BenTheMan
L13: Maniac
- Seit
- 12 Dez 2008
... aber gegen 80% Reisetätigkeitgegen MS als arbeitgeber hätte ich erstmal auch überhaupt nichts einzuwenden.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
... aber gegen 80% Reisetätigkeitgegen MS als arbeitgeber hätte ich erstmal auch überhaupt nichts einzuwenden.
... aber gegen 80% Reisetätigkeit
Die Timeline intern bei MS zwischen 2012 und 2018 muss echt recht interessant gewesen sein. Phil hat zwar das vermasselte Konzept und Launch der One mitzuverantworten, besonders als Studiohead keine Software ready zu haben für das gebundelte Kinect. Andererseits hat er danach sicher viel Überzeugungsarbeit bei MS leisten müssen, um die Gamingsparte zu erhalten und den Minecraft-Deal bei Nadella durchzubekommen, wo er bei Ballmer und Mattrick noch abgeblitzt ist. Ich denke der Erfolg da war der Punkt wo Nadella dann Gaming und dessen Reichweite ernst genommen hat und Phil mehr Aufmerksamkeit und letztendlich 2017 einen Platz am Tisch der großen Jungs und mehr Kohle bekommen hat. Davor muss das Budget echt gelitten haben.Schaue ich mir später genau an. Tolle Fragen, gerade die Japan-Aussagen freuen mich. Der Typ ist klasse, und endlich ist MS zurück im Geschäft.
Gott sei dank würde er befördert. Jetzt weiss man auch warum die Xbox die letzten Jahre so zurückhaltend war. Ohne ihn gebe es keine neuen studios. Seine richtige Arbeit fängt in 2-3 Jahren an. Hoffen wir er bringt die Xbox wieder nach oben.
Für mich hat seine Arbeit angefangen, als die X angekündigt wurde, sowie der Gamepass + AK im größeren Rahmen aufgezogen wurde (korrigiert mich, wenn ich falsch liege und es nicht von Phil ausging).
Er schaffte es damit, einen Kunden wie mich zurück zu gewinnen, der eigentlich mit der Xbox abgeschlossen hatte ... nun bin ich wieder zu 100% im Xbox-Boot !
Phils turnaround hat angefangen als er Mattricks Job übernommen und den Minecraft-Deal durchgeboxt hat. Ohne das wäre wahrscheinlich keine X, keine Studioshoppingtour und auch keine verlängerten Entwicklungszeiten drin gewesen.Für mich hat seine Arbeit angefangen, als die X angekündigt wurde, sowie der Gamepass + AK im größeren Rahmen aufgezogen wurde (korrigiert mich, wenn ich falsch liege und es nicht von Phil ausging).
Er schaffte es damit, einen Kunden wie mich zurück zu gewinnen, der eigentlich mit der Xbox abgeschlossen bzw. sich abgewendet hatte ... nun bin ich wieder zu 100% im Xbox-Boot !