Xbox One Xbox One X


danke, hat funktioniert aber die Box läuft trotzdem nicht rund, hängt immer wieder im Menü, im Spiel, lädt richtig richtig lange, Bild bleibt oft Minuten grau bevor es weitergeht...

Jetzt muss ich das Sch... Gerät einschicken, überhaupt keinen Bock, lt. microsoft und amazon dauert es bis zu 14 Tage....

hab die X über amazon gekauft, dachte da bekommt man eine neue wenn man noch Garantie hat aber leider nein...
 
Habe jetzt ne SSD (von crucial in einem icybox gehäuse) an der Box hängen und anfangs lief auch alles gut aber dann fiel mir auf,dass nach nem Neustart die HD nicht erkannt wird.Kabel abziehen und neu reinstecken half dann zuerst.Jetzt nach der Arbeit wieder das gleiche aber wenn ich das Kabel von der Platte oder aus der Konsole ziehe bzw wieder reinstecke geht die Konsole einfach aus.Wtf?

Jemand ne Idee was warum weshalb?

edit:jetzt gehts (nach Neustart direkt erkannt) auf einmal.Werde aber jetzt nicht nochmal neu starten um‘s weiter zu testen.Will zocken...
 
Heute vor einem Jahr erschien sie ->:xbox:Die Beeindruckende Xbox One X :xbox:

Happy Birthday ? und Danke Microsoft - Danke Phil the ? Spencer für diese geballte Portion Power, die das Spielen veränderte

naja..übertreiben kann man es aber auch xD.
Aber ja...ich finde Sony hat mit der Pro zu früh geschossen und damit einen Fehler gemacht. Dieses halbgare 4K ist einfach nicht der Burner....geschweige von der Lautstärke :fp:
Dafür ist die "normale" Xbox One aber meiner Meinung nach ein Fail von MS gewesen. :kruemel:
 
Darf ich das jetzt wegen off-topic melden?
:awesome:

du mieser, kleiner.......

tenor.gif



:v:
 
Sodele....SotTR Bundle geordert. Bin gespannt auf Gamepass, Abwärtskompatibilität und Multis in der besten Version. Mir geben die s.g. Exklusives der PS4 momentan wenig und gerade auf die ersten beiden Punkte hab ich richtig Bock momentan. Hab ja noch einige Games in meiner Online-Bibliothek, die zudem ein ordentliches Update erfahren haben. :)
 
Sodele....SotTR Bundle geordert. Bin gespannt auf Gamepass, Abwärtskompatibilität und Multis in der besten Version. Mir geben die s.g. Exklusives der PS4 momentan wenig und gerade auf die ersten beiden Punkte hab ich richtig Bock momentan. Hab ja noch einige Games in meiner Online-Bibliothek, die zudem ein ordentliches Update erfahren haben. :)
Nice ...welcome ?

Gamertag?
 
@Birdie: Natürlich war das irgendwas mit ROD....gehört zum guten Ton, gell! Hatte mit der 360 damals tatsächlich 2 Konsolen, die sich so ausgeklinkt haben....:v:
Spaß beiseite....wenn meine Box ab Montag aktiv ist geb ich den mal weiter. ;) Hab gerade mal nachgesehen was alles im Gamepass ist....hatte mich ne zeitlang nicht mehr damit beschäftigt....das ist echt ordentlich und dieses WE werden ja noch so einige Games dazukommen. Sehr fein! :)
 
Zurück
Top Bottom