XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Ist Peinlich aber:

Welcher Planet liegt zwischen der Sonne und er Erde.

a: Mars
b: Saturn
c: Merkur

Hab A genommen es war C.
Nen Kumpel in meiner Party hat als Mars gebrüllt^^

ist doch schön zu sehen das man nicht als einzigstes bei der frage falsch lag :)
wie viele waren es noch mal die falsch lagen 30-40?

Ich bin regelmäßig bei den Musikfragen gescheitert, ich sollte mehr Chartmusik hören ;)

Aber in die Top 3 des Pubilkums zu kommen ist ja fast unmöglich, selbst wenn ich alle Fragen einer Runde richtig hatte, lag ich 1000-2000 Punkte hinter den besten :oops:

Ist aber toll

Was sind jetzt eigentlich die "richtigen" Shows?
Im Menü sind ne Menge "grüne", die von 18:30 - 21:00 jeweils halbstündig laufen und um 21:00 Uhr startet eine "orangene"
Was ist da der Unterschied?

So wie ich das gehört hab, kann man NUR Sonntags gewinnen (beginnend mit nächstem), die restlichen Shows unter der Woche sollen nur deine Chancen erhöhen am Sonntag als Kandidat in die Live Show zu kommen.

Habs heute auch mal gespielt und fand die Pausen nerven tierisch. Wenn da wenigstens nen Trailer oder richtige Werbung laufen würde, von mir aus. Aber so geht das ziemlich aufn Sack.

die werbung die du da noch siehst sind nur platz halter für spätere "richtige" werbung, die dann wohl nicht xbox bezogen ist so wie sie jetzt ist.

finds auch richtig gut.
Hoffe man kann auch mal Kandidat werden, wenn man nicht ganz oben in den Highscore Listen mitspielt. Selbst als ich einmal alle Fragen richtig hatte, haben mir ca. 1000PKT zu Platz 1 gefehlt :O

finds auch richtig gut.
Hoffe man kann auch mal Kandidat werden, wenn man nicht ganz oben in den Highscore Listen mitspielt. Selbst als ich einmal alle Fragen richtig hatte, haben mir ca. 1000PKT zu Platz 1 gefehlt :O

kommt halt auch die geschwindigkeit an mit der man antwortet, das macht dann leider am ende immer die paar punkte aus.

Sorry für die blöde Frage, aber wo zur Hölle kann ich Primetime runterladen? Im Marketplatz finde ich nichts... Unter was müsste ich denn suchen? Hatte meine Konsole auf UK eingestellt, jetzt mal auf Deutschland, find aber trotzdem nix...

Muss auch sagen dass das verdammt spassig war.
Mochte ja schon immer online Quizshows wo man was gewinnen konnte, auch wenn ich nie was gewonnen hab :ugly:

@Planeten Frage
Hatte mich auch gewundert das so viele falsch lagen, aber manchmal nimmt man halt in der hektig (will ja schnell sein) was dämliches. Ging mir bei anderen Fragen so ^^

@Itsno
Einfach bei My-Xbox is das an erster Stelle oder "Im Rampenlicht".

Nein also es waren noch 13 gegner übrig.
Davon haben 5 Leute merkur genommen und so gegen mich gewonnen.
alle anderen waren vorher schon raus.

dessen bin ich mir beust bin ja auch erst bei der frage rausgeflogen

p.s
du warst echt gut als kandidat kaum einer hat die eier so weit weiter zu machen
die meisten hätten doch das geld genommen :)

Die "Nebenshows" sind auch ganz nett, kommen aber nicht an das Feeling der Live Show ran.

Aber schön das es da auch unterschiedliche Themengebiete gibt, freu mich am Mittwoch schon auf die Gamerfragen ;)

Wird es heute noch ein richtiges 1. vs 100 (21 Uhr) mit Preisen geben, oder ist unter der ganzen Woche nur die Punktejagd?

finds genial, abgesehen von den nervigen wartezeiten zwischendurch. Die Fragen waren auch etwas einseitig, aber war vll Zufall.
Ich hoffe bei den Videospielespecials wird sich nicht alles nur um Xboxspiele drehen, aber ich befürchte es :>

Ne, bei der Ami Beta hatte ich auch schonmal ne Frage wie: wer war der Erfinder von Mario ....
Mal schaun ob das hier auch so ist!

Auf die Videospielgurufragen bin ich echt mal gespannt, hoffentlich sind das richtige Nerdfragen :lol:

Geil wären ja auch ein paar technische Fragen ala wieviel Speicher hat der eDRAM der X360 GPU dann geht aber richtig zur sache, ding ding ding ding ding ding ding ding ding ding alle raus :ugly:

Also hab grad noch ne Show probiert, Pan Europe oder so was.
Irgendwie isset nu in Englisch und die Fragen waren mal ordentlich schwerer.

Wie wird denn nu eigentlich die Sprache ermittelt, gestern wars deutsch und heute englisch. Hab aber beide Tage die 360 auf Englisch gestellt gehabt.

Ich dachte heute fängt das erst um 21Uhr an ?
Obwohl, es gab ja mehrere Shows oder?
Ich muss gleich mal reinschauen...

Naja egal, um 21Uhr will meine Frau wieder rätzeln (eigentlich wollte ich ja Battlefield zocken :grin2: ) !

Aufjedenfall ist es ne coole Idee und macht auch richtig Spass! Bei den Amis gab es in den Pausen noch kleine Werbetrailer im Hintergrund was ich auch ganz witzig fand! Das hatte wirklich was von einer TV Show.

PS: Eine News bezüglich des Starts von 1gegen100 hätte es gestern hier wirklich geben müssen!!!

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom