Rhino
L20: Enlightened
- Seit
- 28 Aug 2009
- Xbox Live
- Rhino 893
- PSN
- TakeruRhino
- Switch
- 0722 3804 7704
- Steam
- TakeruRhino
der stil geht ja mal garnicht 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
sehr lustiges spiel mit technischen macken (damit mein ich jetzt insbesondere den unausgegorenen netcode).wie findet ihr godmode ?
also ich habe die demo ausprobiert und ich finde es ist quasi ein gears of war horde modus like spiel
leider konnte ich keinen in der lobby finden und musste die ganzen wellen alleine bekämpfen![]()
ich glaube das spiel kann mit mehreren leuten sehr viel spaß machen aber ich sehe schwarz für die leute die sich das spiel ein jahr später holen und keinen kennen der das spiel hat weil man dann ziemlich aufgeschmissen ist
Habe vom Support eine Rückmeldung bezüglich Sega Rally bekommen. Lange Rede kurzer Sinn: Das Spiel ist weg, bleibt weg und es gibt auch keine Rückerstattung. Man muss als Microsoft-Kunde also damit rechnen, dass Spiele keine zwei Jahre nach deren Release vom Marktplatz und aus der Download-Historie entfernt werden und man - sofern man sie vom Datenträger gelöscht hat - sie nicht mehr spielen kann.
Schwach. Aber auch nicht wirklich überraschend.
Ich werde meine letzten Microsoft Points nun verbraten und danach auch keine neuen mehr kaufen, bzw. generell keine digitalen Inhalte mehr bei Microsoft erwerben.
Habe vom Support eine Rückmeldung bezüglich Sega Rally bekommen. Lange Rede kurzer Sinn: Das Spiel ist weg, bleibt weg und es gibt auch keine Rückerstattung. Man muss als Microsoft-Kunde also damit rechnen, dass Spiele keine zwei Jahre nach deren Release vom Marktplatz und aus der Download-Historie entfernt werden und man - sofern man sie vom Datenträger gelöscht hat - sie nicht mehr spielen kann.
Schwach. Aber auch nicht wirklich überraschend.
Ich werde meine letzten Microsoft Points nun verbraten und danach auch keine neuen mehr kaufen, bzw. generell keine digitalen Inhalte mehr bei Microsoft erwerben.
tja in zukunft, wenn wir immer mehr spiele digital kaufen, werden sich so probleme leider noch oft wiederholen...
tja in zukunft, wenn wir immer mehr spiele digital kaufen, werden sich so probleme leider noch oft wiederholen...