Xbox One Xbox One X

Kann es sein, dass es aktuell Probleme mit Xbox Live gibt? Ich habe jetzt endlich mal meinen Gamepass Probemonat eingelöst. Danach musste ich erstmal die Konsole neustarten, damit auch erkannt werden konmte, dass ich nun Mitglied bin. Leider kann ich aber keines der Spiele herunterladen, weil schlichtweg die Reiter im Hauptmenü alle nicht geladen werden. Unter Meine Spiele & Apps unter den Abos dreht sich auch nur der grüne Kreis, aber auch nach ewigem Warten tut sich da nichts. Ich muss also die Gamepass App nutzen, um die Spiele runterzuladen.

Hat das Problem noch jemand? Das kam letzte Woche abends bei mir relativ häufig vor.
 
Meine X ist gerade angekommen und ich hab per Externen Festplatte meine Einstellungen übertragen. Jetzt steht da "Es ist Zeit für ein Update" aber es dreht sich nur der "Lade Kreis" schon über 15 Min und es passiert nichts weiter.
 
Zurück
Top Bottom