MasterChief1976
L19: Master
ja giana sisters hab ich vergessen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Seit wann ist Crackdown ein Arcade Game?ernsthaft wie könnt ihr den besten exklusiven plattformer nicht nennen ?
ja s'plosion man bzw. ms. s'plosion man is schon geil - allerdings wird man doch auch ziemlich gefrusstet, da bockschwer.
Seit wann ist Crackdown ein Arcade Game?
An Mark of the Ninja wird eh nie was rankommen. Pure Perfektion.
Ich brauche nichts zum zocken. Da hab ich viel zu viel. Meine frage war nur welche Arcade oder Indie Perlen man auf Xbox live nachholen sollte.
Geh lieber Demon Souls zuende spielen, lohnt sich etwa 10000 mal mehr als jetzt irgendwelche mittelmäßigen Arcadegames aus Langeweile zu holen.
Seit wann ist Crackdown ein Arcade Game?
Geh lieber Demon Souls zuende spielen, lohnt sich etwa 10000 mal mehr als jetzt irgendwelche mittelmäßigen Arcadegames aus Langeweile zu holen.
Crackdown bildet zusammen mit Portal und Mirrors Edge die Gattung der nicht langweiligen next gen 3D Plattformer, eodseit wann ist crackdown ein platformer???
das ist ein 3rd-person-open-world-action-game um bei der international genormten chief-norm-9001 zu bleiben
welche mittelmässigen arcade-games?
meine aufgezählten sind gute spiele.
Du findest auch Aliens Colonial Marines gut![]()
Bin mal etwas durch und hab mir für später gepinnt:
- Deadlight
- Serious Sam T2E
- Duke Nukem Manhattan Project
- Giana Sisters