Xbox One Xbox One X

Also entweder keine nennenswerte Last aber trotzdem hohe Last. Interessant.
Können wir mit dem Unfug bitte aufhören? Danke.

Er schreibt doch "wenn es keine hohen Last verursachen sollte", es aber dann doch tut.
Ist schon was richtiges dran.


Ähnliches bei Spielen, die objektiv weder grafisch aufwendig noch für die CPU ein Problem darstellen sollten ;)
Wenn die dann dahinruckeln, kann man schon von schlechter Optimierung sprechen.
 
Ich denke man sollte hierbei nicht alles zu wörtlich nehmen, da es einfach aus der Intention heraus die Beschreibung der Ursache schildern sollte.

Natürlich kann man nicht anhand der Lüfterumdrehungen die Programmierung pauschal beurteilen.

Aber wenn eine exorbitante hohe Last auf die GPU/CPU ohne ersichtlichen Grund und vorallem in Relation zu anderen teils aufwendigeren Games auftritt, dann scheint auch für mich nicht unbedingt alles sauber zu sein was Optimierung betrifft.

Bei mir trat es zb. nur bei Kingdom Come Deliverance auf, jedenfalls bis zum ersten Patch nach dem Day One Patch.
Bei diesem Game war klar, das es die Hardware fordern würde trotz 1440p und dennoch fand ich es übertrieben und unnötig was die Geräuschentwicklung betraf .... Warhorse Studios fanden das wohl auch .... da ja jetzt "Ruhe" ist. :D
 
Neue Xbox One X Enhanced Titel

D4ThtGdWsAA2i52.jpg
 
Ich warte immer noch sehnsüchtig auf n enhanced patch zum aktuellsten Deus Ex aber das hat sich wohl leider erledigt.
 
Kein überragendes Angebot aber ein einfaches/benutzerfreundliches. Da der Wechsel bei einer Xbox völlig easy ist. Daten auf eine externe Festplatte schieben, zwei Games werden sich wohl finden lassen und ab mit der Kiste.
One X auspacken, anschliessen, Festplatte dran, einschalten. Man kann sofort weiter daddeln da auch die ganzen Login's mit übernommen werden.
Ich habe ja vor 20 Monaten gewechselt und war selber überrascht wie einfach das geht. Man ist so begeistert von der Power das man erst nach 20 Minuten merkt 'Hey du hast dich ja nirgends einloggen müssen'
 
Gibt es im Moment irgendwo gute Angebote? Vermutlich sonst wieder zur E3 oder?

Hatte ursprünglich mal mit der S All Digital geliebäugelt (wenn der Preis was fällt), aber im Grunde kann ich auch gleich das volle 4k Programm kaufen.
 
Gibt es im Moment irgendwo gute Angebote? Vermutlich sonst wieder zur E3 oder?

Hatte ursprünglich mal mit der S All Digital geliebäugelt (wenn der Preis was fällt), aber im Grunde kann ich auch gleich das volle 4k Programm kaufen.
Wenn du gs nicht willst/magst dann 399

 
Meine Meinung ist sicherlich nicht maßgebend :kruemel: aber ich besitze sie vom ersten Tag an und sie läuft bei mir 8 Stunden am Tag.
Und ich kann nur sagen sie ist jeden €uro wert. Allein wenn man sie auspackt und denkt "Das kleine Teil soll es sein, wo ist der Rest" aber es gibt keinen.
Und wenn man sie in die Hand nimmt fragt man sich ob die da einen Urankern verbaut haben so schwer ist sie :nix:
Aber einfach nur geil & so leiseee :labr:

Noch ein Nachtrag: Ihre ganzen Muskeln spielt sie erst richtig aus wenn man sie an einen 4K HDR Bildschirm anschließt.
Und sie säuselt auch dann entspannt vor sich hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom