Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Wie schon in der News geschrieben. So lange diese neuen Studios dann nicht endlich mal mit frischen, neuen IPs um die Ecke kommt ist alles erst mal nur Schall und Rauch. Denn darum geht es. Neue IPs schaffen.

Oder will einer ernsthaft noch mehr vom selben Zeug a la H-G-F und Co?

Von Battletoads hätte ich gerne zumindest einen Trailer gesehen. Nicht nur nen Teaser ohne irgendwelches Material.
 
War eine sehr gute Pk

MS hat endlich taten sprechen lassen und gleich 5 neue Studios , dazu Ninja theorie gezeigt . Klasse


Halo , battletoads , Gears und mehr . Games Games und noch mehr Games .

MS hat seine Hausaufgaben gemacht würde ich sagen . Saubere Arbeit von Phil :banderas:

Wurde auch Zeit.

@Thread
Ich bin sehr zufrieden mit der PK. Es wurden viele gute Spiele gezeigt und mit dem Kauf der Studios sieht man den Willen von MS exklusiv Spiele zu bringen.
Gears Tactics sah nice aus. Verwirrt hat mich etwas DMC V wegen dem Hauptcharakter. Nero sieht jetzt aus wie Reboot Dante. Bei The Division und Forta Horizon bin ich persönlich etwas vom Setting enttäuscht. The Division sieht jetzt aus wie ein 08/15 Zombiespiel und bei Forza hatte ich mich auf Japan gefreut.
Überraschend fand ich das viele Japanische Spiele gezeigt wurden. Kingdom Hearts, Shadow Die Twice oder Tales of Vesperia.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist Inside XBox und was geht da heute ab?
Ich frage, weil Bohemia Interactive (Entwickler ARMA Reihe) ein neues, XBox exklusives, Spiel für vorstellen wird: Codename "Redacted". Soll auf der UE4 basieren. Was allein schon sehr ungewöhnlich für BI ist ...
 
5 neue studios Sind schon deftig. Werden noch einige hinzukommen, so habe ich zumindest verstanden. Gute pk.
Problem ist nur was was erscheint 2018?
 
Was ist Inside XBox und was geht da heute ab?
Ich frage, weil Bohemia Interactive (Entwickler ARMA Reihe) ein neues, XBox exklusives, Spiel für vorstellen wird: Codename "Redacted". Soll auf der UE4 basieren. Was allein schon sehr ungewöhnlich für BI ist ...
Inside Xbox ist eine monatliche Show zu allen Themen rund um Xbox, aktuellen Releases, Entwicklergesprächen, Gamepassankündigungen oder Abwärtskompatibilität. Kann auch sonst alles mögliche drin sein, z.B. Escape Room Fremdschämen. Zur E3 sicher auch noch mal eine weitere gute Informationsquelle zu Spielen aus der zweiten oder dritten Reihe.
 
Ah, danke dir für die Info. Leider überschneidet sie sich mit der PC Gaming Show. Dann schau ich die, hoffe weiter auf eine ARMA 4 Ankündigung (auchh wenn die Hoffnung nun dahin ist) und schaue danach dann einfach mal über Twitter drüber.
 
Ah, danke dir für die Info. Leider überschneidet sie sich mit der PC Gaming Show. Dann schau ich die, hoffe weiter auf eine ARMA 4 Ankündigung (auchh wenn die Hoffnung nun dahin ist) und schaue danach dann einfach mal über Twitter drüber.

Splitscreen! :D Und dann den Sound auf den linken und rechten Kanal splitten ^^ Und durchdrehen
 
Durch ARMA bin ich es gewohnt Informationen aufzunehmen, zu verwerten und darauf sinnvoll zu antworten. Das ganze aus 5 Kanälen (Funk Kurzstrecke (2 Kanäle), Funk Langstrecke (2 Kanäle), Umgebungsgespräche) auf 2 Quellen (linkes Ohr, rechtes Ohr). Oftmals mitten in einem Feuergefecht. Da soll nochmal jemand sagen, dass Videospiele nicht auf das Leben vorbereiten :ugly:
 
Ich bin mal gespannt an was das neue Studio The Initiative arbeitet.

