XLA Xbox Live Arcade Games

Welche PoP-Teil ist das eigentlich? Ich blicke bei der Reihe nicht mehr so ganz durch. Aber wenn das der angeblich viel zu einfach ist, mit dem comic-look, dann würde ich da auch zuschlagen

Und was ist eure Nr.1?
Bei mir ganz klar Super Meat Boy.
Auch toll finde ich Limbo und Pac Man CE DX.

Limbo, Pac Man DX und Galaga Legions DX, Insanly Twisted Shadow Planet, Geometry Wars (auch wenn ich nie so gut sein werde wie aku :o) und Outland ist auch richtig gut.
Wenn ich Re-Releases dazu nehme, dann kommen noch Crazy Taxi (bestimmt auch schon über 100 Stunden gepsielt..., also auf Dreamcast damals schon), REZ und Sonic Adventure dazu. :yeah2:
 
Ohja, danke XBLA für die tollen 2D Jump´n´Runs!!

Super Meat Boy, Limbo, Outland, Scarygirl (ist echt toll!), Monster World Collection um nur einige zu nennen.

@ Deal: Hatte ja auf RE4 und Crisis gehofft.
Aber so werde ich wohl nochmal Perfect Dark Zero nehmen.
Hatte ich mal als Retail, dann für 3€ verkauft.
Nach Teil 1 hätte ich wieder Bock.
 
http://majornelson.com/2012/06/14/june-19-25-games-on-demand-sale/

Bis auf Conan(3,99$) jedes Spiel für 4,99$. Mal gucken wie die Preise in Deutschalnd aussehen werden

Bionic Commando
Blazing Angels: Squadrons of WW II
Bolt
Bomberman Act: Zero
Cloudy With a Chance of Meatballs
Conan
Dark Void
FaceBreaker
Kameo
Meet the Robinsons
Open Season
Perfect Dark Zero
Prince of Persia
Rockstar Table Tennis
SEGA Superstars Tennis
Surf’s Up
Tom Clancy’s Ghost Recon Advanced Warfighter
Tornado Outbreak
Virtua Tennis 2009
Viva Pinata Party Animals

bei uns gibts leider nur:

Tom Clancy G.R.A.W. : 4,99€ oder 400 Punkte
Alone in the Dark: 4,99€ oder 400 Punkte
Blazing Angels: 4,99€ oder 400 Punkte
Perfect Dark Zero: 4,99€ oder 400 Punkte
Open Season: 4,99€ oder 400 Punkte
Party Animals-Viva Piniata: 4,99€ oder 400 Punkte
Cloudy Meatballs: 4,99€ oder 400 Punkte
Bolt: 4,99€ oder 400 Punkte
Surf’s Up: 4,99€ oder 400 Punkte
Virtua Tennis 2009: 4,99€ oder 400 Punkte
Rockstar Tischtennis: 4,99€ oder 400 Punkte
Kameo: 4,99€ oder 400 Punkte
Prince of Persia-the forgotten Sands: 4,99€ oder 400 Punkte
Dark Void: 4,99€ oder 400 Punkte
 
Hab auch grad PoP gekauft :goodwork:
Eigentlich nur um zu sehen ob der OST genauso gut ist wie der von Sands of Time :ugly:
Die 1000GS sind auch sehr leicht :v:
Den OST gab es doch mal kostenlos auf CD zum mitnehmen im Saturn.
Hab den auch noch hier liegen.

Wegen dem Sale, 1. hab ich genug zu zocken, 2. eh keine Points und 3. ist mir mein Festplattenspeicher zu wichtig (nur noch 18GB frei :( ).
 
hab mir mal kameo geladen, das gibts zwar für nen 5er auch auf ebay, aber das wollte ich schon immer mal nachholen. eigentlich müsst ich mir als ehemalig größter rare fan aller zeiten auch noch perfect dark zero holen, aber auch das kriegt man ja seit ewigkeiten nachgeschmissen. der vorteil ist halt dass ich die games dann auf der platte habe und nicht immer dvd wechseln muss, allerdings hab ich spiele meist lieber in ner hülle zum sammeln.

ist pdz denn empfehlenswert? das pop is das im cell shading style, allerdings hab ich keinen bock auf irgendwelches orb gesammle. was könnt ihr sonst empfehlen? ist ja fast nur crap. die spiele kosten alle auch so nix mehr.
 
Könnte mir eigentlich auch ein Spiel davon holen, muss sowieso Punkte aufladen für Dawnguard.

Ist PoP denn empfehlenswert?Kameo habe ich schon und ansonsten würde mich von der Liste nur noch Perfect Dark interessieren.
Hat Perfect Dark 4 Spieler Coop?
 
Es ist das andere PoP (The forgotten Sands) , hab ich mir vorhin gesaugt :aehja:

mhh ich weiß nicht, das sieht so generisch aus :D ... ich glaub das war genau der ableger nach dem cellshading style, wo pop schon wieder langweilig wurde. hat denn jemand perfect dark und kann es empfehlen? ich bin sehr unentschlossen. die hätten da ruhig ein paar geile games reinpacken können. nur 6-7 jahre alter kram und lizenzmüll :( ... microsoft bekleckert sich in letzter zeit nicht gerade mit ruhm, da hat playstation + mehr zu bieten mit infamous 2 etc.

@dante: es gibt nen 2er coop. 4er nicht, nur multiplayer (deathmatch usw) ... aber ob das heutzutage noch jemand online zockt, darf mal stark bezweifelt werden. die achievements sind auch mist, man muss es 4 mal durchzocken auf allen möglichen schwierigkeitsgraden und im coop bzw einzeln. außerdem gibts ohne ende multiplayer achievements, die man zwar auch offline machen kann, aber wer tut sich das schon gegen bots an? 1000 matches gegen bots, viel spaß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Es sieht halt so schön trashig aus, dass es mir schon wieder sympatisch ist.

Aber glaube ich spare die Points erstmal.Kommen in den nächsten Monaten ja mehr als genug "Geldanlagen".
 
Zurück
Top Bottom