XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wow, wirklich sehr schön anzusehen und eine großartige Idee. Stil von Saboteur trifft auf X-Men "Nightcrawler" artige Fähigkeiten. Also ich bin dabei :D

Luna

Die Top Ten Arcade Games, welche in der letzten Woche am häufigsten auf Xbox LIVE runtergeladen.

1. Call of Juarez Gunslinger
2. Minecraft: Xbox 360 Edition
3. Alan Wake's American Nightmare :)
4. Far Cry 3 Blood Dragon
5. Trials Evolution
6. BattleBlock Theater
7. The Walking Dead
8. Jeremy McGrath's Offroad
9. Terraria – Xbox 360 Edition
10. Motocross Madness

Krass, wie lange sich Minecraft oben hält, nach über einem Jahr immernoch auf Platz 1. Und zu American Nightmare hab ich auch was beigetragen, dank des XBL Deals. :-P War ja quasi geschenkt.

Walking Dead auch noch verdient in den Top 10. Blood Dragon muss ich mir auch noch irgendwann mal zulegen.

Ich warte immernoch auf den Release von Mars: War Logs. Die PC Version gibts ja schon lange und ist in Reviews etc. nicht so gut angekommen, bzw. wurde mit gemischten Gefühlen aufgenommen, einige mögen es, andere garnicht. Ich bin trotzdem drauf gespannt und will gerne mal die Demo ausprobieren, sobald es im Store ist.

Können ja zum Release der One ein Best of Arcade für die 360 bringen.
Die besten und beliebtesten titel zusammen in einen bundle .
Naja, dafür müssten die Spiele erstmal geportet werden und die meissten Erstkäufer werden wohl schon ne Xbox360 besitzen, von daher auch die besten Arcade-Titel besitzen.

Naja, dafür müssten die Spiele erstmal geportet werden und die meissten Erstkäufer werden wohl schon ne Xbox360 besitzen, von daher auch die besten Arcade-Titel besitzen.

Warum geportet ? Hab doch geschrieben das dieses best of noch für die 360 erscheint .
Z.b 7-8 spiele für 15-20 € .
Es wird noch genug leute geben die nicht alle spiele haben und auch noch neue 360 user.

Oder halt später mal einige ports für die one :scan:

Warum geportet ? Hab doch geschrieben das dieses best of noch für die 360 erscheint .
Z.b 7-8 spiele für 15-20 € .
Es wird noch genug leute geben die nicht alle spiele haben und auch noch neue 360 user.

Oder halt später mal einige ports für die one :scan:
Sorry, verlesen :D

What the fuck did i just watch. Ich habe mir mal die Titel angesehen die ihr erwähnt habt.

[video=youtube;0f-wN92GkE8]http://www.youtube.com/watch?v=0f-wN92GkE8[/video]

Was zum? Warum hängt da ein Kerl dran?!

Luna

Nein, das ist ja schon erschienen.
Zu diesen spiel gab es ein Screen wo man eine Ich denk mal Japanische stadt von oben sieht wie in so einen simulation/strategie game. Nur mir fällt der name nicht mehr ein .

ich habe keine ahnung ^^ aber vllt bekommst du hilfe von den anderen

Von diesem ascend hatte ich ja noch nichts gehört, sieht echt cool aus, könnte was werden. Dann kommen ja echt noch paar Arcade Titel auf die man sich freuen kann. :)

Aber wann genau die Titel kommen ist noch unklar oder?

Also State of decay, lococycle und ascend?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom