinen Sinn.

gears, halo und zu letzt alan wake gibt es fürn pc.

ich hab mir mal 15 exclusives/8 neue ips notiert.
wenn ich dran denke machh ich nächstes jahr nen thread dazu auf.

was wird wo gefeiert?

du kennst dich ja mal wieder sehr gut mit dem 360er lineup aus. :shakehead:
halo3, odst, reach, halo 4 -> keine pc version
gears 2, 3 und judgement -> keine pc version
fable 2 -> keine pc version
forza 1-4 -> keine pc version
horizon -> keine pc version

also was veranlasst dich so einen stuss hier zu schreiben?

ein teil davon wird sicher auch kinect kram sein.
Jedes Spiel wird jetzt was mit Kinect haben, deswegen ist ja auch bei jeder XOne Kincest2 dabei. Sony hat dafür das Touchpad auf dem Controller. DAS gefällt mir. Da hat man die Wahl was man lieber macht. Das macht für mich die Wahl zwischen Sony und MS attraktiv

Naja, zumindest was Sony betrifft werden bislang nur Games "gefeiert" bei denen man zumindest eine Ahnung hat um was es sich handelt.
Und bei den 15 Games bin ich mir ziemlich sicher dass da auch Kinect Games mitgezählt werden.

können trotzdem mies werden oder einem nicht gefallen .. wie du sehen kannst kann man die gleiche argumentation anwenden
natürlich werden kinect spiele dabei sein schon allein aus dem grund weil forza und co auch kinect nutzen werden .. habt ihr eig schon mitbekommen das kinect teil der xbox ist ?

das einzig wirklich schlimme an diesem thread ist imo, dass von 17 seiten ungefähr 15 xbox bashes/kritik sind.
ist doch nicht mehr normal sowas, oder sehe ich das zu eng?
Nein, tust du nicht. Echt deprimierend. Wobei das meiste ja wirklich so erbärmlich flach ist, dass man es auch nicht wirklich ernst nehmen sollte.

Nochmal, ganz logisch gedacht. Welche Kinectsoftware soll Microsoft noch groß entwickeln? Man hat bereis ein Sport & Tanzspiel im Angebot, pack vielleicht noch ein Fitnessspiel dazu. Alles andere lohnt nicht wirklich, die Vergangenheit hat es doch gezeigt.

Wo sollen die noch groß investieren, was Kinect angeht?

Nachdem der Kinect Sensor massiv überarbeitet und verbessert wurde gehe ich felsenfest davon aus dass es Software geben wird die die neuen Features massiv ausnutzen werden. Siehe Nintendo. Als die Wii Motion+ erschien gab es auch das passende Game dazu.
Alles andere wäre Käse. Das irgendwas in Richtung "Kinect Star Wars" oder "Just Dance" exklusiv für Xbox One kommt, davon gehe ich mal ganz stark aus.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom