ja, von der seite haste natürlich recht.
aber meinen eigenen augen trau ich da doch noch etwas mehr... in sofern
aber meinen eigenen augen trau ich da doch noch etwas mehr... in sofern

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Celebandune schrieb:und: Phantom war doch nur ein fake oder? :-? :o
Wandhydrant schrieb:PGR2 sehe ich nicht als Konkurenz, sondern als gleichwertige Alternative.
Das sehe ich anders die PS2 hat auch dieses Jahr wahrscheinlich die besten Titel auf Lager. Das du dort nur Killzone und GT4 siehts enttäuscht mich ein bisschen:Wandhydrant schrieb:Nun, PS2 oder XBox ist keine leichte Entscheidung. Wenn du auf einer Konsole bereits existierende Titel zocken willst, dann nimm eine PS2, jedoch sehe ich auf Xbox je weiter es in Richtung Zukunft geht ein interessanteres Lineup.
Mit Sudeki, Fable und Jade Empire ist der Rollenspielsektor bestens bedient, DTM Race Driver 2 und Rallisport Challenge 2 werden geniale Rennspiele, auf dem Ballersektor ist die Frage sowieso nicht diskussionswürdig. Außer Killzone Tote Hose auf PS2. Deren Vorteile liegen bei GT4, dem hat die Xbox nichts vergleichbares zu Wiedersetzen. PGR2 sehe ich nicht als Konkurenz, sondern als gleichwertige Alternative.
Die wollte ich nicht erwähnen denn sonst käme es wieder zur Ausschlachtung der Nachfolger Disskussionen.Sonic schrieb:Und Titel wie R&C 3 und J&D 3 dürften sicherlich ebenfalls 2004/2005 erscheinen.
orto schrieb:CroixVert schrieb:Schau Dir die Games an, und entscheide was Du spielen willst! Splinter Cell oder Halo gibt es für die XBox ja auch schon für 30 Euro, die PS2 hat aber IMO die bessere Auswahl an Spielen. Ich würde mich im Augenblick für die XBox entscheiden...
Hm DMC und Silent Hill 2 und 3 bekomme ich schon für jeweils 25?wieso ist das nur so schwer ...
Wie sieht es mit Import Games aus? Brauchen beide einen Chip um Importe zu spielen?
Besonders bei der XBOX würde mich das interessieren.
Weiss jemand wo es gute Preise für die PS2 gibt?
Eusebias Wurzelstrunk schrieb:Also GTA und Onimusha wird ja früher oder später auch auf der Xbox erscheinen, aber natürlich hat die PS2 auch ihre Vorzüge...
Aber wie kann man die Box ohne Chip modden? Gibts da irgendwo ne Anleitung? Ist das eigentlcih legal? Ich weiß das erscheint jetzt ein wenig ähm...äh Naseweiß?!![]()