XBOX oder PS2 (Cube habe ich schon)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller orto
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Celebandune schrieb:
und: Phantom war doch nur ein fake oder? :-? :o

nein ist er nicht und war er noch nie... weiss echt nicht, warum die leute sich seit beginn des projektes so stark an einen "fake" klammern.

ob das ding jedoch erfolg haben wird, wage ich stark zu bezweifeln.

naja, ich hatte es eine weile im auge gehabt... dann kam angeblich eine us beta.. und kurz darauf habe ich gehoert, dass die konsole niemals geben wird und das es nur ein fake war...
ich mein.. auf der site bekommt man auch nie wirklich viele infos... leider... und naja... wirklich werbung machen sie fuer das ding nicht.. wenn ich da so an die xbox oder ps2 damals denk .... ^-^,

Ich werde jetzt warten bis die Preise purzeln! Solange bleibe ich Cube only.

Nun, PS2 oder XBox ist keine leichte Entscheidung. Wenn du auf einer Konsole bereits existierende Titel zocken willst, dann nimm eine PS2, jedoch sehe ich auf Xbox je weiter es in Richtung Zukunft geht ein interessanteres Lineup.
Mit Sudeki, Fable und Jade Empire ist der Rollenspielsektor bestens bedient, DTM Race Driver 2 und Rallisport Challenge 2 werden geniale Rennspiele, auf dem Ballersektor ist die Frage sowieso nicht diskussionswürdig. Außer Killzone Tote Hose auf PS2. Deren Vorteile liegen bei GT4, dem hat die Xbox nichts vergleichbares zu Wiedersetzen. PGR2 sehe ich nicht als Konkurenz, sondern als gleichwertige Alternative.

Wandhydrant schrieb:
Nun, PS2 oder XBox ist keine leichte Entscheidung. Wenn du auf einer Konsole bereits existierende Titel zocken willst, dann nimm eine PS2, jedoch sehe ich auf Xbox je weiter es in Richtung Zukunft geht ein interessanteres Lineup.
Mit Sudeki, Fable und Jade Empire ist der Rollenspielsektor bestens bedient, DTM Race Driver 2 und Rallisport Challenge 2 werden geniale Rennspiele, auf dem Ballersektor ist die Frage sowieso nicht diskussionswürdig. Außer Killzone Tote Hose auf PS2. Deren Vorteile liegen bei GT4, dem hat die Xbox nichts vergleichbares zu Wiedersetzen. PGR2 sehe ich nicht als Konkurenz, sondern als gleichwertige Alternative.
Das sehe ich anders die PS2 hat auch dieses Jahr wahrscheinlich die besten Titel auf Lager. Das du dort nur Killzone und GT4 siehts enttäuscht mich ein bisschen:
Onimusha 3
Syphon Filter Omega Strain
Neuer Grand Theft Auto Teil
Metal Gear Solid 3
Final Fantasy XII
Dragon Quest VIII
Socom 2
Forbidden Siren
The Nightmare Before Christmas
Ich muss zugeben in diesem Jahr sind viele Multititel für PS2 und X-Box im kommen. Nur hat die PS2 bei Burnout 3 den Online Vorteil. Ausserdem sind:
Onimusha 3
GT4
Killzone
Metal gear Solid 3
Sichere 90er Titel.
Ausserdem werden auf der E3 neue PS2 Games gezeigt.

Und Titel wie R&C 3 und J&D 3 dürften sicherlich ebenfalls 2004/2005 erscheinen.

Sonic schrieb:
Und Titel wie R&C 3 und J&D 3 dürften sicherlich ebenfalls 2004/2005 erscheinen.
Die wollte ich nicht erwähnen denn sonst käme es wieder zur Ausschlachtung der Nachfolger Disskussionen. :D
Aber vielleicht kommt für die PS2 MediEvil 3 und Colony Wars Online in diesem Jahr?

orto schrieb:
CroixVert schrieb:
Schau Dir die Games an, und entscheide was Du spielen willst! Splinter Cell oder Halo gibt es für die XBox ja auch schon für 30 Euro, die PS2 hat aber IMO die bessere Auswahl an Spielen. Ich würde mich im Augenblick für die XBox entscheiden...

