Xbox One Xbox One X

Vermutung, dass im Rahmen des X018 Events in Mexiko noch das ein oder andere Spiel in die Sammlung aufgenommen wird....Vermutung wohlgemerkt. ;)
 
dem war ja tatsächlich so.Da ich die Ori Titel noch noch nicht gespielt habe freut mich das.Und Pubg für umme teste ich dann auch mal.Aber Crapdown 3 sieht inmer noch einfach crap aus,das wird nix mehr (nur so am Rande).
 
Sodele....SotTR Bundle geordert. Bin gespannt auf Gamepass, Abwärtskompatibilität und Multis in der besten Version. Mir geben die s.g. Exklusives der PS4 momentan wenig und gerade auf die ersten beiden Punkte hab ich richtig Bock momentan. Hab ja noch einige Games in meiner Online-Bibliothek, die zudem ein ordentliches Update erfahren haben. :)


Super Bundle hab ich auch geholt und nicht bereut :awesome:
 
Find die Kiste auch Klasse bisweilen ... schön auch zu sehen, dass man nicht übertrieben hat mit dem True 4K Slogan ... RDR2 ist ein Traum auf dem Gerät :)
Alleine BFV sieht einfach hammer gut aus. Und macht sehr viel laune. Sofern du mal Zeit und lust hast, können wir ja mal ein paar ründchen Zocken.
Bin mit meiner Project Scorpio Edition sehr zufrieden. Muss mir nur morgen ein neues Gamepad holen. Da der 2te Controller nen bruch hat. Werde mir glaub ich einen Elite direkt kaufen.
 
Alleine BFV sieht einfach hammer gut aus. Und macht sehr viel laune. Sofern du mal Zeit und lust hast, können wir ja mal ein paar ründchen Zocken.
Bin mit meiner Project Scorpio Edition sehr zufrieden. Muss mir nur morgen ein neues Gamepad holen. Da der 2te Controller nen bruch hat. Werde mir glaub ich einen Elite direkt kaufen.

Jo gerne... Muss mit BFV nun bis 20. 11. warten ... Meine 10h sind bereits verzockt. xD ... Ich meld mich dann ... ?
 
Jo gerne... Muss mit BFV nun bis 20. 11. warten ... Meine 10h sind bereits verzockt. xD ... Ich meld mich dann ... ?
Aufjedenfall, gib mir dann bescheid. Meine 10h sind noch nicht ganz um. Kann da noch 1-2 Runden zocken. Muss mal sehen. Hab nen Code von der Deluxe Edtion. Werden wieder sehr lustige runden werden. :D
 
Hatte mir in der Wochenend Aktion Pro Evolution 2019 und Pubg gestartet die lassen sich immernoch kostenlos starten??
Einer eine Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute....ist bei der X Spulenfiepen bekannt? Hat das jemand? Zudem hing sie gestern gleich 2x in SotTR, besser gesagt Bild lief aber Controllereingaben gingen nicht mehr. Auch drehen die Lüfter nach Ausschalten ne Ewigkeit weiter....Der A Knopf hängt auch regelmäßig fest....Werde heute umgehend zu gamestop und mir den Controller tauschen lassen. War gestern echt nen bissel angepisst....:neutral:
 
Sagt mal Leute....ist bei der X Spulenfiepen bekannt? Hat das jemand? Zudem hing sie gestern gleich 2x in SotTR, besser gesagt Bild lief aber Controllereingaben gingen nicht mehr. Auch drehen die Lüfter nach Ausschalten ne Ewigkeit weiter....Der A Knopf hängt auch regelmäßig fest....Werde heute umgehend zu gamestop und mir den Controller tauschen lassen. War gestern echt nen bissel angepisst....:neutral:
Da kann ich nur zur Lüfterfrage was schreiben: ja, das ist normal damit Resthitze nichts kaputt machen kann. Man darf nicht vergessen, dass die Komponenten nicht unmittelbar nach dem Abschalten wieder auf Raumtemperatur sind.
 
Spulenfiepen ist ansich kein bekanntes Problem, kann aber natürlich trotzdem immer wieder mal aufkommen.
Lüfter nachdrehen ist ok.
Das hängen dürfte am Pad liegen, den willste ja eh tauschen lassen.
 
Thanks für die Infos. Mal sehen ob die Kollegen bei gamestop ne Welle machen oder anstandslos umtauschen....hoffe dass ich ne neue Konsole bekommen habe und keinen Rückläufer, der mal ordentlich geputzt wurde....
 
Zurück
Top Bottom