Dazu schon eine Ansage von Spencer, die er da macht.

Wir wissen, dass die exklusiven Spiele der Microsoft Studios so viele Spieler zu Xbox Fans gemacht haben. Mein Team und ich nehmen eure Hingabe sehr ernst und wir machen Xbox zum besten Ort, um Games zu spielen und werden sicherstellen, dass ihr immer die besten Spiele auf der weltweit stärksten Konsole erleben könnt. Dies ist der Grund, warum wir unsere Investitionen in bereits existierende Franchises, die ihr lieben gelernt habt, ausgeweitet haben und weiter in neue Welten investieren, die ein neues Spielerlebnis auf Xbox erschaffen werden.

Und weiter:

In dieser wichtigen Zeit stellen wir uns jeden Tag der Herausforderung und fragen uns, wie wir das Gaming auf das nächste Level befördern können. Unsere Antwort ist, dass wir die kompletten Ressourcen von Microsoft nutzen werden, um die Zukunft des Gaming zu liefern. Unsere Spezialisten von Microsoft AI arbeiten an der künstlichen Intelligenz der Zukunft, unser Cloud-Team arbeitet an Game-Streaming für alle Devices in der Zukunft. Egal, ob am PC, der Xbox oder am Smartphone. Und natürlich unser Hardware-Team, das bereits mit der Xbox One X die leistungsstärkste Konsole der Welt abgeliefert hat und an der nächsten Xbox Konsole arbeitet. Wir setzen die Messelatte für Konsolen-Gaming. Wir werden eine führende 1st Party Organisation der Spielindustrie. Und allein in 2018 haben wir eine der größten Jahresinvestitionen in Entwicklerteams gemacht, um fünf kreative Studios dafür zu gewinnen. Unser Team, unsere Firma, unsere technischen Ressourcen – werden jetzt, im nächsten Jahr und die Jahre darüber hinaus – dafür sorgen, dass ihr immer das beste Spielerlebnis auf der Xbox haben werdet.
 
Die Ironie: Habe letzten Monat ein echt verdammt gutes Angebot von Microsoft ausgeschlagen. Fühlt sich im Nachhinein gerade schon irgendwie wie die eindeutig falsche Wahl an ...
 
Zuletzt bearbeitet:
mindestens 11 in den Microsoft
Ja, nein. Aber mit einem Fuß in der Türe :ugly:
Ging um eine Consulting-Stelle im Win-Server-Umfeld.

ah nice! :D oder auch nicht, so wie du das sehen möchtest. ^^ Aber letztendlich bringt es eh nicht sich wegen getroffener Entscheidung zu grämen, geht ja trotzdem voran :) Du hast eine Entscheidung getroffen und das ist das wichtigste

Oder halt quicksave laden :v:
 
Nö, keine Sorge. Habe mich schon richtig entschieden. Aber dennoch fühlt es sich gerade komisch an, MS so im generellen Kaufrausch zu sehen :ugly:
Das ist alles ;)

Und QuickSave habe ich: Eine E-Mail reicht und ich sitze mit der HR Tante und dem Teamleader zusammen :kruemel:
 
Nö, keine Sorge. Habe mich schon richtig entschieden. Aber dennoch fühlt es sich gerade komisch an, MS so im generellen Kaufrausch zu sehen :ugly:
Das ist alles ;)

Und QuickSave habe ich: Eine E-Mail reicht und ich sitze mit der HR Tante und dem Teamleader zusammen :kruemel:

Nice! Na das klingt doch beides super! Glückwunsch! :) jaaaa beziehungen muss man haben ^^ gegen MS als arbeitgeber hätte ich erstmal auch überhaupt nichts einzuwenden. :D
 
Zurück
Top Bottom