XLA Xbox Live Arcade Games

Deadlight und Dust...sind Pflicht! :brit:

Und vllt kommt Battle Block Theater (Castle Crasher Team) ja auch endlich mal raus. :shakehead2:
 
Die Achievements zu Jet Set Radio bekannt!

jetachi1kcx5h.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß nicht wo ich meine Frage posten sollte, deshalb schreib ich es einfach mal hier rein :p

Wie läuft das mit den 2 Monate Gold für 2€ Aktion?
Wenn ich es aufrufe steht da noch was von 6,99€
Ist an dem Angebot was faul?
 
Du musst sicher dein XBL Gold auslaufen lassen und bekommst dann ein sogenanntes 'Rückholangebot' von MS, welches dann sehr viel günstiger ist.

Mache das schon seit Jahren mit Sky und vormals Premiere - Kündige und vor dem auslaufen der Zeit kommen sie angewieselt und schenken einem etliches. Habe immer das komplette Angebot und zahle gradmal die Hälfte des hierfür üblichen Preises.

@Kamui18 - Solche Achievementlisten kann man auch in einen Spoiler packen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage:

Mir ist letztens aufgefallen, dass der Lüfter der Konsole bei einigen Arcade Games ziemlich laut wird. Und mit laut, meine ich auch richtig laut. Lauter als bei vielen Retail Titeln, die ich übrigens per Installation von der Festplatte spiele, der Fall ist. Bei ''Alan Wake: Amerikan Nightmare'' ist das z.B. richtig schlimm. Ist das normal?

Hab ne Phat Falcon von 2008, falls das irgendwie von Belang ist.
 
Hydro Thunder wird wohl gekauft.
Wollte die Punkte eigentlich für die nächste Walking Dead Episode sparen...aber das dauert ja noch eine Weile.
 
Cool das mit Hydro Thunder,dann ist online bestimmt wieder gut was los.Geiles game.
 
Zurück
Top Bottom