• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Das man hier etwas in die Offensive geht, war zu erwarten, gerade im Bezug auf die nächste Xbox.

Kurz bzw. mittelfristig wird das so schnell aber nichts ändern. In meinen Augen hätte das schon vor 2 oder 3 Jahren passieren müssen.

Stattdessen hat man lieber erst ein Monster wie die X geschaffen, nur hat man kaum Munition dafür.

Das man hier etwas in die Offensive geht, war zu erwarten, gerade im Bezug auf die nächste Xbox.

Kurz bzw. mittelfristig wird das so schnell aber nichts ändern. In meinen Augen hätte das schon vor 2 oder 3 Jahren passieren müssen.

Stattdessen hat man lieber erst ein Monster wie die X geschaffen, nur hat man kaum Munition dafür.

Naja... Immerhin zocke ich RDR2 / Shadow of the Tomb Raider und Battlefield V in bester Konsolen Qualität:)

Ist für mich schon ein Grund die Kiste gekauft zu haben

@Rhino So würde ein Schuh draus, sich ein eigenes Studioimperium aufzubauen, und nicht bei jedem kleinen Zipperlein die Hire & Fire Schiene fahren, das ist im Konsolengeschäft keine gute Idee, wie die Realität beweisst!!!

Ich habe vor ein paar Tagen im ERA gelesen, dass Entwickler immer kürzer bei Spieleentwicklern bleiben, was große Probleme hervorruft. Die Branche nutzt die "Passion" ihrer Mitarbeiter stark aus, insbesondere Publisher. Deshalb glaube ich auch, dass Forderungen wie "mach mal was neues auf" in der Praxis viel schwerer umzusetzen sind, als man denkt. Auch Sony hat lange, sehr lange gebraucht, bis so eine Art 'DNA' der Spiele erkennbar wurde, und man auch wegen der First Party (nicht Japan Second Party) unbedingt sagte: Ich brauch die Kiste. Insofern denke ich, nur Neugründungen würde auch nicht unbedingt sofort die Qualitätsoffensive schlechthin darstellen können. Sowas braucht Zeit. Aber Ankündigungen in diese Hinsicht, hey wir übernehmen A und B, und gründen C, und übernehmen Playground (D) - das wäre schon was, was Vertrauen für die Zukunft schafft, selbst wenn die Resultate erst in ein paar Jahren sichtbar wären.

FEYCTl0.jpg

Der Big Fun Sale zur E3 ist gestartet - Wie immer gibt es eine mühevoll erstellte Liste mit Such-und Selektier-Möglichkeiten bei Xboxdynasty

Dark Souls 3 für 17,50€ - Gar nicht mal so schlecht und das Marvel: Ultimate Alliance Bundle für 15,00€ ist auch ok.

Zusätzlich startet eine Xbox LIVE Gold Aktion - Ab sofort gibt es einen Monat für nur 1,00€.

Das gleiche gilt auch für den Game Pass - 1 Monat für 1,00€

Zuletzt bearbeitet:
FEYCTl0.jpg

Der Big Fun Sale zur E3 ist gestartet - Wie immer gibt es eine mühevoll erstellte Liste mit Such-und Selektier-Möglichkeiten bei Xboxdynasty

Dark Souls 3 für 17,50€ - Gar nicht mal so schlecht und das Marvel: Ultimate Alliance Bundle für 15,00€ ist auch ok.

Zusätzlich startet eine Xbox LIVE Gold Aktion - Ab sofort gibt es einen Monat für nur 1,00€.

Das gleiche gilt auch für den Game Pass - 1 Monat für 1,00€

NIcht so viel für mich, wie ich dachte, aber ich hole mir wohl:

-Assassin's Creed® Origins – The Hidden Ones
-Assassin's Creed® Origins – The Curse Of the Pharaohs

-Burnout Revenge

Die nächsten 2 Jahre Gold sind gesichert. Leider sonst nichts im Sale was mich anspricht. Alles was mich interessiert habe ich schon *seufz*.
Zumindest ist mir grade beim drüberfliegen nichts ins Auge gesprungen was noch auf dem #kann man ja mal im Sale holen & testen Zettel steht.
Vieleicht find ich ja noch das ein oder andere was ich nur auf Disk habe und was ich aus Faulheitsgründen noch digital erwerben möchte.

Zurück
Top Bottom