Xbox One Xbox One X

@Kaim-Odyssey: Range für Angebote bei TEW2 liegt schon seit einiger Zeit so zwischen 15 und 25€. Also ohne Bedenken zuschlagen, Teil 2 ist definitiv besser als Teil 1! :)
 
So nun melde ich mich wegen eines Problems auf meiner One X. In letzter Zeit erhalte ich öfter eine Meldung wie zb. Installation gestoppt. Desweiteren erhalte ich eine Meldung in diversen spielen, dass das nicht gespeichert werden könne und das ich den lokalen speicher löschen soll. Zu guter letzt kam auch eine Meldung, wo ich die Konsole neugestartet habe E105........ ich habe wiederhergestellt die Meldung kam nicht mehr jedoch tauchen die anderen immer noch auf.

Was kann ich machen? Kennt sich jemand damit aus?

Edit: ok dieser Fehler mit kann nicht gestartet werden E105..... tauchte gerade wieder auf. Soll ich die Konsole einschicken oder erst einmal mit einem Update aus der offiziellen Homepage versuchen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich liebe diese verdammte Konsole mittlerweile sowas von.

Hab die ps4 und auch die pro zuhause und klar, die exklusivdinger von Sony sind oft der Hammer. Aber die Multis zocke ich super gerne auf der X.

Habe mir eben Life is Strange im Store gezogen, gutes Angebot. Mal sehen :)
 
So nun melde ich mich wegen eines Problems auf meiner One X. In letzter Zeit erhalte ich öfter eine Meldung wie zb. Installation gestoppt. Desweiteren erhalte ich eine Meldung in diversen spielen, dass das nicht gespeichert werden könne und das ich den lokalen speicher löschen soll. Zu guter letzt kam auch eine Meldung, wo ich die Konsole neugestartet habe E105........ ich habe wiederhergestellt die Meldung kam nicht mehr jedoch tauchen die anderen immer noch auf.

Was kann ich machen? Kennt sich jemand damit aus?

Edit: ok dieser Fehler mit kann nicht gestartet werden E105..... tauchte gerade wieder auf. Soll ich die Konsole einschicken oder erst einmal mit einem Update aus der offiziellen Homepage versuchen?

Meine Meinung; schick das Gerät ein.
Hast ja ohnehin Garantie und der Service ist normalerweise sehr gut. :)

Ich liebe diese verdammte Konsole mittlerweile sowas von.

Geht mir ähnlich; wobei ich halt gegenwärtig nur mehr die One X besitze. Manchmal frage ich mich wie diese Gen ausgegangen wäre wenn MS sofort das X Konzept auf den Markt geworfen hätte. Aber das ist alles Schnee von gestern.

Genießen wir noch ein paar Knaller wie Metro Exodus oder Gears 5 in vollen 4k auf der One X; die Weichen in der Xbox Sparte stehen ohnehin schon auf NextGen... man blickt nach vorne nicht zurück...
 
So nun melde ich mich wegen eines Problems auf meiner One X. In letzter Zeit erhalte ich öfter eine Meldung wie zb. Installation gestoppt. Desweiteren erhalte ich eine Meldung in diversen spielen, dass das nicht gespeichert werden könne und das ich den lokalen speicher löschen soll. Zu guter letzt kam auch eine Meldung, wo ich die Konsole neugestartet habe E105........ ich habe wiederhergestellt die Meldung kam nicht mehr jedoch tauchen die anderen immer noch auf.

Was kann ich machen? Kennt sich jemand damit aus?

Edit: ok dieser Fehler mit kann nicht gestartet werden E105..... tauchte gerade wieder auf. Soll ich die Konsole einschicken oder erst einmal mit einem Update aus der offiziellen Homepage versuchen?


Ich hatte ähnliche Probleme. Auch ein Zurücksetzen hat nicht geholfen. Habe sie eingeschickt.
 
Für ein Ersatzgerät wollen sie eine Kredit Karte haben um es auszulasten falls was passieren sollte mit der einschickten konsole. Hat da jemand bereits erfahrungen gesammelt
 
Doch, wenn man etwa die ursprüngliche Konsole doch nicht zurückschickt etc..

Wie gesagt, eine Absicherung seitens Microsoft.
 
Ok habe vorhin den Auftrag getätigt. Muss dann innerhalb von 15 tagen den alten zurücksenden. Kommt da UPS abholen? War zumindest bei 360 der Fall
 
Ok habe vorhin den Auftrag getätigt. Muss dann innerhalb von 15 tagen den alten zurücksenden. Kommt da UPS abholen? War zumindest bei 360 der Fall

In der Regel schon - MS liefert in Schadensfällen sehr ausführliche Ablaufsbeschreibungen.

Habe eine 360 und meinen Elite Controller 2 mal getauscht - Der wurde von UPS abgeholt.

Das UPS Rücksendeetikett kam immer per Mail.
 
Ok habe vorhin den Auftrag getätigt. Muss dann innerhalb von 15 tagen den alten zurücksenden. Kommt da UPS abholen? War zumindest bei 360 der Fall

Junge, du musst dich entspannen :D Das ist der Premiumservice. Die schicken dir ne Neue, du schickst in den Karton deine Alte (die Konsole, nicht die Freundin :v: ) zurück. Der Bote wartet sogar, falls du deine Konsole nur reinschmeißen musst, weil sie schon zurückgesetzt ist. Davon rate ich aber ab. Würde in Ruhe einrichten, Spiele drauf und testen -> dann die Alte zurücksetzen, in den Karton damit und auf zum UPS Shop und auf die Reise schicken. Problem erledigt. Die KK wird als Sicherheit hinterlegt. Und wer das nicht binnen 14 Tagen schafft, hat es aber auch nicht anders verdient.
 
Hahaha oder ich schicke direkt die alte mit ?
Ich danke euch für die Antworten. Die Sachen drauf brauche ich eigentlich nicht. Nur wenn dann die accounts das wäre es dann ansonsten habe ich die ganzen Spiele auf meiner externen HDD
 
Zurück
Top Bottom