Und der Sony X940C
Ich finde man sieht den Unterschied. Im Menü ist alles schärfer und detaillierter finde ich. Heute mal kurz The Witcher 3 angemacht, der erste Moment wo der große Titelbildschirm, sah definitiv sehr beeindruckend aus in hochgerechneten 4K. Die Rüstung, bzw. die einzelnen Kettengliedern war sehr detailliert, scharf, nichts am flackern und das ganze Bild hatte eine ganz andere Plastizität.
Im Spiel selbst sieht es auch feiner aus. Ist jetzt mein subjektiver Eindruck, auf meinemTV und mit meinenEinstellungen. Das ist immer schwierig zu vergleichen da viele ein anderes Gerät haben und der eine auf Dynamisch schaut und der nächste wiederum im abgedunkelten kalibrierten CinemaPro Modus!
Für mich hat sich der Kauf definitiv gelohnt! Ich(!) finde das Bild ist sichtbar schärfer im 4K Upscaling., was für einen guten Prozessor spricht, die Konsole ist für mich(!) nicht wirklich hörbar lauter und sie sieht verdammt cool aus.
Heute was runter geladen, es war niemand sonst im Haus da, Fenster waren zu, da musste ich mich echt anstrengen was zu hören von dem Gerät. Beim Spielen, in ruhigen Szenen, hört man sie, aber nicht nennenswert lauter als die alte XO. Spiele aber auch nur digital!
Bluray ist schon hörbar, aber ist noch zu vertreten. Lauter als Stand-Alone Player, aber leiser als andere Gerätschaften
4K Disc sehe ich jetzt keinen Unterschied zum Stand-Alone Player von Samsung, der 400€ kostet!
Die Slim wird als 4K Player erst mal eh nur als Übergang dienen bei mir, bis ausgereifte Stand-Alone Player in 1-2Jahren zu bezahlbaren Preisen erscheinen.
Muss mich jetzt mal noch mit dem Kinect Adapter beschäftigen

Muss man ja alle Seriennummern angeben, damit man das Teil umsonst erhalten kann. Das muss bleiben, nach wie vor geil wenn mit Sprache alles angeht