XLA Xbox Live Arcade Games

Es gibt zu jedem Arcade-Spiel auch 'ne Demo. Und das dezente Ruckeln bei den Kamerafahrten kann man in der Demo sicherlich auch schon feststellen ;).
 
Boah er hat doch im GAF geschrieben, dass er das Spiel gekauft hat und es liebt. Ich schreibe nicht einfach so Sachen, weil ich lustig bin.
 
FEZ =
nur doch die eine tür nur die ............2 stunden später nur noch die tür
 
Boah er hat doch im GAF geschrieben, dass er das Spiel gekauft hat und es liebt. Ich schreibe nicht einfach so Sachen, weil ich lustig bin.
Das war erstens kein zweideutiger Beitrag von mir sondern einfach ein "achso" und zweitens: woher soll ich das wissen? Ich kontrolliere nicht im gaf was Fortinbras dort schreibt. :ugly:

Drück dich halt nächstes Mal weniger kryptisch aus.

FEZ =
nur doch die eine tür nur die ............2 stunden später nur noch die tür
Und auch mal was anderes außer Würfel sammeln?

Dieses Perspektive-Umschalten gefällt mir ehrlich gesagt nicht wirklich. Man bekommt kein richtiges Gefühl für die Levels weil sie in jeder Perspektive quasi "gemorpht" werden. Nicht mein Ding glaub ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Fortinbras gequoted. Das war eine Nachricht an ihn. Ach egal der Karl jetzt.
 
Dank der Tripple Play Aktion von MS kriegt man im April 300 MS Points wenn man mindestens 800 MS Points für DLCs oder Arcade Games ausgibt.
Das bedeutet einfach das ihr 300MS Points weniger für ein Game bzw DLC zahlt :kruemel:

Sozusagen Trials Evolution für 900MS Points :goodwork:

nee du musst einfach jeweils eine aktion in 3 bereichen erledigen. im bereich social, unterhaltung und games. reicht auch 10 stunden online was zu zocken, 10 stunden muzu.tv zu glotzen und 1 stunde youtube videos anzusehen. die zeiten der letzten beiden spiele hätten sie zwar gerne umdrehen dürfen, aber kaufen musst du dafür nicht unbedingt was.
 
So Fez komplett durchgespielt im New Game + mit allen Sachen nach einer wahren Marathon-Session.

Ich habe noch NIE so ein gutes Spiel für 800 Punkte gespielt. Man war das ein launiges Arcade Spiel.

deal_with_itddyri.gif


Und natürlich den EPISCHEN Soundtrack kaufen.

Für nur 5 mickrige Dollar in flac, high quality mp3 usw.

http://disasterpeace.com/album/fez
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern FEZ gekauft und heute schon keinen bock mehr.
hatte gehofft FEZ wird n schöner plattformer der viel mit dem perspektivendrehen spielt

stattdessen darf ich jetzt son scheiss phantasie alphabet und irgentwelche codes entziffern um türen zu öffnen und das plattforming ist für 5 jährige gedacht.

stil und musik sind endlos gut und man merkt das die macher mit leib und seele dabei waren aber wenn ich scheisse entschlüsseln will kauf ich mir myth oder sowas.

Fezzelda.jpg


wer hats erkannt ^^?
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern FEZ gekauft und heute schon keinen bock mehr.
hatte gehofft FEZ wird n schöner plattformer der viel mit dem perspektivendrehen spielt

stattdessen darf ich jetzt son scheiss phantasie alphabet und irgentwelche codes entziffern um türen zu öffnen und das plattforming ist für 5 jährige gedacht.

stil und musik sind endlos gut und man merkt das die macher mit leib und seele dabei waren aber wenn ich scheisse entschlüsseln will kauf ich mir myth oder sowas.

Fezzelda.jpg

wer hats erkannt ^^?

Yeah, Zeldacover :goodwork:
 
Trials Evolution Breaks XBLA Record!

Xbox LIVE Arcade delivers breakout digital gaming experiences to Xbox LIVE members. With the launch of Trials Evolution, the sequel to the breakout XBLA success Trials HD and the first title released in the Microsoft Studios Presents: Arcade NEXT program, publisher Microsoft Studios is proud to announce that after the first 24 hours of sales, Trials Evolution has set a record for the highest grossing day-one sales in Xbox LIVE Arcade history!
http://playxbla.com/trials-evolution...s-xbla-record/


http://playxbla.com/trials-evolution...s-xbla-record/


100k x $15 = $1.5 million

K5Igd.gif
 
Zurück
Top Bottom