XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ouch0yoex.gif

Denke mal ich werde mir State of Decay auch kaufen. Sieht auf jeden Fall spaßig aus. Am Meisten freu ich mich aber immernoch auf Mars: War Logs seit ich es das erste mal gesehn hab. Der Trailer sieht so fett aus. :o Vorallem für ein Arcade Game. Total krass. Freu mich da richtig drauf. XBLA geht einfach immernoch total ab.

EDIT: LOL, grade gesehn dass Amazon für die PC-Version den Release schon für nächste Woche Freitag angegeben hat. :o Hatte das garnicht im Sinn, dachte das kommt irgendwann im Herbst oder so.

MEGA :aargh:

EDIT 2: OK, wohl zu früh gefreut, ist wohl nur son provisorisches Datum, wenn ich nach dem Release Date google kommen viele verschiedene Sachen raus.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel ist bereits für den Juni bei XBLA bestätigt. Wann es auf dem PC erscheint weiß ich nicht.

Ah perfekt, danke. :) Mich interessiert auch eher die XBLA Variante, dachte nur die würde zeitgleich mit der PC Version Released werden, was nach dem Amazon-Fake-Datum ja schon nächste Woche wäre, deswegen hab ich mich schon gefreut. :)

Aber Juni passt auch, ist nicht mehr lange hin und da hab ich eh viel mehr Zeit als im Mai. Freu mich drauf. :awesome:

[video=youtube;ZwS39o280nQ]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZwS39o280nQ[/video]

Zurück
Top Bottom