XLA Xbox Live Arcade Games

trials wurde geschlagen

Minecraft: Xbox 360 Edition Breaks Digital Sales Records

It’s official: Minecraft: Xbox 360 Edition has has broken all previous Xbox LIVE Arcade digital sales records, selling more than any other title in the first 24 hours on Xbox LIVE Arcade. I just looked at the leaderboards and there are over 400,000 people playing…so that will give you an idea at how well it is doing.

Congrats to 4J Studios, Mojang and Microsoft Studios for all the great work.

http://majornelson.com/2012/05/10/minecraft-xbox-360-edition-breaks-digital-sales-records/
 
Ich finde ja Minecraft genial, aber diese Version hat den Erfolg nun garnicht verdient.

Eine Frechheit für so eine alte Version von Minecraft 20€ zu verlangen. Das Spiel müsste auf dem Stand der Beta sein. Schon sehr schwach
 
Zuletzt bearbeitet:
minecraft hat sich mehr als 1 million verkauft

Update Monday, May 14th: In less than one week on the market, Minecraft: Xbox 360 Edition has sold more than 1,000,000 units globally .

A few other fun facts about Minecraft: Xbox 360 Edition that I though you’d like:

Total Online Hours: 5.2M
Multiplayer sessions: 4M
Total Multiplayer gaming hours: 2.4M
 
Ich meine gelesen zu haben das die Entwickler nach etwa einer Stunde die Entwicklungskosten wieder drin hatten. xD
 
Freitag erscheint Dragons Lair. Preis ist noch unbekannt aber werde es mir auf jeden Fall kaufen da ich es immer schon mal zocken wollte :aehja:

Ach ja morgen erscheint noch Sonic Crap Episode 2 und noch so ein blödes Musikspiel :smile5:
 
500.000 Trials Evolution verkauft

20.04.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Trials Evolution von RedLynx 500.000 Mal in den ersten drei Wochen nach Veröffentlichung auf Xbox Live weltweit verkauft wurde. Das Spiel erschien am 18.04.12 auf Xbox Live.
CLICK (Gamespot: "Ubisoft online efforts push profit turnaround")

quelle:
gamefront.de
 
500.000 Trials Evolution verkauft

20.04.12 - Ubisoft gibt bekannt, dass das Rennspiel Trials Evolution von RedLynx 500.000 Mal in den ersten drei Wochen nach Veröffentlichung auf Xbox Live weltweit verkauft wurde. Das Spiel erschien am 18.04.12 auf Xbox Live.
CLICK (Gamespot: "Ubisoft online efforts push profit turnaround")

quelle:
gamefront.de

habs mir gestern auch gezogen. und jetzt wird gezockt :)
 
Dragons Lair kann man sich ab heute für 800MS Points runterladen.
Ich wollte es mir zuerst runterladen aber nachdem ich paar Gameplayvideos gesehen habe verzichte ich lieber :ugly:

[video=youtube;4abnaV1SM5U]http://www.youtube.com/watch?v=4abnaV1SM5U[/video]

Der Typ spielt es in 11min durch :uglylol:
 
Dragons Lair kann man sich ab heute für 800MS Points runterladen.
Ich wollte es mir zuerst runterladen aber nachdem ich paar Gameplayvideos gesehen habe verzichte ich lieber :ugly:

[video=youtube;4abnaV1SM5U]http://www.youtube.com/watch?v=4abnaV1SM5U[/video]

Der Typ spielt es in 11min durch :uglylol:

Das game ist einfach nur crap xD
 
Bei Dragon's Lair von Gameplay zu sprechen ist eh: :ugly:!

Aber hatte seinerzeit auch ein paar 1-Mark-Stücke in den Automaten versenkt - wirklich weit kamen wir bei diesem Trial & Error-"Fest" aber nie.
 
SEGA Vintage Collection 3 hits XBLA and PSN starting next week

SEGA has announced a third collection of vintage titles from the publisher will arrive on PSN and XBLA starting next week. Get the list below.

All PSN games will be available individually, while XBLA games will be available in several package deals:

Xbox Live Arcade – Release Date: 5/23

Monster World Collection (800 MSP) – Wonder Boy in Monster Land (Arcade), Wonder Boy in Monster World (Genesis/Mega Drive), Monster World IV (Genesis/Mega Drive)

Alex Kidd & Co. Collection (800 MSP) – Super Hang-On (Arcade), The Revenge of Shinobi (Genesis/Mega Drive), Alex Kidd in Miracle World (Master System)



Xbox Live Arcade – Release Date: 5/30

Golden Axe Collection (800 MSP) – Golden Axe (Arcade), Golden Axe 2 (Genesis/Mega Drive), Golden Axe 3 (Genesis/Mega Drive)

Streets of Rage Collection (800 MSP) – Streets of Rage (Genesis/Mega Drive), Streets of Rage 2 (Genesis/Mega Drive), Streets of Rage 3 (Genesis/Mega Drive)

--------------------------------------------

Monster World Collection
für 800 MS Points interessiert mich am meisten :).
 
ich empfehle jedem mal die dragons lair demo zu spielen im arcade modus (nicht kaufen)

das spiel ist so bescheuert dass es schon wieder lustig ist, zumindest für etwa 3 minuten. hab gut gelacht.
 
Zurück
Top Bottom