Xbox One Xbox One X

Weil es hier auch passt bezüglich PUBG:
Diese Arbeiten werden zwar einige Zeit in Anspruch nehmen, aber eine überhaupt nicht optimierte Portierung der PC-Version läuft laut Greene auf der Xbox One X schon mit mehr als 30 Bildern pro Sekunde.
Nicht schlecht, nachdem es auf PC teilweise echt noch Baustelle ist, heisst dann aber sicher auch das gerade die XBox One Version noch ziemlich herumeiern wird.
 
Da wird man schauen müssen wie diese läuft...
Angeblich soll zur GamesCom die Xbox Version gezeigt werden... ich vermute aber es wird die XOX Version sein.
 
When there is a “big announcement” for #XboxOneX planned for this Sunday…
favicon.svg

https://twitter.com/GameStop/status/897895684514263040

897895684514263040

Hoffentlich nicht nur die Meldung sie ist Vorbestellbar.
 
Zuletzt bearbeitet:

:banderas:

Hab zwar schon bei Gamestop vorbestellt, aber je nachdem wo es ein tolles Angebot/eine Aktion etc. gibt kann man ja nochmal switchen ^^ Freu mich drauf! :D

Mal schauen wie der Run darauf so wird und ob MS noch irgendein Schmankerl etc. dazupackt um die Vorbestellung noch attraktiver zu machen.
 
Update (sorry für den Doppelpost)

Gerade kam auch eine Mail vom Microsoft Store rein, die nochmal auf den Livestream bei Mixer am Sonntag, 20.08.2017 um 21 Uhr mit News zur Xbox One X und Pre-Order-Details verweist.

Dort heißt es auch
"There will even be a few surprises [...]" ^^ Mal sehen was uns da noch neben der Ankündigung der ReCore Definitive Edition erwartet :D Erwartet aber nicht zu viel ;)
 
Danke für die Info, aber ich lasse mich spätestens seit dieser E3 nicht mehr so schnell von MS hypen. Jetzt müssen sie erstmal anfangen zu liefern, bevor ich wieder auf einen Hypetrain aufspringe :)
 
Danke für die Info, aber ich lasse mich spätestens seit dieser E3 nicht mehr so schnell von MS hypen. Jetzt müssen sie erstmal anfangen zu liefern, bevor ich wieder auf einen Hypetrain aufspringe :)

This!
Ich erwarte einfach nichts mehr von Microsoft.
Ohne Phil wird da sowieso nicht viel gezeigt.

Ich erwarte 2-3 Bundles, mit forza 7 oder Assassins Creed.
Dazu noch neues gameplay von Sea of Thieves, Infos zum Update von Halo wars 2, Halo 5 Fall Update, Recore DE.
 
Update (sorry für den Doppelpost)

Gerade kam auch eine Mail vom Microsoft Store rein, die nochmal auf den Livestream bei Mixer am Sonntag, 20.08.2017 um 21 Uhr mit News zur Xbox One X und Pre-Order-Details verweist.

Dort heißt es auch
"There will even be a few surprises [...]" ^^ Mal sehen was uns da noch neben der Ankündigung der ReCore Definitive Edition erwartet :D
Erwartet aber nicht zu viel ;)

Danke für die Info.

Microsoft: jetzt ist eure Chance, einen Deal a la 299,-- für die One X + 3 Jahre lang XBL Gold abonnieren zu müssen anzubieten oder ähnliches mit Game Pass. Da müssten Sony ihre Preise schon sehr tief senken, um das noch zu unterbieten.
 
Spencer hat über Twitter mitgeteilt, dass die gamescom in diesem Jahr für alle Xbox-Fans anders ablaufen wird, als es die Fans erwarten. Sie werden etwas machen, was sie schon lange nicht mehr gemacht haben. Mehr Details wollte Phil Spencer nicht verkünden.
 
Etwas machen, was sie schon lange nicht mehr gemacht haben?!

Neue AAA- IPs ankündigen :v:



Aber mal im Ernst, kann mich nicht entsinnen was Microsoft schon mal gemacht hat, aber seit Jahren nicht mehr auf einer Messe...
 
Phil Spencer ist aus persönlichen Gründen nicht auf der gamescom und Major Nelson ist ebenso nicht da - Er sagte auch vor kurzen die Teilnahme ab.

Man überlässt die Bühne den Europäischen Xbox Vertretern wie Graeme Boyd [UK] und der Deutschen Maxi Gräff.
 
Der Spruch war aber mal richtig fies :v: aber schön das wir Boxler so eine tolle Selbstironie haben :v:

Man muss es ja mittlerweile mit Ironie nehmen das alles. Kaum große Exklusivtitel, Verschiebungen en Mass, gecancelte Games, neue Konsole die Neuanfang ist aber irgendwie auch nur ein Update, Launch einer neuen Konsole mit nur 3rd Titeln...

Es ist wie es halt ist :) Mal sehen wie 2018 die Marke Xbox sich positioniert und wie die XO-X am Markt angenommen wird und was für ein Biest sie wirklich ist.

So oder so wird es für uns MS'ler sehr interessant.
 
Zurück
Top Bottom