Marvomat
L14: Freak
Das Teil skaliert halt schlecht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das Teil skaliert halt schlecht
Geb sie zurück und verlang dein Geld, wenn du nicht zufrieden bist
Schlecht ist hier meiner Meinung nach untertrieben. Die nimmt Details einfach weg.
Was ist dann mit dem Mehrwert dieser Konsole? Was bringt mir dann HDR wenn Details verschwinden und das Bild verschwommen wird?
Sowas kann man doch nicht so lassen und einfach tolerieren!?
Mal wieder nur Unsinn von dir.
Der von dir verlinkte "gute" Scaler ist für Pixel-Art gedacht und dafür designt 256x256-Bilder in Echtzeit zu skalieren. Das würdest du auch wissen, wenn du deine eigene Quelle gelesen hättest.
Was sind denn State-of-the-Art-Skalierungsverfahren für 1080p bzw. 900p nach 2160p und in welchen Geräten sind diese implementiert? Nenn doch mal ein paar, um den Vergleich zur XBO-S zu haben.
Wie soll das nach vier Wochen funktionieren? Bin gerade max. angepisst. Das ist einfach ne riesen Sauerei!
Geb sie zurück und verlang dein Geld, wenn du nicht zufrieden bist
Schlecht ist hier meiner Meinung nach untertrieben. Die nimmt Details einfach weg.
Was ist dann mit dem Mehrwert dieser Konsole? Was bringt mir dann HDR wenn Details verschwinden und das Bild verschwommen wird?
Sowas kann man doch nicht so lassen und einfach tolerieren!?
Man kann 4 k filme anschauen. Konsole mit uhd player für 299 euro. Das ist der mehrwert. Spiele in 4k wird es für scorpio geben.
Da hat man am 2.09.16 gleich 5 Doppelaccounts gesperrt - Diesen hier Schoki aka .......... hat man wohl vergessen![]()
Es ist ein Racheakt. Marmul eigentlicher Account ist für mehr als 50 Tage gesperrt. Kein Wunder das er innerlich kocht. Er bekommt zu wenig Aufmerksamkeit in seinem Leben.
Ich finde trotzdem, dass Jemand mit 4k TV und One S dem Thema kurz nachgehen könnte. Troll oder nicht: wenn die Behauptung wahr ist, dann ist das schon armselig und muss schnellstmöglich von Microsoft gefixt werden