XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe es jetzt gespielt und es gefällt mir. Erinnert mich vom Gameplay her etwas an dieses eine Spiel mit den Quadbikes von Disney, was es mal exklusiv für die 360 gab. :)

Edit: Jetzt fällt's mir wieder ein: Pure. ^^

Das war noch nie 360-exklusiv. ;)

Ich finde Motocross Madness ziemlich mies. Hauptsächlich wegen der Technik. Die Framerate, die Texturen-Nachlader und die Pop-Ups sind einfach unglaublich. Dagegen war Joyride Turbo ein technisches Highlight.

motocross madness schneidet bis jetzt gut ab
am 1 mai erscheint far cry 3 blood dragon

ein altes spiel wird neu aufgelegt

[video=youtube;_W_tRZwpSYk]http://www.youtube.com/watch?v=_W_tRZwpSYk[/video]

flashback habe ich damals auf meinem amiga500 gezockt.
geiles game - das remake hol ich mir.

blood dragon muss auch her - der 80er stil bzw. diese persiflage auf die 80er action movies ist einfach nur zu geil: :D
http://www.areagames.de/artikel/detail/Far-Cry-3-Blood-Dragon-Nochmals-die-ersten-15-Minuten/123856

edit:

Cloudberry Kingdom (PS3 PSN, Xbox 360 XBLA, Wii U eShop)

Cloudberry Kingdom ist ein Jump & Run-Abenteuer, in dem alle Levels vollkommen zufällig generiert werden. Jeder Level ist deshalb einzigartig, und es gibt mehrere Schwierigkeitsgrade.

In der Geschichte taucht der Orb wieder auf und die klassischen Charaktere kehren zurück. Kobbler mit seiner Manie, die Prinzessin – auf immer und ewig gelangweilt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Bob, der Held, auftaucht und die Ordnung ins Chaos stürzt. Drei Kräfte ringen um den Sieg, und das Schicksal des Königreiches Cloudberry steht auf Messerschneide. Release: Sommer 2013 (Europa)
DOWNLOAD VIDEO (CloudBerry Kingdom - Dev Diary [DE])

quelle:
gamefront.de

Zuletzt bearbeitet:
flashback!? :o

ich freu mich, dass die industrie wieder die guten alten perlen der 80er neuauflegt.8-)

da können die jüngeren unter uns mal sehen, was wir alten hasen damals gespielt haben.;-)

Sauber! Waren die Gerüchte doch wahr - bin zwar mehr Fan von Another World gewesen, aber Flashback ist auch sehr gut :).

another world habe ich gerade gekauft und zwar die neue überarbeitet version im humble bundle.
zockt sich halt scheisse am tablet, aber hey hauptsache mal wieder das game zocken. :)

Zwei kostenlose Spiele mit wenig Aufwand - Voraussetzung ist allerdings ein FB Account

Geht auf Spark7 - Diese gehören zur Sparkassen-Gruppe - Hier auf liken und danach teilen und man hat die Spiele mit etwas Glück.

Als erstes auf die oben genannte Facebook-Seite gehen und klickt dort den 'Gefällt mir' Button. Klickt auf den Buttom 'Code her!' und bestätigt, dass ihr die Spark7 Game-Offensive App zulasst, und gleich darauf erscheint der DL-Code für das Arcadespiel Toy Soldiers.

Ein zweites Arcadegame kriegt ihr, wenn ihr die Spark7 Game Offensive Seite mit euren Facebook-Freunden teilt. Dafür einfach auf der betreffenden Seite, unterhalb des Toy Soldiers Codes im grauen Feld den Button 'Teilen und Entsperren' klicken, die Funktion Teilen bestätigen und ihr erhaltet Zugang zum Arcade-Spiel Comic Jumper.

Sega Rally lässt sich nicht mehr herunterladen. Hatte das Spiel erst 2011 gekauft. Das ist eine Frechheit aber es war zu erwarten. Digitale Distribution...yay!

Sega Rally lässt sich nicht mehr herunterladen. Hatte das Spiel erst 2011 gekauft. Das ist eine Frechheit aber es war zu erwarten. Digitale Distribution...yay!

also die demo ist noch da - habe es gerade ausprobiert.
du müsstest doch die vollversion in deiner download-liste drinnen haben und es da wieder runterladen können.

also die demo ist noch da - habe es gerade ausprobiert.
du müsstest doch die vollversion in deiner download-liste drinnen haben und es da wieder runterladen können.

Geht nicht. "Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar."

Habe mich mit Microsoft in Verbindung gesetzt und um eine Rückerstattung gebeten, wenn sich das Problem nicht beheben lässt. Ich bin auch offenbar nicht der einzige mit dem Problem. Die Vollversion ist weg.

Geht nicht. "Der Inhalt ist nicht mehr verfügbar."

Habe mich mit Microsoft in Verbindung gesetzt und um eine Rückerstattung gebeten, wenn sich das Problem nicht beheben lässt. Ich bin auch offenbar nicht der einzige mit dem Problem. Die Vollversion ist weg.

dann wirds wohl eher ein fehler sein.
sonst wäre die demo ja auch entfernt worden.

Zurück
Top Bottom