Xbox One Xbox One X

Das denke ich auch. Werde das Gefühl nicht los, das Bethesda seine neue IP nur auf Xbox und PC veröffentlicht. So hätte man zwei Dinge auf einmal. Eine neue IP und einen Konsolen Exklusivtitel :)
 
Das denke ich auch. Werde das Gefühl nicht los, das Bethesda seine neue IP nur auf Xbox und PC veröffentlicht. So hätte man zwei Dinge auf einmal. Eine neue IP und einen Konsolen Exklusivtitel :)

Woher kommt das gefühl ?
Nach ihrer "PC" zeit und ein paar eher unbedeutenen spielen die für eine konsole rausgekommen sind. Fahren sie seit mehr als 12 jahren immer die multi schiene. (Bis auf PC ausnahmen)
 
Das denke ich auch. Werde das Gefühl nicht los, das Bethesda seine neue IP nur auf Xbox und PC veröffentlicht. So hätte man zwei Dinge auf einmal. Eine neue IP und einen Konsolen Exklusivtitel :)

Das kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen, es sei denn Microsoft hätte die Entwicklung eines Titels vollständig bezahlt. Dafür sind die PS4 VKZ einfach zu gut.
 
glaub ich kaum das bethesda stark auf ms setzen wird da sie erst letzten angekündigt haben stärker mit amd zusammen zu arbeiten
http://www.pcgameshardware.de/Vega-Codename-265481/News/Ryzen-AMD-Bethesda-Partnerschaft-1222063/

Das eine schließt das andere ja nicht aus...
Ich denke, ganz ohne Grund war Todd Howard bestimmt nicht im Scorpio Ankündigungstrailer.
Zumindest kann ich mir einen Scorpio & PC Exklusiven Deal bzgl. VR durchaus vorstellen.
 
Wie gesagt ist nur so ein Gefühl von mir, kann mich auch völlig irren.

Bethesda und Microsoft stehen sich schon nah, siehe die MarketingDeals, immer auf Xbox First, zuletzt Fallout 4 das volle Programm.
Todd Howard dann im Scorpio Teaser über die Konsole am schwärmen.

Fallout 4 und Skyrim kommen auch für Scorpio komplett optimiert und in 4k, bestätigt im Februar von Todd Howard selbst.
Und Fallout 4 VR wird wohl auch auf Scorpio erscheinen, nach letztem Stand der Dinge.

Klar hat Phil Spencer gesagt er hält nix von 3rd ExklusivDeals alá Tomb Raider. Bloß irgendwas braucht Microsoft schon so langsam an Titeln. Die eigenen Studios werden das auch nicht stemmen auf einmal, neue Titel und neue IPs.

Vielleicht ist es am Ende auch nur Fallout 4 VR, was Konsolen exklusiv auf Xbox Scorpio nur erscheint.
 
Bin mal gespannt, welche Titel MS im Sommer / Herbst bringt.

Forza 7 ist wohl sicher. Damit kann man halt auch gut die Power der Scorpio präsentieren.

Sea of Thieves halte ich auch für sehr wahrscheinlich, gibt in letzter Zeit viele News über das Spiel.

Crackdown 3? Schwer zu sagen. Wird wohl auf der e3 vertreten sein, ein Release im August / September wäre allerdings sehr kurzfristig. Ich würde hier eher auf Januar oder Februar tippen.

State of Decay 2? Releasedate soll auf der e3 verkünder werden, gehe aber auch hier vom Early 2018 aus.
 
Crackdown 3 2017. Noch eine Verschiebung würde dem spiel nicht gut tun.

State of decay oder sot...da beide spiele vom konzept her ähnlich sind ( mmo, online...) könnte eines vom beiden verschoben werden.

Glaube eher an einen neuen forza ableger ( rallye?).

Wo ich ziemlich sicher bin das ein Nachfolger erscheint ist ori 2.
 
Also wieder ein dummer "no ps4 version please" deal? Und sowas würdest du gut finden und abfeiern? :uglyclap:

Nö. Miir mittlerweile sowas von egal wo welcher Exklusiv Titel erscheint, da ich alle aktuellen Konsolen zu Hause habe. Beide Konsolen können bald 4k und sehen gut aus, wir Gamer sind die Gewinner.

Wäre nur mal schön, wenn MS wieder zu alter Stärke finden würde und Geld springen lässt für neue IPs oder Studios damit beauftragt, die was neues liefern.
Erinnere mich nur zu gerne an Bioshock, Mass Effect, Gears und Co. Hoffe mit Scorpio bewegen wir uns wenigstens mal wieder etwas in die Richtung.
 
battlefront 2 und rdr 2 wird die scorpio ordentlich pushen. Bin mal gespannt ob diese spiele in nativen 4 laufen.
 
Und CoD WW II nicht zu vergessen. Das Teil generiert jetzt schon einen leichten Hype bei einigen. Seit Tagen Gesprächsthema Nummer 1 bei Dutzenden Arbeitskollegen. Selbst die was kaum am zocken sind, bei Duty sind alle wieder ganz heiß drauf.

Denke gerade in USA in Verbindung mit einer billigen Slim oder einer nicht so teueren Scorpio wird das ordentlich Einheiten verkaufen am Black Friday.

Frage mich noch immer ob es so gut war den Deal mit CoD zu beenden? Infinite warfare war trotz aller Unkenrufe, das bestverkaufte Videogame in 2016.

Battlefront 2 wird garantiert auch Mega abgehen, da es im Fahrwasser von Episode 8 erscheint und wohl in Amerika wieder alles wegblasen wird im Kino. Das ist die Geldgrube Deluxe für EA.
 
Zurück
Top Bottom