Xbox One Xbox One X

Mal ne frage kommt mir das nur so vor oder ist die one x mit einer externen festplatte einen tick lauter?

Kann auch von der externen Festplatte bzw. vom jeweiligen Spiel kommen .... hatte z.B. Pillars of Eternity 1 auf der externen drauf und sie (die externe Festplatte) war deutlich zu hören bzw. ständig beansprucht.

Gleiches Spiel auf der internen Festplatte = leise ?!
 
Auf der xbox support seite hat meine Konsole oder die ich bekommen werde eine andere Seriennummer und die Garantie läuft ab heute 2 Jahre lang. Kann es sein, dass ich einen neuen kriege?
 
Auf der xbox support seite hat meine Konsole oder die ich bekommen werde eine andere Seriennummer und die Garantie läuft ab heute 2 Jahre lang. Kann es sein, dass ich einen neuen kriege?

Es ist auf jeden Fall eine andere Konsole... ob neu oder refurbished wird schwer herauszufinden sein.

Ist aber auch egal, da du ja im Notfall wieder 2 Jahre Garantie hast.
 
Nur zur Sicherheit:
Austauschgeräte verlängern/erneuern üblicherweise die Garantie nicht sondern laufen mit der Restgarantie des Ursprungsgerätes weiter!
 
Nur zur Sicherheit:
Austauschgeräte verlängern/erneuern üblicherweise die Garantie nicht sondern laufen mit der Restgarantie des Ursprungsgerätes weiter!


Also ich habe die Reparatur am 21.11 getätigt und die neue konsole die ich erhalten werde hat eine Garantie bis 26.11.2020. Wurde auch gestern geändert mit der Seriennummer usw.

Edit: meine Konsole war auch knapp 3 monate alt.
 
So, X ist gestern angekommen. Ausgepackt und mit der App eingerichtet. Deep Color am Fernseher eingestellt und die X erkennt alle Modi. Mal auf die schnelle Battlefield 1 installiert und das wunderschöne Stück Hardware ist einfach der Hammer. Wenn die xbox Taste nicht leuchten würde, könnte man meinen die X wäre überhaupt nicht an. Der Controller gefällt mir besser als bei der Fat und erinnert mich ein wenig an den kleinen Controller von der Urxbox. Ich kann nur hoffen das Microsoft die Next Gen mit genau so einem Stück Hardware anfängt. Die darf dann auch ruhig 500€ kosten.
 
Wäre schön, wenn die große Masse dafür endlich bereit wäre, höhere Preise- für eben bessere Hardware zahlen zu wollen. Eigentlich unglaublich, wie viel Geld man für überflüssige Smartphone Update aber locker machen möchte.

Für mich ist das Sparen und ausgeben an falscher stelle............................... .
 
Wäre schön, wenn die große Masse dafür endlich bereit wäre, höhere Preise- für eben bessere Hardware zahlen zu wollen. Eigentlich unglaublich, wie viel Geld man für überflüssige Smartphone Update aber locker machen möchte.

Für mich ist das Sparen und ausgeben an falscher stelle............................... .
Oder Grafikkarten! :goodwork:
 
Wäre schön, wenn die große Masse dafür endlich bereit wäre, höhere Preise- für eben bessere Hardware zahlen zu wollen. Eigentlich unglaublich, wie viel Geld man für überflüssige Smartphone Update aber locker machen möchte.

Für mich ist das Sparen und ausgeben an falscher stelle............................... .
Das funktioniert nur weil die Leute Abo haben. Wenn Käufer ihr neues Smartphone bar bezahlen müssten, sähe es ganz anders aus. Das selbe Problem haben wir in der Autoindustrie. Fast jedes Fahrzeug wird finanziert oder geleased. Bei Barzahlung sähen wir keine Porsche mehr auf den Strassen.
 
Das funktioniert nur weil die Leute Abo haben. Wenn Käufer ihr neues Smartphone bar bezahlen müssten, sähe es ganz anders aus. Das selbe Problem haben wir in der Autoindustrie. Fast jedes Fahrzeug wird finanziert oder geleased. Bei Barzahlung sähen wir keine Porsche mehr auf den Strassen.
Was ist mit dir heute los soviele vernünftige Kommentare willst du mich fertig machen? :hammer::v:
 
Zurück
Top Bottom