XLA Xbox Live Arcade Games

kommt konsolen-exklusiv für die 360er:
The Incredible Adventures of Van Helsing Video Download

31.05.12 - Neocore Games zeigt ein Video zum Action RPG The Incredible Adventures of Van Helsing, das 2012 auf Xbox Live Arcade in Europa erscheinen soll.
DOWNLOAD VIDEO (Teaser Trailer - The Incredible Adventures of Van Helsing)

quelle:
gamefront.de

http://www.pcgameshardware.de/aid,885051/Adventures-of-Van-Helsing-Release/Spiele/News/
 
Das ist ja echt krass was MS da für XBLA Games raushaut. Bin letztes mal im Marketplace die neuesten durchgegangen und da waren ja ein Top hit nach dem anderen drin und alle erst vor kurzem released. :o

Bin aber ja immernoch gespannt auf Deadlight.

EDIT: Hier mal das Video zu dem Van Helsing Arcade Game, sieht ja mal echt nicht schlecht aus:

[video=youtube;kSQ89femrJA]http://www.youtube.com/watch?v=kSQ89femrJA[/video]

Wird im Hinterkopf behalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja echt krass was MS da für XBLA Games raushaut. Bin letztes mal im Marketplace die neuesten durchgegangen und da waren ja ein Top hit nach dem anderen drin und alle erst vor kurzem released. :o

Bin aber ja immernoch gespannt auf Deadlight.

EDIT: Hier mal das Video zu dem Van Helsing Arcade Game, sieht ja mal echt nicht schlecht aus:

[video=youtube;kSQ89femrJA]http://www.youtube.com/watch?v=kSQ89femrJA[/video]

Wird im Hinterkopf behalten.

Gefällt mir :D
 
100.000 Fez auf Xbox Live Arcade verkauft

01.06.12 - Polytron gibt bekannt, dass sich das Plattform-Puzzle-Spiel Fez 100.000 Mal auf Xbox Live Arcade seit der Veröffentlichung verkauft hat. Fez erschien weltweit am 13.04.12.
CLICK (Polytron: "FEZ SELLS 100K ON XBLA")

quelle:
gamefront.de
 
FEZ verdient.
Irgendwie gibt es außerhalb von XBLA nur Crap, wenns um exklusives geht.
Nur noch Kinect Zeug.
Hab selber Kinect, das ist einfach noch nicht ausgereift genug.
 
Crimson Dragon in Japan verschoben

08.06.12 - Sega hat den Shooter Crimson Dragon in Japan ohne Angabe von Gründen verschoben. Das meldet die Famitsu.

Eigentlich sollte das Spiel am 13.06.12 auf Xbox Live veröffentlicht werden. Ein neuer Termin wurde noch nicht genannt. Ob sich das Spiel auch in Europa verspäten wird, ist unklar.

quelle:
gamefront.de
 
XBLA läuft jetzt wirklich gut :)
Kommen wirklich dauernd gute Spiele, da stört es mich nicht mal mehr, dass es nicht so viele exklusive Retailtitel gibt.

Habe neulich wieder Bastion durchgespielt und ich muss sagen, ich war selten so begeistert. Der Soundtrack, Die Story und vor Allem der Sprecher sind grandios. Der Stil ist wirklich schön und das Gameplay macht Fun.

FEZ habe ich mir auch gekauft und es ist einfach nur schön und richtig gut zum Entspannen. Stil, Gameplay und Soundtrack harmonieren perfekt zusammen.

Zu Minecraft brauche ich ja nicht so viel zu sagen. Es macht einfach nur Fun Splitscreen oder online zusammen auf einer Map zu bauen.

Demnächst kommt noch Deadlight und Trials, The Splatters und Sine Mora wollte ich auch noch nachholen.

Ich bin rundum zufrieden :)
 
Dragons Lair kann man sich ab heute für 800MS Points runterladen.
Ich wollte es mir zuerst runterladen aber nachdem ich paar Gameplayvideos gesehen habe verzichte ich lieber :ugly:

[video=youtube;4abnaV1SM5U]http://www.youtube.com/watch?v=4abnaV1SM5U[/video]

Der Typ spielt es in 11min durch :uglylol:

Wie kann man Dragons Lair bitte haten?? Ein Spiel meiner Jugend und auch schon zig mal auf iphone und ps3 beendet...Klassiker :) Das war '83 einfach das Ding! ;) Ich konnte es logischerweise erst Anfang der 90'er auf c64 rocken, aber das Teil ist zeitlos :p Aber nein...für 360 kauf ich es nicht nochmal :>
 
Ja 83 vllt. geil?!
Aber jetzt noch 800 MSP zu verlangen.
Ich mein schau dir Doom an, spielt sich noch gut und kostet 400 MSP.
 
Meilenstein auf xbox live: 500 arcade spiele stehen bereit !

XBLA_WALL.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom