XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na Also. Geht doch. Ihr müsst doch nicht immer belanglos Bashen. :)

wo hab ich gebashed?
ich habe lediglich erwähnt, dass du keine 360er mehr hast und dir deswegen eh nur die pc version kaufen kannst.

kann ja nix dafür das du ein dermassen empfindliches gemüt hast und gleich alles als angriff gegen dich siehst. :ugly:

N5XFMNW.jpg

6gAY6pT.jpg

6XBAvz2.jpg

Warum? Wenn du PP hast, dann hast du eh unzählige Möglichkeiten über das I-Net günstiger an Points / Codes zu kommen und entsprechend ist eine Eingabe beim Fake-Account völlig überflüssig. Kostet direkt bei MS doch eh nur mehr.

Wie geil ist das denn. Ein neues Motocross Madness :hehehe2:

Wie konnte sowas nur an mir vorbeigehen. Hoffe das kommt jetzt auch für die neue Box.

[video=youtube;GYgO1ZCRkFA]http://www.youtube.com/watch?v=GYgO1ZCRkFA[/video]

Hoffe es kommen noch mehr alte Marken. :-)

Warum? Wenn du PP hast, dann hast du eh unzählige Möglichkeiten über das I-Net günstiger an Points / Codes zu kommen und entsprechend ist eine Eingabe beim Fake-Account völlig überflüssig. Kostet direkt bei MS doch eh nur mehr.
Mir auch klar. Aber was bringen mir Punkte auf nem Fake Account wenn ich evtl. nur eine kleine Sache möchte? :-)

Ab heute gibt es übrigens Alan Wake American Nightmare für supergünstige 320 MS-Points statt 1200 MS-Points. :)

1 Woche. Ist Teil vom Alan Wake-Wochen-Angebot (für alle User).

Wie geil ist das denn. Ein neues Motocross Madness :hehehe2:

Wie konnte sowas nur an mir vorbeigehen. Hoffe das kommt jetzt auch für die neue Box.

[video=youtube;GYgO1ZCRkFA]http://www.youtube.com/watch?v=GYgO1ZCRkFA[/video]

Hoffe es kommen noch mehr alte Marken. :-)

Das Spiel taugt nix.

Behalte diese Meinung bitte für dich.

;)

well ich habe mit dem ich habe diese meinung und deshalb ist das auch so nicht angefangen
jeder kann das mögen und nicht mögen was er möchte aber dann sollte man dies auch nicht mit das spiel taugt nix und basta so rüberbringen
es gibt bestimmt spiele die er mag aber mir wohl nicht gefallen

Zurück
Top Bottom