XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:o ... battle block ... sieht super aus :goodwork:
Hat auch, wie ich finde, einen der besten Coop bzw. VS. - Modes, die ich in letzter Zeit gesehen habe. Zu zweit per Time-Trial durch Levelpassagen = sehr spaßig. Allein beim Zuschauen, wie sich die anderen zwei anstellen (und x-mal an ein und der selben Stelle krepieren) hat bei mir so manchen Lachanfall ausgelöst. Das legte sich natürlich, als man selbst an der entsprechenden Stelle war :lol:

ms bringt alte serie im neuen gewand zurück

[video=youtube;vcLgujZx0ok]http://www.youtube.com/watch?v=vcLgujZx0ok&feature=youtu.be[/video]

Meine Grabesquellen haben mir folgendes mitgeteilt : 800 bis 1200 Points

hi-256-0-c4bba89eb6fa409431044970cd6b12e2aea223ac

gameplay

[video=youtube;LlriD1H1jhY]http://www.youtube.com/watch?v=LlriD1H1jhY&feature=player_embedded#![/video]

Sieht echt nice aus.

Hat das Ding lokalen 4 Spieler Multiplayer? Auch wenn man die Frage bei einem Funracer eigentlich nicht stellen sollte, heute weiß man ja nie.

Hat was. In dem Launchtrailer wurde was vom Split-Screen gezeigt, also 2 Spieler schonmal confirmed! :D
Kaufgrund ist also gegeben, es gibt nichts mehr was ich an dieser Gen so gehasst habe wie der häufig fehlende Split-Screen!

Luna

Far Cry 3: Blood Dragon auf Xbox.com angekündigt

08.04.13 - Microsoft hat den Shooter Far Cry 3: Blood Dragon auf Xbox.com angekündigt, der am 01.05.13 für Xbox Live Arcade weltweit erscheinen soll; da Ubisoft den Titel noch nicht offiziell angekündigt hat, ist unklar, ob er auch auf anderen Plattformen veröffentlicht wird.

In der Produktbeschreibung wird Far Cry 3: Blood Dragon als "Cyber-Shooter" bezeichnet, der auf einer bizarren Open World-Insel angesiedelt ist. Das Spiel soll eine Vision der Zukunft aus Sicht der 80er sein.

Es handelt 2007, und der Spieler ist Sergeant Rex Colt, ein Mark IV Cyber Commando. Seine Mission: Es muss sich das Mädchen schnappen, die Bösewichte töten und die Welt retten. "Erlebe alle Klischees einer nuklearen Zukunftsvision aus der ära der der VHS-Kassetten, in der Cyborgs, Blutdrachen, Mutanten und Michael Biehn (Terminator, Aliens, Navy Seals) aufeinander treffen", schreibt Micrsoft.

Um Far Cry 3 Blood Dragon spielen zu können, wird die Originalversion von Far Cry 3 nicht benötigt. An Online-Funktionen werden nur Bestenlisten unterstützt, Multiplayer gibt's demnach nicht.

quelle:
gamefront.de

yeah baby! :D

motocross madness kostet 800 ms points

echt?

bei gamefront steht was anderes:

Kommende Neuheiten auf dem Xbox Live Marktplatz

09.04.13 - Microsoft hat Neuheiten für den Xbox Live Marktplatz vorgestellt, die in Kürze in Europa erscheinen werden.

Xbox Live Arcade
10.04.13: Motocross Madness 1.200 Microsoft-Punkte
19.04.13: God Mode 800 Microsoft-Punkte

Add-Ons
16.04.13: Call of Duty Black Ops II Uprising: 1.200 Microsoft-Punkte
16.04.13: Injustice: Gods Among Us Season Pass: 1.200 Microsoft-Punkte

Games on Demand - Spiele-Direkt-Kauf
09.04.13: Halo 3: ODST
09.04.13: Earth Defense Force: Insect Armageddon
09.04.13: Power Rangers Super Samurai
16.04.13: X-Men: The Official Game
16.04.13: Eat Lead: The Return of Matt Hazard
CLICK (MajorNelson: "Coming soon to the Xbox LIVE Marketplace")

Zurück
Top Bottom