Stammtisch Der Xbox Stammtisch

So nach dem ich mir die Tage endlich einen 4K TV gekauft habe juckt es mich natürlich in den Fingern die Xbox One X zu besorgen, ich will sie mir möglichst noch vor Weihnachten kaufen leider liefert Amazon aber erst wieder ab dem 28. Dezember. Hat jemand eine Ahnung ob in Hamburg und Umgebung das Ding noch bei Saturn usw. vorrätig ist, ich muss heute leider zu lange arbeiten aber würde Samstag sie dann kaufen wollen.

Nach dem ich jetzt längere Zeit auf der Playstation gezockt habe will ich die Xbox wieder zu meiner primär Konsole machen und zocke auf der Playsi nur noch die Exclusiven Games. Außerdem kann ich die Xbox X dann auch als UHD Player nutzen was mir sehr entgegen kommt und meinen alten Gamertag wieder aufleben lassen. Zumal mir der Online Dienst so wie Interface und Kontroller bei MS schon immer besser gefallen haben :aehja:

Falls mich jemand noch adden will Gamertag: Lodur

Gibt aber ja auch genug die erzählen das Ihnen das Interface der One nicht zusagt und sie sich das der 360 zurück Wünschen (was ich wirklich null verstehen und nur mit verklärter Erinnerung erklären kann) oder das der PS4 besser finden (was ich zumindest nur sehr begrenzt versehen kann). Ich selber liebe das der One finde es einfach nur Mega praktisch, schnell und vor allem übersichtlich und würde auch immer wenn ich die Kritik lese gerne mal eine Detaillierte Erklärung haben warum und wo genau die Leute ein Problem mit dem Interface haben.

Keine Ahnung warum ich das jetzt Speziell aufgegriffen habe, aber das viel mir irgendwie ein als ich deinen Post gelesen habe....
 
Ich finde es auf der PS viel übersichtlicher und edler gelöst (optisch sehr sauber, gute Struktur, angenehme Anordnung der Bereiche usw.)
Vor allem im Store finde ich mich auf der One ums verrecken nicht zurecht, auf mich wirkt das alles viel zu chaotisch.

Jedoch muss ich auch sagen dass ich in der letzten Gen Vollgas der 360 Jünger war der die PS3 nur für exklusives hatte. Danach passierte es genau umgekehrt.
Die One wurde nur für Exklusivtitel genutzt, alles andere auf der PS4.

Nun ist für mich der unerwartete Fall eingetroffen dass es MS tatsächlich geschafft hat mich wieder auf die grüne Seite der Macht zu ziehen mit der ONE X.
Also mache ich nun, trotz knapp 240 PS4 Retail Spielen Zubehör usw. mitten in der GEN einen Wechsel meiner Hauptkonsole.
Da ich somit wenig auf der One unterwegs war, ist es sicherlich nur ein daran gewöhnen.
Kann ich da eigentlich auch selber Ordner machen wie auf der PS4 ? Diese Funktion war für mich Gold wert da ich da meine ganzen Shmups sortieren konnte, dann die ganzen alten Arcade Brawler, Fighter usw.

Auf der One habe ich ein durcheinander mit meinen "Bereit zum Herunterladen" Spielen. Und das sind knapp 300 :ugly:
 
So nach dem ich mir die Tage endlich einen 4K TV gekauft habe juckt es mich natürlich in den Fingern die Xbox One X zu besorgen, ich will sie mir möglichst noch vor Weihnachten kaufen leider liefert Amazon aber erst wieder ab dem 28. Dezember. Hat jemand eine Ahnung ob in Hamburg und Umgebung das Ding noch bei Saturn usw. vorrätig ist, ich muss heute leider zu lange arbeiten aber würde Samstag sie dann kaufen wollen.

Nach dem ich jetzt längere Zeit auf der Playstation gezockt habe will ich die Xbox wieder zu meiner primär Konsole machen und zocke auf der Playsi nur noch die Exclusiven Games. Außerdem kann ich die Xbox X dann auch als UHD Player nutzen was mir sehr entgegen kommt und meinen alten Gamertag wieder aufleben lassen. Zumal mir der Online Dienst so wie Interface und Kontroller bei MS schon immer besser gefallen haben :aehja:

Falls mich jemand noch adden will Gamertag: Lodur

Haru, im Grunde sollte sie fast überall vorrätig sein.

Nur der Media Markt Hamburg Harburg und Saturn Hamburg Bramfeld haben keine - Einige Märkte zeigen auf den Verfügbarkeitskarten an, das nur ein geringer Bestand da ist.

sd5iuzf9.png

6v6fl684.png

Kann sich natürlich alles noch etwas ändern - Ansonsten bestelle eine Online mit Abholung und Bezahlung im für dich am günstigsten liegenden Markt. Dann liegt sie jedenfalls bereit und du kannst sie entspannt abholen.
 
Nach Stellenanzeigen von Microsoft,könnte sie an einer mobilen Xbox arbeiten ! Die neue Hardware beruht auf dem Snapdragon 845....ich denke es geht eher um ein Surface Mobile mit dem man auch telefonieren könnte.

2018 wird spannend.
 
Vergebliche Mühe mMn.
Unterwegs reicht die Switch/Smartphone, in der Wohnung Game Streaming der X aufs Tablet. Alles andere halte ich für Ressourcenverschwendung. Die Original One ist auch schon am unteren Ende des Tolerierbaren, da brauchen wir nicht noch einen kleineren gemeinsamen Nenner. MS kann natürlich gerne Software für Switch publishen, angefangen bei Rare Replay. Das macht Sinn, kostet fast nix extra und da ist schon willige Kundschaft da.
 
Vergebliche Mühe mMn.
Unterwegs reicht die Switch/Smartphone, in der Wohnung Game Streaming der X aufs Tablet. Alles andere halte ich für Ressourcenverschwendung. Die Original One ist auch schon am unteren Ende des Tolerierbaren, da brauchen wir nicht noch einen kleineren gemeinsamen Nenner. MS kann natürlich gerne Software für Switch publishen, angefangen bei Rare Replay. Das macht Sinn, kostet fast nix extra und da ist schon willige Kundschaft da.

Ob das eine gute idee ist xbox spiele nachdem pc auch noch auf andere konsole zu veröffentlichen?
 
Adapter für die Nutzung von Kinect auf Xbox S und Xbox X wurde die Produktion von Microsoft eingestellt.
 
Adapter für die Nutzung von Kinect auf Xbox S und Xbox X wurde die Produktion von Microsoft eingestellt.

Wird den Preis noch weiter steigen lassen - Preise von 100-200€ nur für das Adapter sind ja jetzt schon normal.

Hab es ja kostenlos von MS bekommen und überlege ob ich es bei Zeiten dann doch verkaufe.
 
Das Kodi-Mediacenter ist seit kurzem auch für die Konsolen der Xbox One-Familie erhältlich.

https://www.microsoft.com/de-de/store/p/kodi/9nblggh4t892

Die für die Konsolen angepasste UWP-Version bietet derzeit noch nicht den vollen Funktionsumfang, welchen man von anderen Plattformen gewohnt ist.


Der N64-Klassikers Turok wird demnächst auf der Xbox One veröffentlicht. Dies geht aus einer Prüfung der Altersfreigabe durch die PEGI hin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom