Sushi72
L07: Active
Bei mir sind die XBoxen alle auf „schnelles Hochfahren“ eingestellt und Spiele und Updates werden auch im Standby runtergeladen. Was hast Du denn bei „Energie & Start“ eingestellt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joa, ich bin ein verkappter ÖkoBei mir sind die XBoxen alle auf „schnelles Hochfahren“ eingestellt und Spiele und Updates werden auch im Standby runtergeladen. Was hast Du denn bei „Energie & Start“ eingestellt?
Ist mir auch schon aufgefallen. Die Option such ich auch. Bei der Playse ist das automatischgibt es eine option trailer und screenshots auf vollbild anzusehen?
Einfach im store das gewünschte Game anwählen und dann bein Überblick zum Game nach oben drücken - Zack haste den Trailer in VollbildIst mir auch schon aufgefallen. Die Option such ich auch. Bei der Playse ist das automatisch
Und kann man au h Hardware (beispielsweise die 1TB-Speichererweiterung oder Controller) mit Rewards-Guthaben kaufen?
Hab noch keine s gesehen die heiss wurde?!Ich bräuchte ein lüfter/Kühler für die S
Die wird extrem heiß. Hatte vorhin sogar eine Bildstörung. Und auch wen die Aus ist, bleibt sie warm.
Die PS4 hat ja ne automatische abschalt funktion. Die Box wohl nicht.
Was haltet ihr davon.
Das die dauerhaft warm ist, ist ja bekannt. Aber jetzt bei 40grad in der Wohnung ist das eigentlich auch normal das die Geräte extrem heiß werdenHab noch keine s gesehen die heiss wurde?!
Wickelst du die in Handtücher??
Bei mir ist die nicht warm…Das die dauerhaft warm ist, ist ja bekannt. Aber jetzt bei 40grad in der Wohnung ist das eigentlich auch normal das die Geräte extrem heiß werden
Ne, alles frei offenBei mir ist die nicht warm…
Hast du die im schrank oder in ner ecke wo keine luft kommt??
Nichts.
Du könntest versuchen, den Link per Hand in deinen Browser einzugeben.
40 grad in der Wohnung? Wie hält man das aus? Ich sterb schon bei 27-28 gradDas die dauerhaft warm ist, ist ja bekannt. Aber jetzt bei 40grad in der Wohnung ist das eigentlich auch normal das die Geräte extrem heiß werden
Das die dauerhaft warm ist, ist ja bekannt. Aber jetzt bei 40grad in der Wohnung ist das eigentlich auch normal das die Geräte extrem heiß werden