Glückwunsch und "Welcome to The Club"

Finde auch, es ist die beste und meiner Meinung nach schönste Komsole die je besessen habe! Die Dreamcast hat ein Nachfolger
Aber was mich wundert, wenn die Konsole auf StandBy läuft, ist da aber schon recht warm! Ist das bei euch auch so? Vor allem wenn ihr mal die Konsole anhebt und dann die Unterseite wo Sie drauf steht ist schon richtig warm!
Mal schauen ob ich das so lasse oder wieder zurück gehe auf Konsole aus.
Die neuen Ladezeiten aus dem Kaltstart sind ja vertretbar mit rund 45sec.
Jetzt muss Microsoft es nur noch richtig machen mit den 500GB und 1TB Modellen, das auch in EU geile Bundles kommen! Da fällt mir so ein, die kommen ja am Dienstag in 2Wochen raus, aber man kann sie nirgends offiziell vorbestellen, geschweige denn hat Microsoft verlautet ob es in EU auch so tolle Bundles wie in Amerika geben wird..... Diese fantastische Konsole, gepaart mit FIFA 17 für 299€, unberechenbar wie der Markt darauf reagiert!!
Und meine größte Hoffung ist und bleibt die HDR Games! Es kann ein Gamechanger werden! Wer richtiges HDR gesehen, weiß wie beeindruckend es sein kann. Das nun richtig in Games angewandt, macht den großen Interschied dann aus. Denn der Wow Effekt wird nicht durch 4K sondern durch HDR erzeugt und teilweise nehmen die Leute das so wahr wie damals von SD auf HD!
Aber wie gesagt, es muss gut umgesetzt sein und man braucht einen richtigen guten TV!!!!
Ich hoffe Microsoft bewirbt dieses Feature mal so langsam auch mit Demomaterial und Verfleichsvideos, vielleicht sogar im Laden und im TV! Könnte schon ziehen bei einigen Konsumenten!