Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann durchaus sein. Sie haben eine neue Season gestartet. Und Warzone ist nach einem Jahr erneuert worden. Einfach noch mal versuchen.Wollte gestern mal COD Black Ops Cold War zocken, da man das Game gerade für Lau testen kann.
Sind die Server vielleicht überlastet durch diese freie Woche?
Fragen über Fragen.
Das wird es vermutlich aber sein. Kannst ja mal berichten. CoD Cold War ist aber auch teilweise verbuggt.PS: Muss noch dazu sagen, dass ich im Insider- Delta-Ring bin und somit eine nicht finale OS Version drauf habe.
Versionsnummer: 2105vb.210427-0000
Kann mir aber nicht vorstellen, dass das daran liegt.
Werde die Konsole wohl dann mal zurück setzen, wenn keiner einen Lösungsvorschlag hat und hoffen, dass das das Ganze nicht verschlimmbessert
(Du weißt das Raytracing nur bis 60fps geht)
Gibts für Mobile eine schöne Seite, wo ich alle Deals für den Xbox Store sehen kann? Auf der offiziellen MS Store Seite zeigt es mir nicht alle Angebote an (zb die Gold Angebote nicht). Und in der App ist der Store ja auch (noch) nicht eingebunden
trueachievements.com hat zu jedem Sale eine gute Übersicht und du kannst da auch Preis-Benachrichtigungen einrichten.Gibts für Mobile eine schöne Seite, wo ich alle Deals für den Xbox Store sehen kann? Auf der offiziellen MS Store Seite zeigt es mir nicht alle Angebote an (zb die Gold Angebote nicht). Und in der App ist der Store ja auch (noch) nicht eingebunden
psnprices.com bietet auch Übersicht über andere Plattformen an, unter anderem Xbox und Switch eShop. Sie haben halt nur die eine URLGibts für Mobile eine schöne Seite, wo ich alle Deals für den Xbox Store sehen kann? Auf der offiziellen MS Store Seite zeigt es mir nicht alle Angebote an (zb die Gold Angebote nicht). Und in der App ist der Store ja auch (noch) nicht eingebunden
Habe ich fast ich fast ständig beim 1. Multiplayer nach dem Start. Ich geh noch eine Stufe zurück auf TV/Video Einstellungen und dann wieder Ingame.Hat jemand auch folgendes Problem.
Beim Start des Games auf der XSX äuft es im Multiplayer (andere Modi habe ich noch nicht getestet) mit geschätzen 20fps.
Das bleibt dann auch so.
Ich habe dann rausgefunden, dass man kurz mittels Guide Button auf den Desktop switschen muss und wieder zurück, dann läuft es geschmeidig, so wie es sein soll.
Mal wieder ein COD Cold War Problem
Das Game will mich ja schon die ganze Zeit ärgern.
Hat jemand auch folgendes Problem.
Beim Start des Games auf der XSX äuft es im Multiplayer (andere Modi habe ich noch nicht getestet) mit geschätzen 20fps.
Das bleibt dann auch so.
Ich habe dann rausgefunden, dass man kurz mittels Guide Button auf den Desktop switschen muss und wieder zurück, dann läuft es geschmeidig, so wie es sein soll.
Das ist bei mir bereits seit der ersten Installation so gewesen.
Mittlerweile habe ich die XSX ja aus dem Insiderprogramm genommen und das Game mindestens zweimal neu installiert.
Die richtige Version ist es auch
Daran kann es also nicht liegen.
Eine Suche nach dem Problem war auch nicht so erfolgreich.
Ist zwar jetzt nicht so problematisch, da schnell zu lösen, aber irgendwie doch etwas ärgerlich.