XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ilomilo
hydro thunder
Banjo Kazooie HD
Banjo Tooie HD
Fez (gibts jetzt auch auf Steam)
Perfect Dark HD
Pokerstar

Edit: habe Fable Heroes ganz vergessen, wie dumm von mir.

Zuletzt bearbeitet:
ernsthaft wie könnt ihr den besten exklusiven plattformer nicht nennen ? :v:
ms splosion man sollte ganz oben auf deiner liste stehen lance wenn dir jump and runs gefallen

ja s'plosion man bzw. ms. s'plosion man is schon geil - allerdings wird man doch auch ziemlich gefrusstet, da bockschwer.

klar aber gerade das und der humor machen das spiel aus :-)

Seit wann ist Crackdown ein Arcade Game?

er fragte ja auch nach arcade games und deshalb habe ich crackdown nicht gennant ;-)

An Mark of the Ninja wird eh nie was rankommen. Pure Perfektion.

solltest trotzdem dir holen wenn du etwas zum zocken brauchst

Lara Croft, Walking Dead, Braid und Castlevania SOTN waren die Arcadegames die sich letztendlich auch gelohnt haben. Also hol die mal nach.

Geh lieber Demon Souls zuende spielen, lohnt sich etwa 10000 mal mehr als jetzt irgendwelche mittelmäßigen Arcadegames aus Langeweile zu holen.

Geh lieber Demon Souls zuende spielen, lohnt sich etwa 10000 mal mehr als jetzt irgendwelche mittelmäßigen Arcadegames aus Langeweile zu holen.

Langweile hab ich nicht. GoW A, Ni No Kuni, Skyrim und Bioshock rotieren im Wechsel. Ich zock einfach nur gerne Arcade Games bevorzugt Metal Slug like Sachen.

Und Demon Souls... Darüber müssen wir nicht diskutieren. ;)

Seit wann ist Crackdown ein Arcade Game?

seit wann ist crackdown ein platformer???

das ist ein 3rd-person-open-world-action-game um bei der international genormten chief-norm-9001 zu bleiben. :ugly:

welche mittelmässigen arcade-games?
meine aufgezählten sind gute spiele.

seit wann ist crackdown ein platformer???

das ist ein 3rd-person-open-world-action-game um bei der international genormten chief-norm-9001 zu bleiben
Crackdown bildet zusammen mit Portal und Mirrors Edge die Gattung der nicht langweiligen next gen 3D Plattformer, eod

Und lass dich nicht schon wieder von Laxi trollen :wink4:

Zuletzt bearbeitet:
Bin mal etwas durch und hab mir für später gepinnt:

- Deadlight

- Serious Sam T2E

- Duke Nukem Manhattan Project

- Giana Sisters

Giana Sisters kommt im April ins PSN. D.h. das musst Du nicht für die 360 kaufen.

Meine konsolenexklusiven Arcade-Favoriten - ohne Reihenfolge

Geometry Wars Retro Evolved 2
Shadow Complex
Hydro Thunder Hurricane
Bastion
Trials Evolution
Mark of the Ninja
Super Meat Boy
Dust - An Elysian Tail
Fez
ilomilo
Rez HD

Das meiste gibt es allerdings auf für Steam oder Win 8, bzw. erscheint noch dafür. Bei den Win 8-Titel zu beachten: Hydro Thunder enthält auf Windows bereits den DLC, ist grafisch aber deutlich abgespeckt, bei ilomilo sieht es ähnlich aus.

Er hat ja keinen PC für Spiele von daher passen die Empfehlungen schon. Trials Evolution ist leider auch eine mittelschwere Katastrophe am PC. Unglaublich was für ein schlechter Port das geworden ist.

Zurück
Top Bottom