ZhaoYun
L13: Maniac
war heute leider nicht da. Sind die Liveshows ab jetzt immer sonntag abends?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist Peinlich aber:
Welcher Planet liegt zwischen der Sonne und er Erde.
a: Mars
b: Saturn
c: Merkur
Hab A genommen es war C.
Nen Kumpel in meiner Party hat als Mars gebrüllt^^
ist doch schön zu sehen das man nicht als einzigstes bei der frage falsch lag
wie viele waren es noch mal die falsch lagen 30-40?
Nein also es waren noch 13 gegner übrig.ist doch schön zu sehen das man nicht als einzigstes bei der frage falsch lag
wie viele waren es noch mal die falsch lagen 30-40?
Ist Peinlich aber:
Welcher Planet liegt zwischen der Sonne und er Erde.
a: Mars
b: Saturn
c: Merkur
Hab A genommen es war C.
Nen Kumpel in meiner Party hat als Mars gebrüllt^^
Aber in die Top 3 des Pubilkums zu kommen ist ja fast unmöglich, selbst wenn ich alle Fragen einer Runde richtig hatte, lag ich 1000-2000 Punkte hinter den besten![]()
So wie ich das gehört hab, kann man NUR Sonntags gewinnen (beginnend mit nächstem), die restlichen Shows unter der Woche sollen nur deine Chancen erhöhen am Sonntag als Kandidat in die Live Show zu kommen.
Habs heute auch mal gespielt und fand die Pausen nerven tierisch. Wenn da wenigstens nen Trailer oder richtige Werbung laufen würde, von mir aus. Aber so geht das ziemlich aufn Sack.
finds auch richtig gut.
Hoffe man kann auch mal Kandidat werden, wenn man nicht ganz oben in den Highscore Listen mitspielt. Selbst als ich einmal alle Fragen richtig hatte, haben mir ca. 1000PKT zu Platz 1 gefehlt :O
Nein also es waren noch 13 gegner übrig.
Davon haben 5 Leute merkur genommen und so gegen mich gewonnen.
alle anderen waren vorher schon raus.
finds genial, abgesehen von den nervigen wartezeiten zwischendurch. Die Fragen waren auch etwas einseitig, aber war vll Zufall.
Ich hoffe bei den Videospielespecials wird sich nicht alles nur um Xboxspiele drehen, aber ich befürchte es :>