Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Der Top Kommentar trifft es genau für mich:

Concentrate on making games consoles and games. Start politicising my game time and I'll move to another platform, its as simple as that. Don't preach to me, it's not what I pay you for.
Welch lächerlicher Kommentar. Hat er das gleiche auch bei der Vorstellung des Adaptive Controller gesagt?

Sony unterstützt die gleiche Initiative übrigens auch. Bleiben als Umweltsünder und Unterstützer von Kriegswirtschaft noch Nintendo und Valve als Plattformen für dich übrig:

https://www.gamesindustry.biz/artic...turers-may-have-funded-armed-conflict-in-2018
 
Ich hab gesagt ich Wechsel die Plattform nicht deswegen.

Ich finde nur die Klima Kommentare oder auch Poltische unpassend bei sowas.
Was soll daran unpassend sein, dass sich das wertvollste Unternehmen der Welt vornimmt, mehr für die Erreichung der Klimaziele zu tun? Ganz im Gegenteil, MS muss hier Vorbildcharakter zeigen.


Danke Lucas, danke Satya, danke Phil!
 
Nochmal ich finde das das in der Games Sparte nichts zu suchen hat.

Phil ist für die Games sparte zuständig und kein Firmer Sprecher des Konzern MS der sehrwohl was für dir umwelt tun sollte.

Ich finde einfach das solche Themen nichts mit Videospiele zu tun haben sollen.
 
Hier die Zusammenfassung zur Inside Xbox

 
Das Oktober-Update des Dashboards bringt folgende neue Funktionen mit:
- Verbesserungen der Family-Settings
- Benachrichtigungen, wenn Titel auf der Wunschliste im Store im Sale sind
- direktere Integration von Mixer im Dashboard ohne extra die App öffnen zu müssen
- man kann Game Pass Titel jetzt an Freunde empfehlen
- Verbesserungen zu den Recent Players
- Verbesserungen beim Update-Prozess
- Verbesserungen beim Aufzeichnen von Gameclips

Der Rollout dafür beginnt heute.

 
Mag die neue Benachrichtigungs-Animation sehr gerne :D

Weiß aber nicht ob die auch schon im Oktober-Update enthalten, gibts seit kurzem in den Alpha (+ Skip Ahead) Builds afaik
 
In nächster Zeit wird es einige Änderungen an der Insider-App geben.

 
Mike Ybarra verlässt MS nach 20 Jahren


After 20 years at Microsoft, it’s time for my next adventure. It’s been a great ride at Xbox and the future is bright. Thanks to everyone at TeamXbox, I’m incredibly proud of what we’ve accomplished and I wish you the best. More soon on what’s next for me (super excited)!

Most importantly I want to thank all of you fellow gamers, and our great fans, for all the support. Keep gaming and I hope to see you online soon!
 

Sehr sympatischer Mensch – Sehr schade. Kannte sich sehr gut aus und spielte dazu auch auf allen Plattformen, obwohl bei MS beschäftigt – Wird schon bei einem der Mitbewerber unterschrieben haben. Denke da an Stadia, da dies was anderes, was noch neues ist, dass manchen in der Branche der offen ist reizen könnte. Alles Gute Qwik – 56.000 Follower auf XBL und grad die 400.000 GS vollgemacht.
 
Sehr sympatischer Mensch – Sehr schade. Kannte sich sehr gut aus und spielte dazu auch auf allen Plattformen, obwohl bei MS beschäftigt – Wird schon bei einem der Mitbewerber unterschrieben haben. Denke da an Stadia, da dies was anderes, was noch neues ist, dass manchen in der Branche der offen ist reizen könnte. Alles Gute Qwik – 56.000 Follower auf XBL und grad die 400.000 GS vollgemacht.
Er geht uns ja nicht verloren, sondern wird weiter PC-Games streamen. Es würde mich auch nicht wundern, wenn er bei einem PC-zentrierten Unternehmen eine leitende Position übernimmt. Valve ist in Seattle, das wäre doch was.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom