XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

nächste Woche soll doch die Beta starten. Weiß man schon wie das abläuft? Gibts die "Events" immer zu festen Zeiten oder kann man auch frei spielen?

Wöchentlich zur abendzeit können alle mitmachen Draygon

Hab mir auch die Infos auf der Xbox Seite angeschaut. Neben den Live Events gibts auch noch andere Events, die öfters laufen und bei denen man Bonuspunkte sammeln kann und je besser man abschneidet, desto höher sind die Chancen in der Liveshow als Kandidat zu spielen

Außerdem sammelt man Lose und nimmt am Ende der Staffel an einer Verlosung teil

Klingt alles Klasse und ich freu mich auf Sonntag :)

Werd mir Mentalist wohl aufnehmen müssen :D

So Heute ist es nun soweit! Ich bin echt gespannnt wie die Deutsche Beta sein wird .... Auf jedenfall wird es ne Menge Spass machen :-D

Nein, bis 20 Uhr :P :ugly:

Ich habs mir heute nachmittag auch schon runtergeladen und werd jetzt noch was essen und dann die 360 anschmeißen. Bin gespannt wie das abläuft

ich bin nie nen kandidat,immer nur im Publikum :( muss ich iwas machen um auchmal mitspielen zu können? (als Kandidat) ??

naja das kannst so nicht sagen es gibt das
gibt 2 möglichkeiten was zu gewinnen

1. 100(blauer hintergrund, spielen gegen den kandidaten können preise gewinnen wenn sie den kandidaten besiegen)

2. kandidat (mitte muss die 100 rauswerfen und bekommt je nach 10 rausgeworfenen gegenrn punkte / muss später entscheiden geld /gegner)

3. puplikum (violetter hintegrung, können nicht gewinne bekommen auch wenn der kandidat rausfliegt da sie schon eine frage falsch beantwortet haben)

nur wenn du kanditat oder einer der 100 bist kannst du was gewinnen nur wird der gewinn unter den 100 aufgeteilt

#teilweise echt harte fragen
wer weiß schon wer mit einem flugzeug auf dem roten platz gelandet ist?

Zuletzt bearbeitet:
Die erste Sendung wird also ohne Kommentar ablaufen. Wie in den anderen Ländern.

es git zu schauer, den kanditaten und die 100 (geger) die man spielt es sind 3 nicht 2 gruppen
und ja der gewinn wir unter den 100 aufgeteilt habs ja heut oft genug gesehen

Ja diese 2 Gruppen von Kanidaten (der eine, und die 100) bekommen die größeren Preise. Im Link von mir steht aber dass auch die Zuschauer der 100+1 Kanidaten Preise gewinnen können.

Zurück
Top Bottom