XLA Xbox Live Primetime [1vs100]

Ja diese 2 Gruppen von Kanidaten (der eine, und die 100) bekommen die größeren Preise. Im Link von mir steht aber dass auch die Zuschauer der 100+1 Kanidaten Preise gewinnen können.

ja aber nur wenn einer von dennen (gegnern /puplikum) unter den 3 besten ist von der puntezahl

„Die 3 Punktbesten“

Während in jeder Einer gegen Hundert-Runde der „Kandidat“ und die „Gegner“ gegeneinander antreten, spielen gleichzeitig Mitglieder der „Gegner“ und des „Publikums“ um die Platzierung unter den „3 Punktbesten“. Am Ende jeder Runde gewinnen die drei (3) Spieler mit den meisten Punkten (bestimmt gemäß den unten beschriebenen Kriterien) Preise wie unten beschrieben.

Zuletzt bearbeitet:
ICH WAR GRAD KANIDAT!!!!!!
Und wusste gar nicht das ich da echten kram gewinnen kann!!!!
waren nur noch 13 leute übrig und ich hätte 5000 ms points bekommen!!!!
und hab weiter gespielt und verloren....

:(:(:(:(:(:(

Heute hättest Du eh nicht bekommen. Das war afaik eine Testsendung wie bei den anderen Betas auch. Afaik geht es nächste Woche richtig los.

Heute hättest Du eh nicht bekommen. Das war afaik eine Testsendung wie bei den anderen Betas auch. Afaik geht es nächste Woche richtig los.

jo hier die termine wann was ist

Wochendaten DE LIVE-Show DE Zusätzliche Preise

Woche 1 10. – 12. Juli 12. Juli Keine Preise für richtige Antworten oder Verlosungen!!!!!
Woche 2 13. – 19. Juli 19. Juli Digitalkamera
Woche 3 20. – 26. Juli 26. Juli Laptop
Woche 4 27. Juli – 2. August 2. August Laptop
Woche 5 3. – 9. August 9. August HDTV-Fernsehgerät
Woche 6 10. – 16. August 16. August HDTV-Fernsehgerät
Woche 7 17. – 23. August 23. August Reisegutschein
Woche 8 24. – 30. August 30. August Reisegutschein

ich wusst doch dass ich den nick von cw kenne, haben uns alle tot gelacht, da du derjenige warst der am weitesten gekommen ist, und trotzdem nicht kassiert hast.

beileid!:-)

Ist echt sehr cool. Ich hoffe, bei der nächsten Liveshow wird moderiert.

finds genial, abgesehen von den nervigen wartezeiten zwischendurch. Die Fragen waren auch etwas einseitig, aber war vll Zufall.
Ich hoffe bei den Videospielespecials wird sich nicht alles nur um Xboxspiele drehen, aber ich befürchte es :>

jau das warst du^^hahahah.....ich und quent waren auch in einer "gruppe".....

So wie ich das gehört hab, kann man NUR Sonntags gewinnen (beginnend mit nächstem), die restlichen Shows unter der Woche sollen nur deine Chancen erhöhen am Sonntag als Kandidat in die Live Show zu kommen.

Habs heute auch mal gespielt und fand die Pausen nerven tierisch. Wenn da wenigstens nen Trailer oder richtige Werbung laufen würde, von mir aus. Aber so geht das ziemlich aufn Sack.

Ich fands auch ganz lustig, aber die Werbepausen waren echt ein bissl nervig.

Gewonnen hätte ich sogar ein Arcade-Spiel (wenns nicht nur ne Probe-Beta gewesen wär, grmbl...)

Und der Nick notarzt23 kam mir direkt so bekannt vor! Mein Beileid! ;)

Ich fands auch ganz lustig, aber die Werbepausen waren echt ein bissl nervig.

Gewonnen hätte ich sogar ein Arcade-Spiel (wenns nicht nur ne Probe-Beta gewesen wär, grmbl...)

Und der Nick notarzt23 kam mir direkt so bekannt vor! Mein Beileid! ;)

Ja wieso jetzt Beileid? Weils doch die Probe Beta war hätte ich ja auch nix bekommen or?

Ist Peinlich aber:

Welcher Planet liegt zwischen der Sonne und er Erde.

a: Mars
b: Saturn
c: Merkur

Hab A genommen es war C.
Nen Kumpel in meiner Party hat als Mars gebrüllt^^

Ach ja, ich erinner mich.
Hatten aber afair verblüffend viele falsch.

Ich bin dafür mal als einziger rausgeflogen, als nach dem Album von irgend so einem Flittchen gefragt wurde, und ich mich für Nena entschieden hab. :lol:

Diese ganzen Pop- und Fernsehfragen waren sowieso Gift für mich. Ich würd mir da viel mehr Politik, Medizin und Kunstgeschichte wünschen. 8)

Ach ja, ich erinner mich.
Hatten aber afair verblüffend viele falsch.

Ich bin dafür mal als einziger rausgeflogen, als nach dem Album von irgend so einem Flittchen gefragt wurde, und ich mich für Nena entschieden hab. :lol:

Diese ganzen Pop- und Fernsehfragen waren sowieso Gift für mich. Ich würd mir da viel mehr Politik, Medizin und Kunstgeschichte wünschen. 8)

Die Fragen, die heute Abend gestellt wurden, hatten sowieso wenig mit Allgemeinbildung zu tun (wenngleich das - vom merkwürdigerweise nicht sprechenden - Moderator ja jedesmal betont wurde). Stattdessen reicht es wohl regelmäßig viel fernzusehen, um einen Großteil der Fragen beantworten zu können. Schade, da hätte ich mir ein bisschen mehr Abwechslung gewünscht. Spaß macht das Spiel trotzdem, die Jagd nach Highscores ist hier motivationsfördernd wie immer.

Grüße,
planeshifter

Zurück
Top Bottom