XLA Xbox Live Arcade Games

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller nighty
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Sieht bis jetzt ganz spaßig aus , mal sehen wie es wird und ob genug spieler online sind.
Leider gibt es einige spiele in XBL die nach der zeit kaum noch spieler haben :neutral:

ist ja leider wegen disney gar nicht sicher, dass es noch rauskommt. :(

edit:
Wenns keiner kauft kommts wahrscheinlich irgendwann auch als Gamepad-Version raus. Genau wie bei diesem Fun-Racer-Spiel. :D

wäre gut wenn es so kommen würde.
bei kinect joyride hat es ja funktioniert und es wurde joyride turbo daraus, was ein wirklich guter fun-racer ist.

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte halt eure these mit schlecht verkaufen und dann ohne kinect relativieren denn joyride kinect hat sich halt gut verkauft

ich wollte halt eure these mit schlecht verkaufen und dann ohne kinect relativieren denn joyride kinect hat sich halt gut verkauft

Das war die These von 2 usern ;)
Und soviele spiele(die brauchbar waren bis gut) gab es in release zeitraum von kinect auch nicht , klar das viele zu joeride gegriffen haben um das spielgefühl mal kennen zu lernen .
Nochmal wird das sicher nicht passieren pad spiele verkaufen sich mit sicherheit besser als kinect only .

Welche exklusiven Arcade Games sind noch zum empfehlen? Ich hab Mark of the Ninja, Trials Evolution, Dust und Shadow Complex.

also mir gefallen sehr gut:
toy soldiers (sind beide gut - teil 1 erster weltkrieg - teil 2 dritter weltkrieg)
deadlight (sehr gut; imo)
alan wake's american nightmare
iron brigade (trenched)
bastion
insanely twisted shadow planet (obergeil :D )
orcs must die! (gibts auch für pc)
skulls of the shogun (auch für pc)
hydro thunder hurricane
joyride turbo (super mario kart klon)
omega five (alt aber gut)

Zurück
Top Bottom