XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Soweit ich das verstanden hab sind die richtigen Live Shows nur Sonntagabends

Der Rest dient nur zum Punkte und Lose sammeln.

Warum im Primetime Channel einige Shows grün und andere orange sind weiß ich aber auch nicht, ich denke mal das die orangenen für Spezialsendungen stehen (Expertenrunde, Männer gegen Frauen, Gamer, etc.). So ganz blick ich da aber nicht durch

@Hazuki
Die Werbung kommt noch

Echt lusitg. Dienstfehler, Netzwerkfehler und Fehler in der Anwendung Primetime... Hab zehn Spiele angefangen und konnte bei keinem mehr als drei Fragen beantworten. Ist das normal?

Naja, ist im Beta status wenn es abstürzt etc. darf man nichts gegen sagen. Deswegen nennt es sich ja so, aber bis vor kurzem lief bei mir es perfekt.

Joa aber dann hätten sies ruhig auch für Silber Mitglieder zugänglich machen können. Hab extra meine Goldkarte dafür eingelöst ;-). Naja dann versuch ichs die Tage einfach nochmal...

lol die nin frage
gibt wohl wenig nins unter den mslern
selbst ich wuste die antwort:lol:

aber dämlich sport fragen da komm ich nicht mit zurecht :(

dessen bin ich mir beust bin ja auch erst bei der frage rausgeflogen

p.s
du warst echt gut als kandidat kaum einer hat die eier so weit weiter zu machen
die meisten hätten doch das geld genommen :)
wenn ich gewusst hätte das ich wirklich was gewinnen konnte wär ich auch rausgegangen^^

war völlig ahnungslos :-)

aber funny wars...14.000 wissen das ich in astro nen noob bin hehe:lol:

Ach komm die letzte Runde war purer Bullshit, jede Frage war doch einfach nur zum Raten....aber hey, Art Teitlebaum hat ja richtig abgeräumt..

Aber mal im ernst, wer weiß solchen scheiss? :o

Ach komm die letzte Runde war purer Bullshit, jede Frage war doch einfach nur zum Raten....aber hey, Art Teitlebaum hat ja richtig abgeräumt..

Aber mal im ernst, wer weiß solchen scheiss? :o

jo zu viel sport zeugs
aber die letzte frage war einfach GST (Grand-Slam-Turniere) 1996 kann ja nur die nase steffi graf sein
aber als gamer sollte man schon wissen wann nintendo gegründet wurde :lol:

Zuletzt bearbeitet:
jo zu viel sport zeugs
aber die letzte frage war einfach GST (Grand-Slam-Turniere) 1996 kann ja nur die nase steffi graf sein
aber als gamer sollte man schon wissen wann nintendo gegründet wurde :lol:

Bei Tennis-Fragen krieg ich aber trotzdem immer Herpes. Da können die mich auch gleich nach rhythmischer Sportgymnastik fragen. Aber wenigstens RATEN hät ich die doofe Steffi können. :x

Macht aber echt ziemlich Laune, nur meine Frau schreit mir immer falsche Lösungen ins Ohr. ;-)

Beschwere dich doch nicht. Warst doch erster XD

Find ich auch nett. Vorallem die Live showas sind super. Die anderen werde ich aber nicht immer machen

Hat mich echt gewundert wieviele die Nintendofrage nicht wussten.
Stimmte die Zahl überhaupt? Kann mir schwer vorstellen dass 90k deutsche spielen

Beschwere dich doch nicht. Warst doch erster XD

Find ich auch nett. Vorallem die Live showas sind super. Die anderen werde ich aber nicht immer machen

Hat mich echt gewundert wieviele die Nintendofrage nicht wussten.
Stimmte die Zahl überhaupt? Kann mir schwer vorstellen dass 90k deutsche spielen

Gestern abend waren die Zuschauerzahlen iwie um den Faktor Zehn niedriger, das kam mir heute auch plötzlich viel zu viel vor.

Und jepp, die Nintendo-Frage war erschütternd. Sieht man aber mal, wieviel Casuals son Kram spielen.

Bei Tennis-Fragen krieg ich aber trotzdem immer Herpes. Da können die mich auch gleich nach rhythmischer Sportgymnastik fragen. Aber wenigstens RATEN hät ich die doofe Steffi können. :x

Macht aber echt ziemlich Laune, nur meine Frau schreit mir immer falsche Lösungen ins Ohr. ;-)

du bist aber nicht der art teitlebaum, der grad erster war, oder?!

man hat aber echt gemerkt, das es ne expertenrunde war - da waren ja supernischenfragen dabei.

du bist aber nicht der art teitlebaum, der grad erster war, oder?!

man hat aber echt gemerkt, das es ne expertenrunde war - da waren ja supernischenfragen dabei.

Keine Ahnung, wer da noch so einen ähnlichen Nick hat, ich hab jedenfalls unter meinem deutschen Account "Art Teitlebaum" gespielt, die Statistik hab ich mir aber ehrlich gesagt nicht mehr gegeben.

War ich da echt vorne? Ich hatte schon ziemlich viele Fehler und auch einiges geschoben.

Keine Ahnung, wer da noch so einen ähnlichen Nick hat, ich hab jedenfalls unter meinem deutschen Account "Art Teitlebaum" gespielt, die Statistik hab ich mir aber ehrlich gesagt nicht mehr gegeben.

War ich da echt vorne? Ich hatte schon ziemlich viele Fehler und auch einiges geschoben.

na wenn du so 166.000 punkte hattest, dann warst du 1. ;-)

lol die nin frage
gibt wohl wenig nins unter den mslern
selbst ich wuste die antwort:lol:

aber dämlich sport fragen da komm ich nicht mit zurecht :(

Die war ja auch einfach. Nintendo hat mit Spielkarten angefangen. Als Zocker sollte man sowas schon wissen. :D

Aber ansonsten war diese 'Expertenrunde' wirklich sehr schwer.

Ihr müsst die Themen der Themenshows beachten.

Bei der Frage zu Nintendo dachte ich nur WTF 1889 :o am Ende hatte ich 120.000 fuer erste mal ganz ok denke ich.

Aber Art hat bis zur letzten Frage gut gefuehrt :goodwork:

Kommt Primetime auch nach Österreich? Hatte leider damals mein Xbox Live Account in Österreich erstellt, kann deswegen nicht am deutschen 1 vs 100 teilnehmen. Und es scheint nicht so, als könnte ich den Account von Österreich zu Deutschland umändern... (Was soll das MS?? Soll ja Leute geben, die innerhalb der EU umziehen...)

Zurück
Top Bottom