JustClaerNorris
L18: Pre Master
Mal schauen was Phil am Sonntag dazu sagt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das man hier etwas in die Offensive geht, war zu erwarten, gerade im Bezug auf die nächste Xbox.
Kurz bzw. mittelfristig wird das so schnell aber nichts ändern. In meinen Augen hätte das schon vor 2 oder 3 Jahren passieren müssen.
Stattdessen hat man lieber erst ein Monster wie die X geschaffen, nur hat man kaum Munition dafür.
Der Big Fun Sale zur E3 ist gestartet - Wie immer gibt es eine mühevoll erstellte Liste mit Such-und Selektier-Möglichkeiten bei Xboxdynasty
Dark Souls 3 für 17,50€ - Gar nicht mal so schlecht und das Marvel: Ultimate Alliance Bundle für 15,00€ ist auch ok.
Zusätzlich startet eine Xbox LIVE Gold Aktion - Ab sofort gibt es einen Monat für nur 1,00€.
Das gleiche gilt auch für den Game Pass - 1 Monat für 1,00€
Wieder keine Original Xbox Sales oder habe ich was übersehen?
Nein habe ich nicht, sind in der Tat keine Xbox Games im Sale.Selbstverständlich hast Du das wieder übersehen.
Nein habe ich nicht, sind in der Tat keine Xbox Games im Sale.
Ein Game. Wow.
Wie du wieder daneben liegst
Schweigen ist Gold und so - Sollte dein Leitspruch sein
Ein Game. Wow.
Ich sollte schweigen schrieb:Wieder keine Original Xbox Sales oder habe ich was übersehen?
Shit wieder nicht den Mund halten können schrieb:Nein habe ich nicht, sind in der Tat keine Xbox Games im Sale.
Ein Game.Bitte Schweigen!