Birdie
L20: Enlightened
- Seit
- 21 Jun 2007
- Xbox Live
- Birdie Gamer
- PSN
- Scotty_Cameron_
- Switch
- 4211 5966 8701
- Steam
- Birdie Gamer
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, zumindest bei Gears, Recore und den Forza Horizon Games hatte ich da nie Probleme und der Spielstand war auf beiden Plattformen am Start.Haben Xbox Play Anywhere Titel eigentlich Crosssave?
Wenn ich ein Gamepass Spiel an der Xbox anfange, kann ich das dann über Gamepass für PC weiterspielen?
Hmmm das neue von den Zen Studios, oder? Dachte das würde erst 2020 erscheinen?Super, hatte die Tage "Operencia: The Stolen Sun" angefangen.
Lässt sich als Dungeon Crawler gut nebenbei am Laptop zocken. Dann kann ich ja bedenkenlos das System "switchen"
Super, hatte die Tage "Operencia: The Stolen Sun" angefangen.
Lässt sich als Dungeon Crawler gut nebenbei am Laptop zocken. Dann kann ich ja bedenkenlos das System "switchen"
Ja aber mit extra game?Die Gears Edition gab es letzte Woche für 335€ und ich überlegte mir, ob ich sie brauche, dabei habe ich die weiße One X
Ja aber mit extra game?
Kommt ja ca aufs gleiche
Die schwarze x hab ich ja auch
Jap die schwarze wandert aufs klo oder ins schlafzimmerBehälst du die schwarze? Hatte nicht zugeschlagen, da ich zwei X ja nicht brauche... und eigentlich sieht die Limited gut aus... andererseits brauche ich den Totenkopf ja jetzt nicht wirklich. Und den Limited Controller hab ich ja erst für 39€ geschossen.
Schlimm ist, dass man ja XO19-Merch offenbar online bestellen kann... ich brauche doch nicht noch mehr Controller und alles...