1Seppel23
L14: Freak
So nach dem ich mir die Tage endlich einen 4K TV gekauft habe juckt es mich natürlich in den Fingern die Xbox One X zu besorgen, ich will sie mir möglichst noch vor Weihnachten kaufen leider liefert Amazon aber erst wieder ab dem 28. Dezember. Hat jemand eine Ahnung ob in Hamburg und Umgebung das Ding noch bei Saturn usw. vorrätig ist, ich muss heute leider zu lange arbeiten aber würde Samstag sie dann kaufen wollen.
Nach dem ich jetzt längere Zeit auf der Playstation gezockt habe will ich die Xbox wieder zu meiner primär Konsole machen und zocke auf der Playsi nur noch die Exclusiven Games. Außerdem kann ich die Xbox X dann auch als UHD Player nutzen was mir sehr entgegen kommt und meinen alten Gamertag wieder aufleben lassen. Zumal mir der Online Dienst so wie Interface und Kontroller bei MS schon immer besser gefallen haben :aehja:
Falls mich jemand noch adden will Gamertag: Lodur
Gibt aber ja auch genug die erzählen das Ihnen das Interface der One nicht zusagt und sie sich das der 360 zurück Wünschen (was ich wirklich null verstehen und nur mit verklärter Erinnerung erklären kann) oder das der PS4 besser finden (was ich zumindest nur sehr begrenzt versehen kann). Ich selber liebe das der One finde es einfach nur Mega praktisch, schnell und vor allem übersichtlich und würde auch immer wenn ich die Kritik lese gerne mal eine Detaillierte Erklärung haben warum und wo genau die Leute ein Problem mit dem Interface haben.
Keine Ahnung warum ich das jetzt Speziell aufgegriffen habe, aber das viel mir irgendwie ein als ich deinen Post gelesen habe....