Stammtisch Der Xbox Stammtisch

Die one s wird sich schon gut verkaufen. Allein schon wegen den uhd player. Wenn jetzt einige die günstige fette xbox kaufen ist es auch ok. Die händler wollen ihre rest xbox konsolen natürlich loswerden, ist darum klar das die preise sinken. Die ganzen tv, 4k freaks werden bestimmt vorallem weihnachten für gute one s zahlen sorgen.
 
Morgen kommt eventuell schon das neue Feature "Eigene Hintergrundmusik" für Preview Mitglieder!
 
Microsoft handheld hätte keine chance. Nintendo ist dort king, selbst sony hat bei handhelden kein erfolg. Dann noch die smartphones. Richtige entscheidung. Lieber auf xbox konzentrieren.
 
Ja sowas! Muss da jemand bald einen "Exklusiv Titel" abgeben? Amazon Canada vor wenigen Stunden....

r-street-fighter-5_notizia.jpg
 
Denke beides! Die Vkz waren ja echt richtig mies und so richtig wurde nie über den Deal geredet!

Wäre schon nen Kracher wenn SF5 auch noch auf die Box kommt. Alle Genres dann kräftig bedient auf der XO. Im Frühjahr 17 noch Tekken 7 und es gibt dann auch in diesem Genre Auswahl ohne Ende :D

Jetzt noch das Strategiegenre mit HW2 und mehr weiter ausbauen :)
 
Bin mal gespannt ob es Ende der Woche schon die ersten Videos zur XO-S gibt?!

Dürften wohl wieder einige Händler rein zufällig zu früh verkaufen ;)
Bin echt mega gespannt auf die Reviews.
Was ist an der Slim nun Pro und was ist Contra!

Wer macht die besten Hardware Reviews eurer Meinung nach?
The Verge? Digital Foundry? Polygon?

Edit:
-Morgen ist MGS: PP/ GZ und PES2016 im Deals with Gold
- Heute Abend gibt es wahrscheinlich die ersten Infos zu den GwG Titeln im August!
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema 4K lohnt sich noch nicht!
Beste Zeitpunkt jetzt, spätestens im Frühjahr 2017 einzusteigen.

  • Sky wird auch in Deutschland ab Herbst mit einem eigenen Ultra HD-Angebot an den Start gehen.(heute bestätigt worden!)
  • Xbox ONE S mit 4K Streaming und 4K Bluray Laufwerk
  • HDR Gaming mit speziellen XO-S Games
  • Jeder neuer Film erscheint als 4K BluRay
  • 4K Gaming ab 2017 auch auf Konsolen möglich. Project Scorpio
  • Jede neue Serie auf Netflix wird mindestens in 4K gedreht, wahlweise in HDR oder DolbyVision

Zur besten Zeit ein 4K HDR TV gekauft :D
 
Zuletzt bearbeitet:
So viel zum Thema 4K lohnt sich noch nicht!
Beste Zeitpunkt jetzt, spätestens im Frühjahr 2017 einzusteigen.

  • Sky wird auch in Deutschland ab Herbst mit einem eigenen Ultra HD-Angebot an den Start gehen.(heute bestätigt worden!)
  • Xbox ONE S mit 4K Streaming und 4K Bluray Laufwerk
  • HDR Gaming mit speziellen XO-S Games
  • Jeder neuer Film erscheint als 4K BluRay
  • 4K Gaming ab 2017 auch auf Konsolen möglich. Project Scorpio

Zur besten Zeit ein 4K HDR TV gekauft :D

Hab meinen 4k tv auch zur richtigen zeit gekauft. Wird aufjedenfall 6-7 jahre halten. Investition für die Zukunft. Weis aber immer noch nicht ob ich eine one slim holen soll. Wenn ich irgendwann noch die scorpio hole habe ich 4 konsolen.
 
Zurück
Top Bottom