Xbox One XBOX One Anfänger und Probleme Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Marmul
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Spielt aber im Endeffekt keine grosse Rolle ob es ursprünglich ging.. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Nö überhaupt nicht, wer sagt denn auch sowas? :-D

OK, für Upload Studio gibts aktuell wohl keine Lösung.

Aber wie kann ich denn mit der Xbox One Screenshots erstellen?

Und wie soll das funktionieren? Bisher konnte ich da nur Videos erstellen?!

OK, jetzt habe ich mich fast totgegoogelt weil jeder hier was anderes schreibt, und immer wieder behauptet wird, die XBOX One könne Screenshots aufnehmen, ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe. Jetzt diese Info, und ich denke des wird so stimmen. Sehr enttäuschend:

Die Clips werden in einer Auflösung von 720p und 30 Bilder pro Sekunde abgespeichert. Eine Screenshot-Funktion besitzt die Xbox One im Gegensatz zur PS4 nicht.

http://www.gamepro.de/xbox/artikel/specials/3030334/xbox_one.html

Zuletzt bearbeitet:
Und wie soll das funktionieren? Bisher konnte ich da nur Videos erstellen?!

OK, jetzt habe ich mich fast totgegoogelt weil jeder hier was anderes schreibt, und immer wieder behauptet wird, die XBOX One könne Screenshots aufnehmen, ich bisher keine Möglichkeit gefunden habe. Jetzt diese Info, und ich denke des wird so stimmen. Sehr enttäuschend:

http://www.gamepro.de/xbox/artikel/specials/3030334/xbox_one.html

Ich denke das wusstest du bereits vorher und wolltest es uns hier nur nochmals verdeutlichen ;) :lol2:

Ja, genau, natürlich!

Es sei dir verziehen.

Ich hoffe MS patcht bald mal den Ladestand des Controllers nach.
Das ist wirklich was, was so nicht geht...
Aber gefühlt hält das Ding mit dem Play&Chage-Kit ewig.

Wie oft musstet ihr bis jetzt aufladen?

Es sei dir verziehen.

Ich hoffe MS patcht bald mal den Ladestand des Controllers nach.
Das ist wirklich was, was so nicht geht...
Aber gefühlt hält das Ding mit dem Play&Chage-Kit ewig.

Wie oft musstet ihr bis jetzt aufladen?

Habe noch kein Play & CHarge Kit, aber die mitgelieferten Batterien musste ich gestern erstmalig wechseln. Damit habe ich Ryse gespielt(ca. 8 Std), Dead Rising 3 (ca. 23 Std) und ein wenig in Menüs und Apps abgehangen(ca.2-3 Std.).

Wenn man das auch aus einem Play & Charge Kit rausholt, wäre das schon nice.

Habe noch kein Play & CHarge Kit, aber die mitgelieferten Batterien musste ich gestern erstmalig wechseln. Damit habe ich Ryse gespielt(ca. 8 Std), Dead Rising 3 (ca. 23 Std) und ein wenig in Menüs und Apps abgehangen(ca.2-3 Std.).

Wenn man das auch aus einem Play & Charge Kit rausholt, wäre das schon nice.

Puh... das klingt aber heftig.
Dank dir für die Info...

Bis jetzt musste ich auch erst 1x nachladen. Das war nach gefühlten 20h...

ein satz batterien hat bei mir auch so ziemlich etwas ueber 7 tage gehalten

play and charge kid haelt ebenso lange in etwa aber das ist auch nicht wirklich aussage kraeftig da ich nicht genau sagen kann wie lange ich in der zeit gezockt habe

seit day one hab ich 1 satz batterien und zwei mal per play an charge geladen also ist schon nicht schlecht

Zuletzt bearbeitet:
@Marmul
Spamme den Thread hier nicht mit unwichtigen Kleinigkeiten voll.
Ist ja kaum auszuhalten....

Das ist die letzte Warnung vor der Threadsperre.

@All
Nicht gleich auf alles eingehen :wink4:

hab ich weiter oben schon geschrieben , wenn man nah genug an der kiste dransitzt .. so wie ich .. reicht auch das kabel vom 360 wireless headset (also das ladekabel) ... dann braucht man gar keine batterien und auch kein charge n play kit ...batterien muss man drinn lassen , werden aber auch nach mehreren stunden benutzung nicht heiss ......da ich im büro( also schon zu hause... ) zocke, sitze ich ca 90 cm vom fernseher und ca 60 cm von der one entfernt ... :blushed: denke aber das das mit jedem micro usb kabel funzen sollte ...

Zuletzt bearbeitet:
hab ich weiter oben schon geschrieben , wenn man nah genug an der kiste dransitzt .. so wie ich .. reicht auch das kabel vom 360 wireless headset (also das ladekabel) ... dann braucht man gar keine batterien und auch kein charge n play kit ...batterien muss man drinn lassen , werden aber auch nach mehreren stunden benutzung nicht heiss ......da ich im büro( also schon zu hause... ) zocke, sitze ich ca 90 cm vom fernseher und ca 60 cm von der one entfernt ... :blushed: denke aber das das mit jedem micro usb kabel funzen sollte ...

Ich glaub zwar, die Batterien werden dadurch nicht geladen, aber sowas würde ich dennoch nicht machen. Wenn deswegen irgendwelche Batterien platzen sollten etc.. ist was los.

vielleicht funzt das ja auch ohne batterien ... morgen mal testen .. heute komm' ich wohl nicht zum zocken :cry:

Öhm...

Seit ein paar Tagen fragt mich meine One sobald ich in einem Spiel bin welchen Account(es gibt nur 1) ich nutzen will. :hmm:

Dabei erkennt mich Kinect jedes mal problemlos(dauert halt ein paar Sekunden) und lädt meine Daten. Nur sobald ich in ein Spiel gehe kommt dieser neue Quatsch seit 3-4 Tagen. Ich habe nichts verändert.

Öhm...

Seit ein paar Tagen fragt mich meine One sobald ich in einem Spiel bin welchen Account(es gibt nur 1) ich nutzen will. :hmm:

Dabei erkennt mich Kinect jedes mal problemlos(dauert halt ein paar Sekunden) und lädt meine Daten. Nur sobald ich in ein Spiel gehe kommt dieser neue Quatsch seit 3-4 Tagen. Ich habe nichts verändert.

Sieht Kinect den Controller? Wie schaltest du die Kiste ein, mit Controller oder per konsole?

naja meine one fragt das bei forza seit dem 23.11.. neffe hat auch nen account ... aber sooo ähnlich sehen wir uns nu nich .. naja einmal a drücken bringt mich nicht um ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom