• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Xbox One Xbox One X

So Freunde der Nacht, bei Saturn gibt es aktuell die X inkl. 2. Controller + Sea Of Thieves für 444. Euro

Mir ist wichtig, dass die Konsole schön leise ist und der UHD Player auch was taugt (dann würde ich meinen direkt auch verkloppen. Das passende Setup für ne X hätte ich. LGB6D OLED TV und Atmos Soundanlage. Sea Of Thieves würde ich direkt verkaufen. Bin heiß auf Forza Horizon 3.

Soll ich da zuschlagen?

So Freunde der Nacht, bei Saturn gibt es aktuell die X inkl. 2. Controller + Sea Of Thieves für 444. Euro

Mir ist wichtig, dass die Konsole schön leise ist und der UHD Player auch was taugt (dann würde ich meinen direkt auch verkloppen. Das passende Setup für ne X hätte ich. LGB6D OLED TV und Atmos Soundanlage. Sea Of Thieves würde ich direkt verkaufen. Bin heiß auf Forza Horizon 3.

Soll ich da zuschlagen?

Lohnt sich auf jeden fall. Tolle hardware, selbst alte spiele wie gears 3 sehen toll aus. Leise ist sie auch. Schlag zu!!!

Neues Futter für meine x. Bin mal gespannt ob es wirklich so gut aussieht :)

5qvb7.jpg

Viel Spaß - Tolles Spiel, prächtig inszeniert - Eines der besten Comebacks einer Serie.

Vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Hab keine Erfahrung mit der Lautstärke, daher rührt eigentlich die Frage. Bin momentan Switch only und die hört man überhaupt nicht.

Was Leistungsstärke, Formfaktor und dessen Lautstärke betrifft, ist diese Konsole bislang Konkurrenzlos!
Und da die Xbox die einzige Konsole ist mit einem UHD-LW und Forza Horizon und Dolby Atmos unterstützt, kannst du gerade zu so einem Preis bedenkenlos zugreifen!

Na super, ich kann den Bestellvorgang bei Saturn nicht abschließen und das Angebot gilt nur bis Montag 9 Uhr und Saturn öffnet ja erst um 10 Uhr. :mad:

Liegt offensichtlich daran, dass Sea Of Thieves erst am 20.03 erscheint und daher auch nicht zur Abholung am Montag bereit wäre. Scheitert der Deal jetzt an dem Spiel, was ich eh nicht haben will?! :uglylol:

Zuletzt bearbeitet:

Soll ich da zuschlagen?
Kauf es , machst du nichts falsch mit .
Dazu bitte noch gamepass in Dauer Abo .
Das Gamer Netflix schlechthin

Ich hole gerade in Vorbereitung auf Teil 2 Red Dead Redemption nach, das Spiel läuft so wundervoll sauber auf der One X, ein Traum. Angeregt wurde ich auch durch die Xbox Live Rewards, bei denen man diesen Monat Punkte für Spiele aus dem "Wilden Westen" verdienen kann, und als es (bis Mitte der Woche zumindest^^) wärmer wurde, hab ich eh Lust bekommen. Das Spiel hat eine ganz einzigartige Atmosphäre und super Voice-Acting. Man wird richtig reingesogen. Freu mich auf mehr ab jetzt gleich, hab heute nix vor :D

Nachdem meine letzte One X ja Probleme mit der Lautstärke hatte, versuche ich bei der Saturn-Aktion mein Glück. 444€,Controller und SoT werden dann verkauft. Hoffentlich diesmal Lüfter ohne rattern.

Controller und Konsole hat Saturn gestern verschickt, soll morgen geliefert werden. SoT schicken die später.

Nachdem meine letzte One X ja Probleme mit der Lautstärke hatte, versuche ich bei der Saturn-Aktion mein Glück. 444€,Controller und SoT werden dann verkauft. Hoffentlich diesmal Lüfter ohne rattern.

Controller und Konsole hat Saturn gestern verschickt, soll morgen geliefert werden. SoT schicken die später.
Wäre das mit dem Lüfter kein Garantiefall?

Ich hole gerade in Vorbereitung auf Teil 2 Red Dead Redemption nach, das Spiel läuft so wundervoll sauber auf der One X, ein Traum. Angeregt wurde ich auch durch die Xbox Live Rewards, bei denen man diesen Monat Punkte für Spiele aus dem "Wilden Westen" verdienen kann, und als es (bis Mitte der Woche zumindest^^) wärmer wurde, hab ich eh Lust bekommen. Das Spiel hat eine ganz einzigartige Atmosphäre und super Voice-Acting. Man wird richtig reingesogen. Freu mich auf mehr ab jetzt gleich, hab heute nix vor :D

Jupp, muss auch generell wieder die AK loben ... spiele zur Zeit die Dead Space-Spiele mit meiner Frau wieder einmal durch und sie sehen auf der X einfach nur super aus. :goodwork:!

Hoffe Du hast diesmal mehr Glück :)

Dishonored: Death of the Outsider wird für die X optimiert.

Schön, das auch die kleineren Titel bedacht werden - Hab es nicht gekauft - Warte hier aber auch auf den Game Pass.

Konsole ist da. Mittlerweile angeschlossen und aufgrund meiner Vorgeschichte hatte ich die One X sogar nur am Stromstecker angeschlossen, denn meine letzte One X war schon da am Rattern.

Wobei rattern das falsche Wort ist. Man hört den normalen Lüfter plus Nebengeräusch, welches aber auch gleichmäßig lief. So als sei da ein Lüfter schief montiert oder so, es machte jedenfalls ein gut heraushörendes Extrageräusch.

Meine Scorpio Edition hatte ja ähnliches Problem, weswegen die zurückging. Ich schaute und hörte vor allem mir ja diverse Youtube-Videos an, um herauszufinden, ob ich ggf. zu empfindlich bin (habe sehr gutes Gehör) und ich mich ggf. nur das normale Betriebsgeräusch schon nervt.

Alle guten Dinge sind drei. Ich habe mich in einem stillen Raum mit meiner neuen One X gesetzt und die an Strom angeschlossen und angeschaltet... und über 10 Minuten Testhören gemacht und mich drauf konzentriert. Ich höre das Lüftergeräusch, keine Frage... lautlos ist nur sowas wie Apple TV oder Fire TV-Stick. Aber diese Nebengeräusche die ich bei zwei Konsolen hatte sind weg.

Die Kiste surrt leise vor sich hin und ja in stillen Räumen, wenn ich 2,5m weg sitze, höre ich die Konsole recht leise. PS4, PS4 Pro, PS3 und Xbox 360 Slim würde ich als lauter einstufen.

Wenn jetzt also beim Spiel nicht auf einmal ein Fön angeht, bin ich mit der Lautstärke sehr zufrieden, wird ja eh von jedem Lautsprecher übertönt. Bin bisher also insgesamt sehr zufrieden.

War ja jetzt 6 Monate Switch-only, aber die One X sollte es bei mir dank Gamepass, AK, Größe/Verarbeitung und Lautstärke als Ergänzung werden. Endlich hat es geklappt.

Zurück
Top Bottom