Hm DMC und Silent Hill 2 und 3 bekomme ich schon für jeweils 25? :-) wieso ist das nur so schwer ...

Wie sieht es mit Import Games aus? Brauchen beide einen Chip um Importe zu spielen?

Besonders bei der XBOX würde mich das interessieren.

Weiss jemand wo es gute Preise für die PS2 gibt?

Die Xbox braucht keinen Chip mehr. Du kannst Deine Xbox ohne Risiko und Garantieverlust über Font Exploits modden. Selbst eine größere HD kannst du dann einbauen. Wenn du sie verkaufen willst, spielst du einfach die original Daten auf die Xbox HD zurück .... und sie ist wieder im Ur-Zustand.

Ich würde dir auch eine Xbox empfehlen.

Die Entscheidung ist sicher schwer, aber immerhin gibt es in der Hinsicht keine falsche Entscheidung. Sowohl XBox und auch Playstation2 haben einiges ein klasse Software zu bieten.

So Leute jetzt wird die XBOX doch gekauft! Frage ist nur wann.

Weiss jemand wann das Top Spin, PGR2 Bundle kommen sollte?

Zudem würde mich interessieren welche Games bald ebenfalls Classic sein werden. HALO und was noch? Wann werden die Spiele den Classic?

Eine empfehlung zur Fernbedienung sowie Kabel würde mich ebenfals noch interessieren.

Hab ja diesen Monat Geburtstag ;-)

also: Es ist grundsätzlich egal, auf beiden Konsolen gibt es, und wird es genug gute Spiele geben (wow :o ganz schön neutrales Staement...oder ;) )

Auf der Xbox kriegst du halt beim Kauf gleich 100 Spiele (oder so ähnlich) nachgeworfen und sie hat mehr Power(aber Grafik und Sound sind auch nicht alles, letztendlich kommts aufs Spiel an, auf Gameplay/die Story, da wird Grafik zur nebensache, es sei denn sie ist zum k*****)/ne Festplatte...aber naja das weiß eh jeder. Also ich hab ne Box, und bin zufrieden, aber ein Freund von mir hat eine PS2 und hat sie auch noch nicht verbrannt, also im Grundegenommen ist es glaube ich relativ egal...du wirst mit jeder der beiden zufrieden sein. 8-) :D :) (konnte mich für keinen der Smilies entscheiden, da hab ich sie alle genommen)

also ich finde beide konsolen gut, aber die ps2 immer noch ziemlich geiler(imo), dank spiele wie: onimusha 3, mgs3, gt4, gta6, socom 2, devil may cry 3 usw. bietet sich ein sehr gut genrevielfalt und du kannst sicher sein das du fast alle 3th party spiele daraufsspielen kannst
ausserdem noch online unterstützung von ea und andere entwickler und hardware schönheiten wie der eye toy

also, fazit: ganz klar ps2

Also GTA und Onimusha wird ja früher oder später auch auf der Xbox erscheinen, aber natürlich hat die PS2 auch ihre Vorzüge...

Aber wie kann man die Box ohne Chip modden? Gibts da irgendwo ne Anleitung? Ist das eigentlcih legal? Ich weiß das erscheint jetzt ein wenig ähm...äh Naseweiß?! :blushed:

Eusebias Wurzelstrunk schrieb:
Also GTA und Onimusha wird ja früher oder später auch auf der Xbox erscheinen, aber natürlich hat die PS2 auch ihre Vorzüge...

Aber wie kann man die Box ohne Chip modden? Gibts da irgendwo ne Anleitung? Ist das eigentlcih legal? Ich weiß das erscheint jetzt ein wenig ähm...äh Naseweiß?! :blushed:

ist onimusha 2 für die xbox erschienen? :rolleyes:

also ich werde mir definitiv irgendwann, wenn die ps2 ein wenig billiger wird (150€ + spiel ;)), eine ps2 kaufen.

spiele wie:

Onimusha 3
Metal Gear Solid 3
Silent Hill 4
Killzone
+ die ganzen geilen rollenspiele...

jup ich kauf mir eine... womöglich ne silberne ;)

Zurück
Top Bottom