Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Haben Xbox Play Anywhere Titel eigentlich Crosssave?
Wenn ich ein Gamepass Spiel an der Xbox anfange, kann ich das dann über Gamepass für PC weiterspielen?
 
Super, hatte die Tage "Operencia: The Stolen Sun" angefangen.

Lässt sich als Dungeon Crawler gut nebenbei am Laptop zocken. Dann kann ich ja bedenkenlos das System "switchen" :coolface:
 
Ja.
2020 auf Steam, ist Epic Store exklusiv (seit März 19) und laut Gamepass Seite auch im Xbox Gamepass für PC.
 
Super, hatte die Tage "Operencia: The Stolen Sun" angefangen.

Lässt sich als Dungeon Crawler gut nebenbei am Laptop zocken. Dann kann ich ja bedenkenlos das System "switchen" :coolface:

Es gibt im Gamepass für PC ja auch Spiele wie zum Beispiel Hotline Miami, FEZ und bestimmt noch einige andere die mir Aktuell nicht einfallen, die keine XBOX Live Unterstützung haben, da kann ich mir gut vorstellen das auch keine Saves usw. gesynct werden, also am besten mal schauen ob das Spiel im Gamepass XBL unterstützt. Wenn es das macht bin ich mir zu 99,99% sicher das es mit den Saves usw. überhaupt kein Problem ist.
 
Mike Ybarra ist übrigens zu Blizzard gewechselt in eine Führungsrolle. Die können derzeit auch seine Hilfe gut gebrauchen :goodwork:
 
Xbox All Access startet mit Upgrade auf die kommende Scarlett.

„Upgrade auf die nächste Xbox-Konsole: Genießt die Möglichkeit, nach 18 Zahlungen auf die nächste Xbox-Konsole umzusteigen. Holt euch die nächste Xbox-Konsole mit einem neuen Xbox All Access-Kauf bei demselben Handelspartner, bei dem ihr dem Programm beigetreten seid, und tauscht die Konsole ein, die ursprünglich mit Xbox All Access gekauft wurde.“

Egi5dEp.jpg


Das Angebotet startet zuerst in den USA, Australien und UK.
 
Die Gears Edition gab es letzte Woche für 335€ und ich überlegte mir, ob ich sie brauche, dabei habe ich die weiße One X ;)
 
Ja aber mit extra game?
Kommt ja ca aufs gleiche
Die schwarze x hab ich ja auch :D

Behälst du die schwarze? Hatte nicht zugeschlagen, da ich zwei X ja nicht brauche... und eigentlich sieht die Limited gut aus... andererseits brauche ich den Totenkopf ja jetzt nicht wirklich. Und den Limited Controller hab ich ja erst für 39€ geschossen.

Schlimm ist, dass man ja XO19-Merch offenbar online bestellen kann... ich brauche doch nicht noch mehr Controller und alles...
 
Behälst du die schwarze? Hatte nicht zugeschlagen, da ich zwei X ja nicht brauche... und eigentlich sieht die Limited gut aus... andererseits brauche ich den Totenkopf ja jetzt nicht wirklich. Und den Limited Controller hab ich ja erst für 39€ geschossen.

Schlimm ist, dass man ja XO19-Merch offenbar online bestellen kann... ich brauche doch nicht noch mehr Controller und alles...
Jap die schwarze wandert aufs klo oder ins schlafzimmer :coolface:

jeder braucht x :D
Ja gibt schon geile teile
Wir sind halt konsumopfer
 
Zurück
Top Bottom